Bewertungen für Café Xion

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
4.8/6
25 Bewertungen
Café Xion Berlin image 1
Café Xion Berlin image 2
Café Xion Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Café Xion

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Xion an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Xion gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
25 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr umsichtiges und freundliches Personal, Das Buffett war wie immer reichhaltig und köstlich. Meine Gäste und ich sind begeistert und kommen ganz sicher bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Auch beim zweiten Besuch zeigte sich das Restaurant Café Xion von seiner besten Seite. Das Personal schaltete sofort auf Englisch um, als sie merkte, dass die meisten meiner Gäste internationaler Herkunft waren. Essen gleich ob Wiener Schnitzel, Pasta, Fisch, oder vegetarisch war wieder Klasse. Super Preis/Leistung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Großartige Cocktails!! Preis ist absolut angemessen und definitiv im Rahmen.(33€ für Essen, 3 Cocktails und Trinkgeld) Montag Abend war wenig los, aber man war nicht alleine. Alles in Allem gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, freundliche Bedienung, Frühstück gut und reichlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
Michael K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

...ach das XION, nach drei jahren mal wieder da gewesen und ich hab mich wieder wie zu hause gefühlt. klasse speisen und noch tollere cocktails, super lage und vernünftige preise runden das bild ab. nur 5 punkte, und das ist jammern auf hohem niveau, weil der schichtleiter (oberkellner oder wie du ihn sonst nennen willst) gegenüber seiner crew doch sehr den chef raushängen ließ und seine freundlichkeit recht aufgesetzt wirkte. das aber nur, damit ich auch etwas verbesserungswürdiges schreiben kann. sonst kann ich sagen: immer wieder!

"Gut"
4/6
Charlotte P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren beim Brunch. Der Laden ist schön und das Essen gut, allerding sit der Fokus stark auf Salaten und eher deftigen Speisen sowie ganz süße Sachen (Puddings, Götterspeise etc). Mir hat etwas einfaches gutes Brot gefehlt. Ansonsten waren die bedienungen sehr freundlich und es gab live Musik, was nach 3 Stdunden aber etwas anstrengend wird. Also alles in allem zu empfehlen, wenn man nach entsprechendem Essen und Unterhaltung sucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Xion ist ein nettes Restaurant an der Ecke Stargarder / Pappelallee. Bedienung war zuvorkommend und das Essen zur Mittagszeit ziemlich gehoben. Preise dagegen nicht. Kommt definitiv auf meine Mittagsliste. Reservierung über Quandoo wie immer 100% zuverlässig, so dass der Tisch bereits vorbereitet war.

"Großartig"
5/6
Johanna L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 17 Leuten und haben alle gleichzeitig Essen bekommen. Das Essen sah schon lecker aus und auch noch sehr lecker geschmeckt! Wir sind alle glücklich wieder an die Arbeit gegangen :-) Alles in allem ein gelungenes Team - Lunch. p.S.: Essen hatten wir vorbestellt. Hat auch hervorragend geklappt.

"Großartig"
5/6
Gabriele S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sonntags Brunch war sehr gut, große Auwahl an warmen und kalten Speisen. Kleine Käse und Wurst Auswahl. Alles lecker und es wurde immer nachgelegt, nur mit dem Geschirr kamen sie in der Stoßzeit nicht ganz nach!

"Großartig"
5/6
Lucie F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Xion zu dritt. Die Bedienung war sehr Aufmerksam und hatte ein angenehmes Auftreten. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)