Bewertungen für Yen Sushi

InnenstadtSushi, Asiatisch, Essen & Trinken, Japanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Yen Sushi Köln image 1
Yen Sushi Köln image 2
Yen Sushi Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Yen Sushi

Sieh dir hier Bewertungen zu Yen Sushi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yen Sushi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ipek C.vor einem Tag · 1 Bewertung

Hier ist alles sehr schön und lecker :) Ich habe dieses Restaurant neu entdeckt, aber werde bestimmt Stammgast werden! Und Preise sind auch sehr günstig, wenn man mit dieser Qualität vergleicht.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander M.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Super Service, super leckeres Essen, sehr empfehlenswert, wir kommen auf jedenfall wieder. Sogar unser Icetee wurde ausgetauscht nur weil der Apfel der deko war, ein wenig braun war, uns war es garnicht aufgefallen aber die servicekraft kam direkt mit einem komplett neuen Icetee

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp W.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Spitzenmäßige Qualität. Große Auswahl an Speisen und Getränken . Schickes Ambiente und sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pina J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und das Ambiente war auch sehr gut. Sehr schön dekoriertes Essen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Ich werde wieder dort essen gehen

"Okay"
3/6
Anja S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Aufgrund des Artikels im KSTA, des Beitrags bei dem Onlineportal Mitvergnügen und dem eigenen Anspruch an gutes Essens und Trinkens hatten wir hohe Erwartungen an das Yen, welche leider in Gänze nicht erfüllt wurden. Der Service war in allen Belangen überfordert, absolut ungeschult und eigentlich unzumutbar - hohe Wartezeiten, schlechte Bestellungsannahme und -ausführung, unzureichendes Bringen und Mitnahme von Gläsern, Geschirr und Besteck, etc. pp. Noch dazu das Verschütten von Getränken beim Einschenken ohne auch nur den Ansatz, dass man sofort mit einem Lappen für Abhilfe sorgt - da hilft auch kein unbeholfenes Weglächeln... Ferner sah es aus, als ob der mindrjährige Sohn im Service aushilft, was definitiv unter Kinderarbeit fällt - grenzwertig auf jeden Fall... Die hochgepriesene phantastische Qualität des Sushi konnten wir leider nicht erkennen. Die Überraschungsplatte für 2 Personen (pro Person für 25 €) mit angeblich gemischt Allem, was das Yen Sushitechnisch zu bieten hat, war durchschnittlich. Auch in Köln gibt es wesentlich Besseres. Mit Düsseldorfer Qualitäten, auf die wir fast gehofft hatten, ist das null zu vergleichen. Die Gyoza frittiert... und mit "Salatbouquet" plus Dosenmais versehen. Was soll man dazu sagen?! Schrecklich!

"Gut"
4/6
Franziska R.vor 3 Monaten · 42 Bewertungen

Wir haben Yen Sushi zu Viert besucht und waren insgesamt zufrieden. Die Auswahl ist groß (China, Japan, Korea, Thailand und China sind hier vertreten). Wir hatten jeweils Vor und Hauptspeise bestellt. Geschmacklich war alles in Ordnung. Ich hatte zwar viel bessere Sushi, aber bei Yen Sushi wird der Sushiteller schön eingerichtet, vorallem wenn man das Überraschungsmenü (für 25 €) bestellt. Schlichtes und angenehmes Ambiente. Sehr nette und kinderfreundliche Mitarbeiter. Wir werden nochmals kommen!

"Großartig"
5/6
Sabine K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Leider hatten wir eine Weihnachtsfeier mit 25 Leuten neben uns. Also sehr laut und der Service war dadurch etwas gestresst. Aber sie haben uns andere Plätze angeboten. Location super, Sushi lecker, Service teste ich erneut.

"Gut"
4/6
Konstantin S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Am Essen war nichts auszusetzen. Sehr lecker und schön angerichtet. Allerdings haben wir 50 Minuten darauf gewartet. Als es kam war etwas falsches auf der Platte. Hiermit wurde nicht besonders professionell umgegangen. Also essen top, Service solala. Kann man mal machen. Das Stamm-Sushirestaurant wird es aber nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Celine C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker! Die Liebe zum Detail wird nicht nur beim individuellen Anrichten der Speisen deutlich. Schönes Ambiente und nette Bedienung! Für mich definitiv nicht das letzte Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna R.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Best Sushi in town!!! Wir waren das erste Mal hier und waren hellauf begeistert von den frischen Speisen und dem sehr freundlichen Service! Die nächste Buchung ist schon gemacht!