Bewertungen für Yadaary-Orienthaus

EhrenfeldArabisch
Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

9 Bewertungen für Yadaary-Orienthaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Yadaary-Orienthaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yadaary-Orienthaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid Margarete K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Man fühlt sich wie im Orient, die Einrichtung und das Essen entführen dich in 1001 Nacht...einfach klasse! Die Bedienung ist sehr freundlich. Nach dem Essen möchte man gerne noch länger verweilen.

"Großartig"
5/6
Sandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Abend mit Bauchtanz war sehr schön. Essen zudem sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Sabine M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ich würde immer wieder hingehen. Allerdings würde ich immer nur die Vorspeisenplatten nehmen. Die sind klasse und es ist von allem etwas drauf. Sehr sehr lecker 😊

"Großartig"
5/6
Thomas J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Really nice venue. Friendly staff, a bit low in serving though. Food was good and the presentation also. Good variety of starters and main dishes.

"Großartig"
5/6
Claudia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und schmackhaft exotisch gewürzt - sehr gut. Allein der Wein war nicht so nach meinem Geschmack. Allerdings ist das in einem orientalischen Restaurant auch nicht so ausschlaggebend!

"Großartig"
5/6
Andre K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Vorspeisen und Hauptgericht waren sehr lecker und entsprachen unseren Erwartungen, Säfte und vor allen der Minztee waren vorzüglich. Ambiente ist o.k., etwas orientalisch überladen. Service freundlich und aufmerksam

"Großartig"
5/6
Horst B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gutes und vielfältiges Essensangebot - freundlicher Service - ein schöner Abend. Die etwas bodennahen Sitze und Tische sind zu Beginn ungewohnt - aber es funktioniert gut.

"Großartig"
5/6
J?rg H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gute und leckere Speisen. Wir haben das Restaurant schon Bekannten empfohlen und werden auch selber wieder hingehen.