Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
To 80 Vegan
To 80 Vegan Rezensionen

To 80 Vegan

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant To 80 Vegan in Innenstadt, Köln
Für To 80 Vegan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu To 80 Vegan (161)

Lies, was andere über To 80 Vegan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über To 80 Vegan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an To 80 Vegan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

161 Bewertungen

5.2/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
682
549
415
37
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katja M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlicher Service, in der Ruhe liegt die Kraft!

"Hervorragend"
6/6
Maya W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, super leckeres Essen und freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Celia E.4 years ago · 1 Bewertung

Faire Preise für sehr leckeres essen, freundlicher und aufmerksamer Service

"Schlecht"
1/6
Anna S.4 years ago · 4 Bewertungen

The whole experience was a disaster! Very slow and unfriendly service, average food. Don’t waste your time and money there

"Sehr gut"
5/6
Lavi S.4 years ago · 1 Bewertung

Food was wonderful, staff was very bice and friendly. We got our food very fast and it was fresh and tasty.definitely going back!

"Gut"
4/6
Vivian G.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker wie immer ! Es war sehr voll also hat es gedauert bis das Essen kam... aber es hat sich gelohnt zu warten

"Sehr gut"
5/6
Meiby Andres R.4 years ago · 1 Bewertung

War schön,das Essen hat geschmeckt und der Preis war angemessen

"Hervorragend"
6/6
Frederike S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich würde immer wieder kommen. Das Sushi ist sehr lecker!

"Gut"
4/6
Dirk A.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Preis seit der Eröffnung angepasst. Vietnamesisch neu auf der Karte

"Verbesserungswürdig"
2/6
Moritz M.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, hat es eine halbe Stunde gedauert, bis wir unseren Tisch bekommen haben. Eine weitere halbe Stunde hat es gedauert, bis wir unser erstes Getränk bekamen. Nach einer weiteren Stunde kam erst das erste Essen, das auch noch durcheinander kam. Das Essen an sich war gut, allerdings war der Service, die Wartezeiten und das Ambiente unterirdisch. Vielleicht ist es unter der Woche besser.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gerd D.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem lange Wartezeiten: nach 2 Stunden erst war die bestellte Ramensuppe auf dem Tisch. Personal nicht unbedingt unfreundlich aber auch nicht besonders aufmerksam. Essen war in Ordnung. Vom Gesamterlebnis her war mir alles zu hektisch. Da wurde auch schon mal seitens des Personals quer durch das Restaurant gerufen. Nichts mehr für mich.

"Gut"
4/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Eindeutig keine echten Japaner, das sehr leicht an der Auswahl an vietnamesischen Gerichten zu erkennen ist. Ich hatte mich für den japanischen Teil der Speisekarte entschieden. Die Kaarage waren okay, aber leider hatte die üppige Verteilung der Soße auf die Hähnchenteile dafür gesorgt, dass diese teilweise nicht mehr knusprig waren. Das Suppai Ramen war nicht so adrett angerichtet wie erwartet aber zugegeben sehr lecker. Die Suppe würzig und kräftig, die angebratenen Rinderstückchen noch saftig.

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker essen zu sehr fairen Preisen :) gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.4 years ago · 1 Bewertung

Das SUSHI war sehr lecker und das Ambiente ist auch toll!

"Schlecht"
1/6
Till Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten leider einen miserablen Abend zum Jahrestag im YenSushi. Schlechter Tisch der kippelte und obwohl noch einige andere 2er Tische frei waren durften wir uns nicht umsetzen. Die Plätze haben dann Gäste bekommen, die nicht reserviert hatten. Zudem zog es, unsere Bestellung wurde "verschlampt" und es dauerte trotz mehrmaliger Nachfrage knapp 1.5 Stunden bis unser Essen kam. Das Essen war dann am Ende ok, dafür aber ziemlich teuer.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Dass Essen war sehr schmackhaft. Die Servicekräfte waren nicht gut organisiert. Ich denke aber auch, dass sie völlig unterbesetzt waren.

"Sehr gut"
5/6
George P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist super allerdings wünsche ich mehr Aufmerksamkeit seitens der Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Rabea H.4 years ago · 1 Bewertung

Super, sehr zu empfehlen. Tolle Qualität, schönes Ambiente u super Service

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Sushi an sich war sehr lecker und hatte eine gute Qualität - das war es aber schon. Tisch für 18 Uhr bestellt waren 10 min eher da. Das Essen meiner Freundin kam um viertel vor sieben. Meine Bestellung wurde vergessen zuerst dann hab ich um 19:20 (1,5h Wartezeit!) meine 3 Sushi Sorten bekommen! Und auch noch falsch.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Sushi, entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal, kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Ute G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich, aber etwas gestresst. Getränkenachbestellung kam nicht.

"Hervorragend"
6/6
Patrik J.4 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service und das beste Sushi Kölns. Immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Sushi ❤️ Freundliches Personal! Wie immer perfekt! Danke

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich empfehle Yen Sushi auf jeden Fall weiter! Wunderschöne Atmosphäre, schön gemütlich. Sushi war hervorragend! Lecker Tee getrunken. Alles prima!

"Sehr gut"
5/6
Nina F.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres und frisches Essen/Getränke! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location, lecker Sushi und netter Und schnellere Service! Kommen gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Lena T.4 years ago · 17 Bewertungen

Es hat wie immer gut geschmeckt und man hat uns sehr gut bedient. Manche aus unserer Gruppe waren zum ersten Mal da und wurden gut beraten. Wartezeiten sind etwas länger. Dafür ist alles frisch und lecker

"Hervorragend"
6/6
Kurtulay D.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres essen und nette Bedienung. Lautstärke pegel war angenehm

"Gut"
4/6
Ismael R.4 years ago · 1 Bewertung

We booked and had to wait a lot. Also, since we ordered the food until it arrived it took a long time. Careless details such as not getting cutlery or plates, or having to ask for the sauce several times. The site well, beautiful and central. The sushi could be improved.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und super Sushi!!! Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Detlev H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr schmackhaft mit aufmerksamen Service. Auch die neue Karte ist gut

"Hervorragend"
6/6
Angela C.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super lecker und sehr freundlich. Freue mich schon auf das nächste Mal 👍❤

"Sehr gut"
5/6
Anastassia L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal bei Yen Sushi essen. Sowohl das Sushi (sehr viel Fisch!!) als auch die Ramen Suppe waren super. Auch die Auswahl an Gerichten ist sehr vielfältig. So ist für Sushi-Liebhaber aber auch für alle anderen auf jeden Fall was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Iris S.5 years ago · 37 Bewertungen

Ein sehr süßes Restaurant mit netter Bedienung. Die Überraschungsplatte für 2 hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Victoria P.5 years ago · 1 Bewertung

Kommen sehr gerne wieder :-) perfekter Service, gemütliche Location und super Essen !

"Hervorragend"
6/6
Lena T.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Besuch. Essen top, Service sehr freundlich, Musik und Atmosphäre gut :) Fokus liegt auf Sushi und Ramen. Wer keins von beidem mag, kann noch auf Curries zurückgreifen

"Gut"
4/6
Lilia I.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer super, die Bedienung leider wieder mal nicht besonders aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Francesca H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und super Preis Leistungsverhältnis in schönem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Hadil J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Die Bedienung war auch super nett und humorvoll. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.5 years ago · 32 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi. Ein paar Tische stehen ein wenig unglücklich. Aber im grossen ein schöner Abend