Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Yeni Adana Grillhaus
Yeni Adana Grillhaus Rezensionen

Yeni Adana Grillhaus

Türkisch, BBQ, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Yeni Adana Grillhaus in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yeni Adana Grillhaus (7)

Lies, was andere über Yeni Adana Grillhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yeni Adana Grillhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yeni Adana Grillhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Tergun B.15 days ago · 1 Bewertung

Es war einfach zu voll und dadurch hat die Qualität des Essens drunter gelitten.

"Hervorragend"
6/6
Jens F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen und leckeren Abend! Wir Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Duygu C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super Restaurant, eine sehr sympathische, nette und aufmerksame Kellnerin, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist wie immer sehr lecker gewesen. Sehr empfehlenswert...

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ! Super essen, tolle location! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbares Essen in authentischer Umgebung! Freundliche Bedienung, frische Zutaten und originale Küche. ! Wir waren begeistert und kommen sicher wieder! Bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Ibrahim y.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Musik war aber so schlimm,dass man schnell essen und gehen möchte.Aber trotz der Musik,gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Celina B.6 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen,gutes Restaurant. Preis ,- Leistungsverhältnis ist top. Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell in ihrem Job. Alles in allem war der Restaurantbesuch sehr gelungen und ich würde wieder kommen.