Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao

Restaurant Xiao

Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Für Restaurant Xiao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Xiao

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Xiao

Die asiatische Küche ist beliebt. Kein Wunder, schließlich haben wir ihr Gerichte wie kross gebackene Ente mit süß-saurer Sauce, Wan-Tan Suppe mit Champignons und Lauchzwiebeln und Satayspieße mit Erdnusssauce zu verdanken. Wer die Küche Asiens in all ihren Facetten liebt oder vielleicht noch einmal ganz neu entdecken möchte, sollte sich das Restaurant Xiao in Gelsenkirchen nicht entgehen lassen. Hier findet man eine breite Auswahl asiatischer Lieblingsgerichte für jeden Geschmack. Egal ob Vegetarier, Fisch-Liebhaber oder Fleischesser – in dem Lokal in der Willy-Brandt-Allee in Gelsenkirchen-Nord kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Xiao Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Xiao gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Restaurant Xiao über Parkplätze?

Ja, Restaurant Xiao verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Xiao reservieren?

Das Restaurant Xiao in Gelsenkirchen ist ein echter Hotspot für Fans und Kenner der asiatischen Küche. Das Lokal, das in der Willy-Brandt-Allee im Gelsenkirchener Bezirk Gelsenkirchen-Nord zu finden ist, begeistert hier seit Mai 2016 mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus dem fernen Osten. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet von Fisch über Fleisch und Meeresfrüchte bis hin zu vegetarischen Gerichten zahlreiche wohlschmeckende Optionen. Wie wäre es mit einem Klassiker aus dem Wok wie etwa Rindfleisch nach Suzhouart, serviert mit Zwiebeln und einer leicht süßen Oystersauce? Oder soll es doch lieber das krosse, in Pankomehl gebackene Hähnchen mit süß-saurer Sauce sein? Im Xiao in Gelsenkirchen kannst du das und noch viel mehr genießen.

Aber nicht nur die abwechslungsreiche Speisenauswahl, auch das stylishe Ambiente macht einen Besuch im Restaurant Xiao jedes Mal wieder zu einem besonderen Erlebnis. Das Restaurant, das im Bezirk Gelsenkirchen-Nord zu finden ist und von dem es bereits in Marl eine Filiale gibt, empfängt seine Gäste in einer modernen Atmosphäre und mit freundlichem Service. Ein Besuch des Restaurants in Gelsenkirchen ist daher immer empfohlen – nicht nur für Liebhaber traditioneller chinesisch-asiatischer Köstlichkeiten.