Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Herford
Herringhausen
Yol Restaurant Herford

Yol Restaurant Herford

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Yol Restaurant Herford in Herringhausen, Herford
Für Yol Restaurant Herford gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yol Restaurant Herford

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 23:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Yol Restaurant Herford

Leckere Speisen sowohl vom Holzkohlengrill als auch aus dem Steinofen und für jeden Geschmack – das und noch vieles mehr bietet das Yol Restaurant Herford. Das türkische Lokal in der Salzufler Straße bietet seinen Gästen eine große Auswahl verschiedener Spezialitäten – von Suppen und Salaten über herzhafte Fleisch-Gerichte bis hin zu vegetarischen Köstlichkeiten. Doch am besten macht man sich selbst ein Bild vom umfangreichen Angebot des Restaurants in der Herforder Innenstadt und reserviert gleich einen Tisch online.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Yol Restaurant Herford über Parkplätze?

Ja, Yol Restaurant Herford verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Yol Restaurant Herford Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Yol Restaurant Herford gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Yol Restaurant Herford reservieren?

Abwechslungsreich, lecker und aromatisch – so präsentiert sich die Küche des Yol Restaurant in Herford. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu den Desserts gibt es hier alles, was das kulinarische Herz begehrt. Und die Auswahl diverser Köstlichkeiten der türkischen Küche, die man in dem Lokal in der Salzufler Straße bestellen kann, kann sich wirklich sehen lassen. Wie wäre es am Anfang zum Beispiel mit Blätterteigröllchen, die mit Käse gefüllt sind oder mit hausgemachtem Humus? Als Hauptspeisen warten dann verschiedene Pizzen, Döner-Gerichte, Schnitzel, Fisch-Spezialitäten oder gefüllte Teigtaschen darauf, bestellt zu werden.

Das ist natürlich noch längst nicht alles, denn auch die besonderen Gerichte aus dem Lehmofen sollte man unbedingt probieren wie etwa das Tandir Kebap mit Lammfleisch, Tomaten, Paprika und Kartoffeln. Hier in der Herforder Innenstadt kommen aber nicht nur Fleischliebhaber auf ihre Kosten – auch Vegetariern wird unter anderem mit Auberginen, Paprika, Zwiebeln und Tomatensauce aus dem Lehmofen oder einem Falafelteller eine große Auswahl geboten. Und wem das immer noch nicht genügt: Zusätzlich gibt es im Yol Restaurant Herford in der Innenstadt auch ein täglich wechselndes Tagesgericht der türkischen Küche zu einem unschlagbaren Preis. Unbedingt ausprobieren!