Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
WonderWaffel Osnabrück
WonderWaffel Osnabrück Rezensionen

WonderWaffel Osnabrück

Bilder von Restaurant WonderWaffel Osnabrück in Innenstadt, Osnabrück
Für WonderWaffel Osnabrück gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu WonderWaffel Osnabrück (13)

Lies, was andere über WonderWaffel Osnabrück denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über WonderWaffel Osnabrück, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an WonderWaffel Osnabrück gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

13 Bewertungen

5.3/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gundula S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service. Total leckere Waffeln. Zu laute Musik. Sehr große Auswahl. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Sascha v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und nett sehr empfehlenswert immer wieder gerne danke

"Sehr gut"
5/6
Tania B.4 years ago · 1 Bewertung

Es gefiel mir sehr gut, allerdings wird das Eis im Winter nicht so angeboten wie auf der Karte beschrieben, die Musik empfinde ich als etwas zu laut. Trotz werde ich es weiterempfehlen und komme auch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und nettes Ambiente. Gerne mal wieder mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 Bewertungen

Wonder Waffel in Osnabrück ist ein Paradies für Waffel-Liebhaber. Auch die Milchshakes sind klasse!

"Hervorragend"
6/6
Tina D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker. Ich kann es jedem empfehlen .. !

"Hervorragend"
6/6
Marvin P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat unnormal gemundet. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Frische, leckere Waffeln mit eigenen Toppings. Milchshakes soweit das Auge reicht. Leckere eissorten, die ich jedem empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Die Auswahl an Waffeln und Milchshakes ist groß. Die Waffeln schmecken sehr frisch. Das Ambiente ist sehr angenehm. Im Sommer gibt es eine Sitzmöglichkeit in Freien.

"Hervorragend"
6/6
Ines A.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Waffel, nettes Personal, Reservierung haben wir zwar nicht gesehen, war aber auch so okay da es nicht zu voll war. Sehr zu empfehlen für alle Naschkatzen und Schleckermäuschen🤗😉

"Hervorragend"
6/6
Piotr K.6 years ago · 1 Bewertung

Supper leckere Waffeln ,frische Früchte und dazu guter Preis.... Dazu auch gutes Ambiente .. Wir sind extra aus Bielefeld angereist um auszuprobieren.... Kann es nur weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super! Bedienung soweit auch freundlich und nett. Bestellung jedoch vorne am Tresen wie in einem Imbiss und gleich bezahlen. Ich finde das etwas schade da es den Charakter des Ladens zerstört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Waffeln sind wirklich sehr lecker und zu empfehlen. Außerdem gibt’s noch eine große Eisauswahl sowie einige Shakes. Die Bedienung war super nett und die Preise sind Ordnung. :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Preise für die Waffeln fand ich sehr hoch, auch wenn meine gut geschmeckt hat. Der Service war freundlich, das war aber auch schon alles. Die Damen Toiletten wurden anscheinend bei Betriebsbeginn nicht überprüft: unsauber, kein Toilettenpapier in einer der Kabinen, kein Handtuchpapier ( das kann alles im laufenden Betrieb wenn viel los ist passieren, allerdings nicht eine halbe Stunde nach Öffnung ) und Kalk- und Schmutzränder am Waschbecken. Mein Fazit: nicht nochmal.

Restaurants in der Nähe