Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
To 80 Vegan
To 80 Vegan Rezensionen

To 80 Vegan

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant To 80 Vegan in Innenstadt, Köln
Für To 80 Vegan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu To 80 Vegan (161)

Lies, was andere über To 80 Vegan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über To 80 Vegan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an To 80 Vegan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

161 Bewertungen

5.2/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
682
549
415
37
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christian S.a year ago · 9 Bewertungen

Gehe ich immer wieder gerne hin - sehr lecker und große Auswahl an veganen Gerichten. Die Cocktails sind auch gut!

"Hervorragend"
6/6
Deborah B.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere vegane Sushi-Kreationen! Wir kommen gerne wieder hierher :)

"Gut"
4/6
Annica W.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, allerdings waren wir etwas verwirrt. Auf der Internetseite stand der Name „Yen Sushi“ und die Speisekarte dort war auch nicht ausschließlich vegan. Deshalb waren wir überrascht, als ich schließlich eine Mail bekam, dass ich bei „To 80 Vegan“ reserviert habe. Nichts desto trotz hat das Essen gut geschmeckt, die Wartezeit war nur lange. Man hatte das Gefühl, dass das Restaurant seine Priorität eher auf den Liefer-/Abholservice gelegt hat. Die Bedienungen waren jedoch alle sehr, sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Maria M.2 years ago · 13 Bewertungen

Es war alles sehr lecker!! Leider gab es an dem Abend bereits um halb 9 kein Sushi mehr, aber die Alternativen waren alle gut :)

"Hervorragend"
6/6
Nihal K.2 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Katharina W.3 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Gutes vegetarisches Sushi und leckerer Wakame Salat!

"Sehr gut"
5/6
Cory G.3 years ago · 1 Bewertung

Die Sushis sind super lecker! Die Ramensuppe war in Ordnung, kann man natürlich nicht mit einer traditionellen jap. Suppe vergleichen, aber hierfür war‘s vollkommen ok.

"Gut"
4/6
Isabel L.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Sushi war ganz lecker. Würde eventuell nochmal hin gehen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

"Sehr gut"
5/6
Lena B.3 years ago · 1 Bewertung

Sushi war unfassbar lecker und auch das Mango Kokos Curry war super! Der Service war etwas langsam und wir hätten noch mehr Getränke bestellt wenn wir gefragt worden wären. Auch nicht so schön war, dass mein Freund sein Curry schon längst hatte und auch schon fast zu Ende gegessen hatte bis mein Essen überhaupt erst ankam. Aber das Essen war einwandfrei!

"Sehr gut"
5/6
Gianluigi S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung. Preis-Leistung absolut in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Dennis R.4 years ago · 8 Bewertungen

Super keckeres, außergewöhnliches und leider nicht ganz billiges Sushi, was sich aber sehr lohnt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war wie immer einfach großartig. Für uns ist das Yen einfach das beste Sushi in Köln

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker, das Personal wahr sehr Freundich. Wir haben für 18 Uhr reserviert durften aber schon um 17:30 vorbei kommen, das war sehr gut, da wir ein bisschen zufrüh dran waren.

"Hervorragend"
6/6
Linda L.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren das zweite Mal hier essen als wir in Köln waren und es war wieder sehr lecker und zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sandy E.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker und trotz aktueller Hygienevorschriften etc. hat alles super funktioniert. Das Personal war sehr nett und so war es ein gelungener Abend. Gerne jederzeit wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Janine H.4 years ago · 1 Bewertung

Haben den Laden zufällig online entdeckt. Unscheinbar von außen aber super hübsch von innen. Das Personal ist super zuvorkommend! Das Essen ist absolut köstlich. Tolle Quali!! Wir kommen wieder ☺️

"Sehr gut"
5/6
Dagmara W.4 years ago · 5 Bewertungen

schönes Restaurant, gutes Sushi und Getränke, sehr freundlicher Service. Schade, dass es in der Mitte des Restaurants keine bessere Belüftung gibt.

"Hervorragend"
6/6
Halit K.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein unfassbar schönes und freundliches Restaurant, dass man wirklich selten erlebt. Das Sushi war wirklich das beste, dass ich in köln gegessen habe. Die Zutaten sehr frisch und liebevoll zubereitet. Mein Favorit für Sushi in köln. Bleibt so wie ihr seid!!!!

