Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Yuuka Buffet

Yuuka Buffet

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Yuuka Buffet in Mitte, Berlin
Für Yuuka Buffet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yuuka Buffet

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien

Weitere Infos zum Restaurant: Yuuka Buffet

Würden wir eine Umfrage nach den beliebtesten Wörtern der Kulinarik veranstalten, wären wir uns sicher, dass die Begriffe ‚Sushi‘ und ‚Buffet‘ ganz weit oben rangieren. Und wie es der Zufall will, haben wir mit dem Yuuka Buffet in Berlin-Mitte den perfekten Partner, wo man sich ganz ausgezeichnet diesen beiden Königsdisziplinen des Speisens widmen kann. Ein hervorragendes Angebot an immer frischen Asia-Delikatessen, freundlicher Service sowie eine Top-Lage in der Friedrichstraße machen das Yuuka Buffet zur Asia-Adresse Nummer Eins im Herzen Berlins.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Yuuka Buffet über Parkplätze?

Nein, Yuuka Buffet hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Yuuka Buffet Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Yuuka Buffet gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Yuuka Buffet reservieren?

Frisches Sushi. Beste Spezialitäten aus allen wichtigen Kulturregionen Asiens. All. You. Can. Eat. Noch weitere Informationen notwendig, oder schon auf dem Weg ans Oranienburger Tor? Dachten wir uns. Dann füllen wir den Rest des Textes hier einfach mit freundlichem Blindtext, während Sie sich mit köstlichem Lachs versorgen, am Buffet zwischen verschiedenen Suppen und Vorspeisen wählen (Miso- oder Sauer-Scharfe Suppe, vegetarisch oder mit Fleisch), während Sie ganz entspannt aus über zehn gebackenen Gerichten einen Hauptspeisenteller zusammen stellen und dann in den ansprechenden Räumlichkeiten sich zum Genießen zurück ziehen.

Wir füllen hier einfach noch ein bisschen weißen Raum mit Text, während Sie im Yuuka Buffet den herzlichen Service in Anspruch nehmen, sich ausführlich beraten lassen, All You Can Eat genießen und die nächsten Gänge zum Buffet planen: Was als nächstes? Sushi-Rollen aus frischem Thunfisch, Avocado, Gurke und Sesam? Gebratene Meeresfrüchte, frische Garnelen, Fleisch vom Grill – oder doch lieber etwas herzhaft-vegetarisches, was auch noch tüchtig Karmapunkte einheimst? Das Yuuka Buffet in der Friedrichstraße ist Berlins Asia-Buffet schlechthin, und wir machen uns jetzt selber auf die Socken, um den ganzen Geschmack Asiens zu erfahren.