WonderWaffel Osnabrück

InnenstadtCafé
Sehr Gut
4.0/6
5 Bewertungen
WonderWaffel Osnabrück Osnabrück image 1
WonderWaffel Osnabrück Osnabrück image 2
WonderWaffel Osnabrück Osnabrück image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über WonderWaffel Osnabrück

So ungefähr muss es für Naschkatzen wohl im Paradies aussehen: eine große, fluffige Waffel, belegt mit Eiscreme, Sahne, Schokosauce, frischen Früchten und allem, was das Herz sonst noch begehrt. Im Osnabrücker Café WonderWaffel werden Träume wahr. Hier am Neuen Graben in der Innenstadt kann man sich seine Lieblings-Waffel nach Lust und Laune selbst zusammenstellen und auch Eis, heiße Getränke und Milchshakes genießen. Unser eindeutiges Fazit: Muss man probieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Adresse

WonderWaffel Osnabrück
Neuer Graben 13
49074 Osnabrück

Highlights der Speisekarte

A3E81D2E-E5B0-416C-AE89-5ADBC3D5C113

Klassiker

WonderWaffel

Zutaten nach Wahl

WonderShakes

Zutaten nach Wahl

WonderCream

Eiscreme
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu WonderWaffel Osnabrück, Osnabrück

Kulinarisch gibt es in Berlin so gut wie keine Grenzen. So ist es irgendwie auch klar, dass WonderWaffel seinen Ursprung nur in der Hauptstadt haben kann. Das Konzept hinter dem 2011 gegründeten Waffel-Laden ist einfach wie genial: Aus einer einfachen Waffel kann man sein eigenes süßes Meisterwerk kreieren und mit allen möglichen Zutaten belegen, auf die man gerade Lust hat. Zur Auswahl stehen verschiedene Saucen, Früchte, Eis, Sahne, Süßigkeiten und Streusel. Insgesamt gibt es mehr als 250 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Und auch in Osnabrück muss man auf die köstlichen Waffeln nicht verzichten, denn seit 2015 gibt es das WonderWaffel-Café auch hier am Neuen Graben in der Innenstadt.

Im WonderWaffel gibt es aber noch viel mehr zur Auswahl als frisch gebackene und nach den eigenen Wünschen belegte Waffeln. Auch leckere Milchshakes oder Eis warten darauf, probiert zu werden. Wer also mal wieder Lust auf eine besonders süße Sünde hat und dabei noch selbst kreativ werden möchte, dem können wir einen Besuch im Osnabrücker Café WonderWaffel in der Innenstadt nur empfehlen.

5 Bewertungen für WonderWaffel Osnabrück

Sehr Gut
4.0/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Waffeln sind wirklich sehr lecker und zu empfehlen. Außerdem gibt’s noch eine große Eisauswahl sowie einige Shakes. Die Bedienung war super nett und die Preise sind Ordnung. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Piotr K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Supper leckere Waffeln ,frische Früchte und dazu guter Preis.... Dazu auch gutes Ambiente .. Wir sind extra aus Bielefeld angereist um auszuprobieren.... Kann es nur weiter empfehlen.

"Okay"
3/6
Stefan B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen war super! Bedienung soweit auch freundlich und nett. Bestellung jedoch vorne am Tresen wie in einem Imbiss und gleich bezahlen. Ich finde das etwas schade da es den Charakter des Ladens zerstört.