Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
YOOKI

YOOKI

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant YOOKI in Innenstadt, Frankfurt
Für YOOKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über YOOKI

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: YOOKI

Das YOOKI in Frankfurt ist bereits berühmt für seine moderne japanische Küche. Zum Dinner bietet das Restaurant in der Hanauer Landstraße landestypische und kreative Delikatessen à la frittierte Calamaretti, Blattsalat mit Avocadowürfeln, Macadamianüssen und Sesamdressing, gegrillte Maispoulardenbrust mit Teriyaki-Sauce, Lachsfilet mit Yuzu-Miso-Sauce sowie sogar ein Entrecôte-Steak mit japanischem BBQ-Sauce, Reis und Salat. Viele Gäste schätzen auch die Sushi-Spezialitäten sowie den Mittagstisch im YOOKI. Zudem verwöhnt das japanische Restaurant in der Innenstadt von Frankfurt Kenner mit einer kleinen, aber feinen und ausgesucht Auswahl an Sake. All dies genießen Gäste in einem bewusst geradlinig gestalteten, stilvollen Ambiente. Nicht zuletzt erfreut der Service mit aufmerksamer Freundlichkeit; für uns ist das YOOKI ein japanisches Gastro-Highlight von ganz Frankfurt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei YOOKI mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt YOOKI über Parkplätze?

Ja, YOOKI verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei YOOKI reservieren?

Warum ist das Restaurant YOOKI so gefragt? Im YOOKI gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Frankfurt, gelegen, bietet YOOKI Gerichte wie Asiatisch, Sushi. Finde heraus, was YOOKI von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!