Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
WonderWaffel Osnabrück

WonderWaffel Osnabrück

Bilder von Restaurant WonderWaffel Osnabrück in Innenstadt, Osnabrück
Für WonderWaffel Osnabrück gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über WonderWaffel Osnabrück

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: WonderWaffel Osnabrück

So ungefähr muss es für Naschkatzen wohl im Paradies aussehen: eine große, fluffige Waffel, belegt mit Eiscreme, Sahne, Schokosauce, frischen Früchten und allem, was das Herz sonst noch begehrt. Im Osnabrücker Café WonderWaffel werden Träume wahr. Hier am Neuen Graben in der Innenstadt kann man sich seine Lieblings-Waffel nach Lust und Laune selbst zusammenstellen und auch Eis, heiße Getränke und Milchshakes genießen. Unser eindeutiges Fazit: Muss man probieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei WonderWaffel Osnabrück Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei WonderWaffel Osnabrück gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei WonderWaffel Osnabrück mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei WonderWaffel Osnabrück reservieren?

Kulinarisch gibt es in Berlin so gut wie keine Grenzen. So ist es irgendwie auch klar, dass WonderWaffel seinen Ursprung nur in der Hauptstadt haben kann. Das Konzept hinter dem 2011 gegründeten Waffel-Laden ist einfach wie genial: Aus einer einfachen Waffel kann man sein eigenes süßes Meisterwerk kreieren und mit allen möglichen Zutaten belegen, auf die man gerade Lust hat. Zur Auswahl stehen verschiedene Saucen, Früchte, Eis, Sahne, Süßigkeiten und Streusel. Insgesamt gibt es mehr als 250 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Und auch in Osnabrück muss man auf die köstlichen Waffeln nicht verzichten, denn seit 2015 gibt es das WonderWaffel-Café auch hier am Neuen Graben in der Innenstadt.

Im WonderWaffel gibt es aber noch viel mehr zur Auswahl als frisch gebackene und nach den eigenen Wünschen belegte Waffeln. Auch leckere Milchshakes oder Eis warten darauf, probiert zu werden. Wer also mal wieder Lust auf eine besonders süße Sünde hat und dabei noch selbst kreativ werden möchte, dem können wir einen Besuch im Osnabrücker Café WonderWaffel in der Innenstadt nur empfehlen.

Restaurants in der Nähe