"Hervorragend"
6/6
Seli d.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi Restaurant in Köln. Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Wir werden wiederkommen! 🥳

"Sehr gut"
5/6
Gabi R.4 years ago · 2 Bewertungen

War das erste mal dort und es hat mir wirklich sehr gut gefallen, ist zu empfehlen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Linda L.4 years ago · 2 Bewertungen

Schade, dass ich nicht in Köln wohne, denn sonst wäre ich Stammkundin! Sehr liebeswertes und freundliches Personal! Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Und das Sushi war ein Traum. Habe noch nie so leckeres Sushi gegessen :-)

"Hervorragend"
6/6
Sophie K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und es war eine sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Yasmina Y.4 years ago · 11 Bewertungen

Besonders hervorzuheben ist der gute Service und das nette Personal.

"Sehr gut"
5/6
Johanne H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine super nette Bedienung und einen ausgezeichnetes Essen !!☺️

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.4 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker, immer wieder gerne. Sehr nettes Personal und das Essen ist frisch und einfach lecker.

"Gut"
4/6
Tom K.4 years ago · 1 Bewertung

War okay aber jetzt auch nicht der Wahnsinn soos saas

"Hervorragend"
6/6
Janine T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und der Service ist sehr nett !!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und freundliche Bedienung. Alles super! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olivia S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top... wir sind mit allem Super zufrieden Gewesen. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne aus Bielefeld wieder lohnt sich auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Rafael V.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super! Sushi und Ramen sind lecker! Bedienung ist auch super

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Service etwas schleppend und in Teilen unkoordiniert. Das Sushi ist unschlagbar gut!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander O.4 years ago · 1 Bewertung

Gut mit der aktuellen Corona-Situation umgegangen. Sehr freundlich und sympathisch und natürlich war das Essen sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Robert H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen (Sushi und 2 Vietnamesisches Gerichte) waren sehr frisch und schmackhaft, optisch hervorragend. Netter Service

"Hervorragend"
6/6
Samira K.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne, toller Service, sehr gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis stimmt

"Hervorragend"
6/6
Christine B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und ganz charmante Inhaber gerne immer wieder 👌

"Hervorragend"
6/6
Anna O.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und sehr freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Jan-Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolut einwandfrei. Das Sushi sehr frisch und von offensichtlich hervorragender Qualität. Der Service dagegen muss als Frechheit bezeichnet werden. Man wird beim Eintreten zunächst gar nicht beachtet und steht etwas doof in der Gegend rum. Dann sind die Tische viel zu eng aneinander gestellt, hier wird gleich deutlich, dass es dem Restaurant darauf ankommt, möglichst viel Masse abzufertigen. Der Service selbst wenig bis gar nicht freundlich, unaufmerksam. Wir waren 2 Personen und die Hauptgerichte wurden nach ohnehin langer Wartezeit mit einem Unterschied von 15 Minuten serviert - ohne irgendein Wort der Entschuldigung, einfach kommentarlos vorgesetzt. Vom Besuch dieses Restaurants ist unterm Strich ganz klar abzuraten es sei denn es ist einem egal, dass man als Gast nicht respektiert wird. Wem es nur um das Essen an sich geht, der mag das akzeptieren, das Essen ist einwandfrei. Aber wer seine Gäste so schlecht behandelt, der verdient auch keine Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut und es war nichts daran auszusetzen. Wir haben eine hausgemachte Limonade bestellt. Diese war auch sehr lecker. Das einzige was wir „bemängeln“ würden ist, dass die Bedienung nur zu uns gekommen ist, wenn wir sie gerufen haben. Schade war auch, dass es kein Nachtisch gab (bzw. ich glaube auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es nur ein Nachtisch gibt - ich habe aber nicht ganz verstanden, was es war). Alles in allem war es sehr gut und wir würden dort auch noch mal essen gehen.

"Schlecht"
1/6
Oraphan H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wollen uns einen schönen Abend bei euch verbringen, aber es kam leider leider nicht dazu. Das erste Bier kam erst nach ca. 45min. Und das Essen haben wir genau 2 Stunden gewartet ! Der schönen geplanten Abend war mehr oder wenige vorbei !