Bewertungen für Wohlers

Altona-AltstadtDeutsch, International
Wundervoll
6.0/6
5 Bewertungen
Wohlers Hamburg image 1
Wohlers Hamburg image 2
Wohlers Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Wohlers

Sieh dir hier Bewertungen zu Wohlers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wohlers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane K.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Der Besuch im Wohlers hat mir sehr gefallen. Das Essen (wir hatten Salatbowls) war super frisch und lecker. Ich war positiv überrascht. Wir saßen draußen an einem 2er Tisch und hatten einen tollen Abend. Die Crème Brûlée als Dessert war ebenfalls lecker. Inneneinrichtung gefällt mir auch. Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn es kälter wird, damit wir auch mal das Wohlers von Innen genießen können. Personal war auch freundlich und auf Zack. Also alles positiv.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine F.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Wohlers hat einfach eine sehr gute Küche und Qualität. Und durch die sehr abwechslungsreiche Karte gibt es bei jedem Besuch etwas Neues zu probieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angemessene Preise und Portionen, also preiswert. Wer den Schwerpunkt etwas Richtung bezahlbare Qualität legt, liegt hier richtig. Lockere Athmosphäre. Bedienung ist aufmerksam, liebevoll und engagiert, mit einigen lockeren, flexibel-chaotischen Elementen. Angemessene Wartezeit. Das Lokal ist einen Besuch wert, uns hat es sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guten Getränken und einfachen sehr schmackhaften Gerichten. Deutsche Küche, zwanglos, sympathischer Service. Insgesamt lockerer Ausklang des Abends eines Abends. Restaurant ist gut besucht mit sowie es ausschaut mit Anwohnern des Kiezes.

"Ausgezeichnet"
6/6
kirsten s.vor einem Monat · 1 Bewertung

es war sehr schön ! ich will nicht das sich der Ort rumspricht! Bitte geht woanders essen. Es soll ein Geheimtipp bleiben. Man kommt auch ganz schlecht hin.:-)