Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao
Restaurant Xiao Rezensionen

Restaurant Xiao

Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Für Restaurant Xiao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Xiao (230)

Lies, was andere über Restaurant Xiao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Xiao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Xiao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

230 Bewertungen

5.2/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
577
437
39
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine hohe Empfehlung! Das Restaurant besitzt eine tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen nurd tolle, höfliche und nicht aufdringliche Menschen im Service. Nach dem Essen gingen wir mit den Kindern direkt rüber ins Kino. Prima!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Buffet. Große Auswahl an Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von scharfen Gerichten, über Tofu-Pfanne für Vegetarier bis hin zu Pommes und Chickennuggets für die kleinen Gäste. Ich werde dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals war untrrirdisch. Die Getränkebestellungen werden genervt entgegen genommen und ohne einen Kommentar gebracht. Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde nicht schaden .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Waren mit Freunden da, wir waren alle sehr zufrieden . Werden wieder buchen un hin fahren. Viel auswahl und alles lecker wie immer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab eine große Auswahl an Speisen, es war sehr lecker und wirkt sauber. Das Personal ist recht neutral im Kundenkontakt und wirkt dadurch sehr unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette, zuvorkommende Bedienung die nicht zu aufdringlich ist. Essen hervorragend und angenehme Atmosphäre. Uns hat es sehr gefallen und wir werden definitiv nicht das letzte mal dort essen gegangen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super. Das Essen hat gut geschmeckt, die Bedienung war nett. Sehr schöne Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt noch mal.

"Sehr gut"
5/6
Jessica T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, guter Service. Der Rotwein war qualitativ nicht so gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles reibungslos geklappt. Das Buffet war gut. Sehr viel Auswahl und es wurde stetig neu aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war gut besucht, Essen wurde relativ zügig nachgefüllt. Lecker! Kellner brauchte immer fix die Getränkebestellungen. Beim mongolischen Buffet war das Lamm nach dem braten trocken

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant... alles bestens. Nur manchmal recht voll und somit etwas ungemütlich.... aber das gute essen lässt einen immer wieder dort hingegen! Also zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war kalt,Service Mitarbeiter war unfreundlich und zeigte keine Lust.war schonmal besser aber diesmal nicht so gut.essen kalt Aussee suppe.viele im Bekanntenkreis behaupten das selbe

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service hätte besser sein können, wir hätten schon gerne noch etwas getrunken. Ansonsten war soweit alles gut.

"Gut"
4/6
Deborah K.6 years ago · 15 Bewertungen

Viele Gäste waren ohne Reservierung da und haben den Eingangsbereich dann für alle anderen Gäste verengt. Zum Glück hat der Mitarbeiter am Empfang dann gefragt, wer reserviert hat und somit konnten wir nach 5 Minuten zu unserem Tisch geführt werden. Das Essen und der Service war gut und es kam am Buffet zu keinen Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt. Alles okay , musste nur ein wenig warten . Bedienung hat etwas gedauert , da es sehr voll war . Sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa B.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Buffet war wie immer top, große Auswahl, immer frisches Essen. Die Atmosphäre ist nicht wie in anderen Buffet-Restaurants zu laut oder hektisch und das Servicepersonal ist sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ganz gut - Fleischauswahl nicht so groß wie bei der Konkurrenz dafür der Fisch mit mehr Auswahl. Leider fehlte bei den Grillgerichten die Gewürze z.B. Salz . Service war gut

"Sehr gut"
5/6
Jasmin L.6 years ago · 13 Bewertungen

Sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen. Netter Service. Gutes Sushi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie immer zu unserer Zufriedenheit. Essen war lecker, Getränke schnell gebracht worden. Service in Ordnung. Wir kommen sicher gerne noch mal wieder. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant sieht sehr gut aus, wir waren dort öfters Essen. Wir gehen gerne jeder Zeit wieder hin. Große Auswahl für wenig Geld! Ambiente toll und sehr sauber. Gerichte sind gut übersichtlich und es schmeckt sehr lecker dort!! Einziger negative Punkt ist die Lautstärke, die Gäste sind viel zu Laut, aber dafür kann das Restaurant nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Mitarbeiter sehr lecker und gute Übersicht über das Buffet komme immer gerne zu euch hin aber leider kein Schokoladen Brunnen vil beim nächsten Besuch schon da am stehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Bis auf das Sushi, der Reis war da leider etwas verkocht. Die mongolische Bratstation gefällt mir dort am besten :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente für ein mongolisches Restaurant. Die Bedienung Ist allerdings in Marl besser. Die Speisen waren reichhaltig und sehr lecker. Insgesamt kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer Top. Nur der Kellner hatte wohl einen schlechten Tag. Er war nicht sehr höflich und etwas grummelig. Ansonsten nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, bis auf die Wartezeit bis zum Tisch ,trotz Reservierung, alles total gut und sehr lecker und von guter Qualität. Kann ich nur mit besten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man kann das xiao beruhigt empfehlen Mann macht nichts verkehrt. Wir waren sehr zufrieden essen gut Personal freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den angenehmen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war vielfältig und wurde immer zügig aufgefüllt. Die Speisen waren immer heiß und nicht nur lauwarm. Das Servicepetsonal war freundlich und obwohl es wieder mal sehr voll war kamen die Getränke sehr zügig. Alles in Allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt - zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super frisch, Varianten mit Panade oder Kruste sehr knusprig! Soßen lecker. Sehr viele Varianten an Nachtisch und auch hier sehr lecker! Personal sehr freundlich! Kleines Manko: Durch die Deckenhöhe alles sehr laut, da ein Widerhall da ist! Wir waren trotzdem sehr zufrieden und kommen sicherlich bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, hervorragend! Ein toller Abend!Qualität der Speisen ausgezeichnet, schneller Service. gute Parkmöglichkeiten. Etwas nervige Hintergrundsmusik. Ansonsten gemütlich und zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne.zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Parkmöglichkeiten sind leider oft begrenzt. Sonst alles top. Obwohl es rammelvoll war, waren die Kellner freundlich und bestens organisiert. Das Essen ist ohnehin immer spitze