Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Yuuka Buffet
Yuuka Buffet Rezensionen

Yuuka Buffet

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Yuuka Buffet in Mitte, Berlin
Für Yuuka Buffet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yuuka Buffet (228)

Lies, was andere über Yuuka Buffet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yuuka Buffet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yuuka Buffet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

228 Bewertungen

5.0/6

228 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
589
435
312
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Roch G.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes, gut besuchtes Lokal. Preis / Leistung in Ordnung. Bin das zweite mal über eine Tischreservierung dort gewesen. Mittags und Abends. Beim dritten mal, diesmal abends ohne Reservierung, bin ich leider etwas zu früh gekommen. Zwischen Mittagsbuffet und Abendbuffet wird in der Küche eine Pause gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Speisen und sehr höfliche und freundliche Bedienung. Da ich schon Anfang Januar wieder ind der Friedrichstr.bin, werde ich mir schon bald einen Platz reserviern. Danke Elke

"Sehr gut"
5/6
Bernd K.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen ,angenehme Sitzmöglichkeiten, Alle Gerichte waren frisch und wohlschmeckend. Wir werden auf jeden Fall öfter dort Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fange mit dem positiven an und das war das essen sehr lecker .das Servers war OK und schnell Stimmung auch gut .aber nun komme ich zum negativen man sitzt fast aufen Nachbarn die tische sind echt eng gestellt aber weil es nicht so schwer im Magen hängt weis ich das ich wider komme .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Service und sehr tolles Ambiente! Wir waren vollkommen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, saubere Tische, fehlendes am Buffet wird sofort nachgestellt, Sushi so viel man mag, kann ich nur empfehlen, alles zum guten Preis und mit freundlicher Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geklappt. Essen war sehr lecker. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Der Preis ist nicht zu toppen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Auswahl an Speisen ist gut. Wir konnten alles durchprobieren, das finden wir beim Buffet-Essen echt klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung des Restaurant war gemütlich und geräumlich . Die Bedienung war freundlich und der Service war gut und schnell. Das Essen war auch gut. Die Dekorative Gestaltung mit Kerze und Rose auf dem Tisch war sehr romantisch und hat mir persönlich sehr gut gefallen. Im großen und ganzen war das ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein, sehr gutes Essen, lecker und leicht bekömmlich, abwohl man recht eng in dem schmalen langen Restaurant sitzt, hat man doch seine Ruhe. Nettes flinckes Personal - ein guter Tipp für Berliner und Gäste.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war nicht wie ich mir das vorgestellt hatte

"Gut"
4/6
Polina N.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, unfreundliches Personal!! Leckeres Sushi (dazu auch Salate, Desserts, andere chinesische Speisen)

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Auswahl, lecker, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stets bemüht nach zu füllen,sehr reichhaltig,leckere Speisen,moderate Getränkepreise flinkes Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diesen zentralen Standort. Beim Buffet ist für jeden etwas dabei. Empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker . Schicke Restaurant. Gerne wieder dort.ich empfehle .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl der frischen, leckeren Warmgerichten. Kleines Sushi- und Nachtischbuffet. Eher unpersönlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das gesamte Buffet war super lecker und es ist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super! Kann ich nur empfehlen. Kleines aber feines buffet direkt in der friedrichstraße. Sobald was ausging wirde zeitnah wieder Frisches nachgebracht. Gehe gerne wieder hin!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt! Preis/Leistung sehr gut. Guter Service, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl, alles frisch und sehr sehr lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein toller Tag für uns. Platzreservierung hat geklappt .Freundliches Personal und Essenauswahl war ausreichend. Vielseitig und guter Geschmack. Man kann es nur empfehlen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Lokal Essen schmeckt sehr gut und das Angebot ist vielseitig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit eins der besten asia-buffets die ich kenne, nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zentral, lecker und eine riesen Auswahl vom warm/kalten Buffet.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.7 years ago · 8 Bewertungen

Hier stimmt Alles. Das Essen, die Auswahl und der Service sind sehr gut,

"Sehr gut"
5/6
Markus E.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker da, und eine große Auswahl an Sushi und anderen Leckereien !!! Und der Preis ist auch voll in Ordnung !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unkomplizierte Buchung. Freundlicher Service. Umfangreiches Mittagsangebot. Sehr lecker. Angenehme Atmosphäre.