Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Yoshi im Alsterhaus

Yoshi im Alsterhaus

Japanisch

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Yoshi im Alsterhaus in Neustadt, Hamburg
Für Yoshi im Alsterhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yoshi im Alsterhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Yoshi im Alsterhaus

Die japanische Kulinarik ist altehrwürdig und traditionell – gleichzeitig allerdings auch modern und avantgardistisch. Eben genau die Kombination dieser Gegensätze ist es, der die Küche aus dem Land der aufgehenden Sonne so interessant und faszinierend macht. Im Restaurant YOSHI im Alsterhaus am Jungfernstieg kann man sich der fernöstlichen Kochtradition nähern und ihre köstlichen Geheimnisse entdecken. Das Restaurant in der Hamburger Neustadt bietet eine umfangreiche Auswahl an landestypischen Spezialitäten an, die man sowohl in tollen Gourmet-Menüs als auch à la carte genießen kann.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Yoshi im Alsterhaus Japanisch serviert?

Ja, Yoshi im Alsterhaus serviert Japanisch.

Kann ich bei Yoshi im Alsterhaus mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Yoshi im Alsterhaus nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Yoshi im Alsterhaus reservieren?

Das YOSHI im Alsterhaus in der Neustadt lockt seine Gäste nicht nur mit ganz besonderen kulinarischen Genüssen – schon allein das Ambiente ist immer einen Besuch wert. Der Innenraum ist modern-stilvoll eingerichtet und beeindruckt mit unaufgeregtem asiatischen Chic jenseits aller Klischees. Besonders schön ist darüber hinaus die 70 m² große Terrasse – hier hat man einen fantastischen Ausblick auf einige der Hamburger Wahrzeichen, unter anderem auf den Michel, den Fernsehturm und das Rathaus. Bei solch einer Sicht tritt das exzellente japanische Essen in dem Restaurant am Jungfernstieg beinahe in den Hintergrund – aber eben nur beinahe. Schließlich sind die Aromen der Spezialitäten so köstlich, dass selbst ein direkter Blick auf den Fuji nicht von ihnen ablenken könnte.

Wer die japanische Küche und Kultur kennen lernen möchte, ist im YOSHI im Alsterhaus genau an der richtigen Adresse. Denn in dem Restaurant in der Hamburger Neustadt kann man nicht nur hervorragend essen, sondern auch immer wieder kulturellen Events (zum Beispiel Musik- oder Tanzaufführungen) beiwohnen, die von mehrgängigen Gourmet-Menüs begleitet werden. Hier im YOSHI im Alsterhaus präsentiert sich das Land der aufgehenden Sonne wahrhaftig von seiner allerbesten Seite.