Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
WonderWaffel Hamburg City

WonderWaffel Hamburg City

Bilder von Restaurant WonderWaffel Hamburg City in Altstadt, Hamburg
Für WonderWaffel Hamburg City gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über WonderWaffel Hamburg City

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: WonderWaffel Hamburg City

Hat dich schon mal eine Waffel so richtig zum Staunen gebracht? Wahrscheinlich nicht. Dann ist es jetzt an der Zeit, dies nachzuholen – im Wonder Waffel in der Hamburger Altstadt. Das kleine Café ist ein richtiges Paradies für alle, denen es gar nicht süß genug sein kann – zumindest in kulinarischer Hinsicht. Hier in der Lilienstraße bekommst du riesige Waffeln, gefüllt mit allem, worauf du Lust hast, leckere Milchshakes und Eis. Das Besondere am Wonder Waffel ist aber, dass du selbst bestimmen kannst, wie du deine Waffel haben möchtest. Vegan? Na klar! Laktosefrei? Kein Problem! Mit Erdbeeren, Bananen, fruchtiger Sauce und einer ordentlichen Portion Sahne? Du bist der Chef! Das Café Wonder Waffel, das ursprünglich aus Berlin kommt, gibt es nun endlich auch in Hamburg. Also, gleich die Adresse im Handy einspeichern, einen Tisch reservieren und naschen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei WonderWaffel Hamburg City mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt WonderWaffel Hamburg City über Parkplätze?

Ja, WonderWaffel Hamburg City verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei WonderWaffel Hamburg City reservieren?

Warum ist das Restaurant WonderWaffel Hamburg City so gefragt? Im WonderWaffel Hamburg City gibt es großartige Dessert / Nachtisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt, Hamburg, gelegen, bietet WonderWaffel Hamburg City Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was WonderWaffel Hamburg City von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!