Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal Rezensionen

Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal in Lindenthal, Köln
Für Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal (970)

Lies, was andere über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

970 Bewertungen

5.6/6

970 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6699
5215
439
37
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gaby S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder nett , lecker und schön. weiter so Zen

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.5 years ago · 6 Bewertungen

Bestes japanisches Essen in Köln, Maki besonders zu empfehlen, perfekter und sehr angenehmer Service

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 34 Bewertungen

Wer in entspannter Atmosphäre phantastisches und außergewöhnliches Essen genießen möchte, ist im Zen genau richtig. Frischeste Zutaten zu köstlichem japanischen Essen zubereitet, das über Sushi und Sashimi weit hinausgeht. Ein Highlight sind die Volcano Rolls und die extravagante Miso Suppe!

"Hervorragend"
6/6
Penny A.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach toll!! Unglaubliches Sushi! Wir werden noch sehr oft wiederkommen!!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nette Angestellte. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 1 Bewertung

Super kreatives Anrichten der sushi Spezialitäten. Erstklassige Qualität des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, vor allem die Tempura und Sushi fast wie in Japan ;-) Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Lina S.5 years ago · 1 Bewertung

Überaus freundlicher Service, hervorragendes Sushi, schönes Interieur - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nice little Restaurant, deliciouse Sushi! Original japanese feeling :)

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 Bewertung

Super ! Excellent ! Rien à redire.. On a passé une très bonne soirée

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine R.5 years ago · 9 Bewertungen

Nicht mehr der beste Sushi Laden in Köln. Wir sind mit der Qualität nicht mehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 4 Bewertungen

Jederzeit wieder gerne. Ist absolut ein Top Restaurant. Klasse Qualität.

"Gut"
4/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gelungenes Abendessen und die Speisen waren in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Monica V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker wie immer, Volkano roll ist die beste Speise!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein Genuss. Nach meiner Einschätzung gibt es kaum ein besseres Sushi-Restaurant in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt. In allen 3 Städten esse ich regelmäßig Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Anna celina F.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Wunderschöne Location , exzellentes essen, vor allem Sushi . Das Personal war sehr freundlich . Absolut einen Besuch wert . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Durchschnittlich"
3/6
Marvin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Bisher waren wir immer sehr zufrieden und auch dieses Mal war das Essen sehr gut, aber trotz 4 Kellnern und einem nur halb vollen Restaurant, war der Service absolut enttäuschend. Wir bekamen das Gefühl, dass das Personal so garnicht bei der Sache ist: Bestellungen wurden vergessen, der Tisch nur auf unsere Nachfrage abgeräumt, bei bestelltem Tee heißes Wasser serviert da man die Steel Ärger vergessen hatte in die Kanne zu füllen(!) und um neue Bestellungen aufzugeben mussten wir uns quasi bemühen, weil das Personal nur untereinander am quatschen war anstatt auf die Tische zu achten. So stimmt leider trotz gutem Essen das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Alexa P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder unglaublich lecker, Vorspeisen kamen nur etwas zu schnell. Sassen gerade mal 10 Minuten, da kamen sie schon.

"Gut"
4/6
Gabriele C.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, allerdings war die Wartezeit für Essen und Getränke dieses Mal extrem lang, was sicher an den vielen Bestellungen lag, die abgeholt wurden...

"Hervorragend"
6/6
bettina f.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines japanisches Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichen, aufmerksamen Service. Besonders die Volcano-Rolls sind ein Muss. Wir kommen immer wieder sehr gerne....Tischreservierung unbedingt notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Katrin E.5 years ago · 1 Bewertung

Schön, dass es nicht nur Sushi gibt! Die traditionelle japanische Küche hat uns sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Kay H.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man Pech mit lauten Tischnachbarn hat erweist sich die Aufteilung als zu eng

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

we love Zen and come every year again!!! Great food!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, sehr hochwertiges Essen. Kann ich nur vorbehaltlos empfehlen! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Weltklasse Sushsi!! Mit das beste, was ich je hatte. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant an sich ist auch sehr schön und authentisch. Komme sehr sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Zen, waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder und werden das Restaurant selbstverständlich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Leonie R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Kommen gerne wieder. Authentisch und persönlich.

"Hervorragend"
6/6
Christien B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nicht preiswert aber sehr lecker! Netter Service und ausgezeichnete Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Nico W.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles wie immer echt toll. Kommen gerne wieder, wenn wir in Köln sind. Das Sushi schmeckt echt sehr gut. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend. Danke dafür & bis bald :-)

"Gut"
4/6
Vanessa R.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes, kleines Restaurant. Kellner sehr bemüht. Essen haben wir recht lange gewartet, Getränke wurden ständig abgefragt! Essen sehr lecker und frisch, aber für meinen Geschmack leicht überteuert teilweise. Gut, ist ja auch nicht alltäglich. Lokal eigentlich schön eingerichtet etc., aber man sitzt quasi mit den Nachbarn zusammen und kann sämtliche Gespräche mit an hören... meine Freundin erzählte von Ihrer Hochzeit und beim Verlassen des Nachbartisches gratulierten dann die Herrschaften meiner Freundin zur Hochzeit, na toll! Gut, wen das nicht stört, dann ist es wirklich ein angenehmes Plätzchen! Ich denke demnächst bestellen und abholen....

"Hervorragend"
6/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre! Der Service war sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut! Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sollten wir mal wieder in Köln sein, wird ein Besuch im ZEN auf jeden Fall eingeplant.

"Sehr gut"
5/6
David G.5 years ago · 6 Bewertungen

Außergewöhnlich professioneller und freundlicher Service. Das Essen hat uns ebenfalls sehr gemundet.

"Hervorragend"
6/6
Zacharias Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Interieur, bestes japanisches Essen der Stadt und darüber hinaus ein unaufdringlicher, aber dennoch extrem zuvorkommender Service. Insgesamt eine klare 1 mit Sternchen. Kleiner Tipp: Am besten zu Fuß oder per Fahrrad "anreisen", die Parkplatzsituation im umliegenden Wohngebiet ist überaus tricky.

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 34 Bewertungen

Das ZEN besticht durch seine extravagante Einrichtung in gemütlicher Atmosphäre. Besonders zu empfehlen sind als Vorspeise das Lachs Brülee sowie die Volcano Rolls. Wir haben den Abend erneut sehr genossen. Danke!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bettina K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat nachgelassen, Service unaufmerksam, sehr beengtes Sitzen, McDonald’s für Japanische Küche?! Bedienung hört nicht zu, man muss Getränke wiederholt bestellen, bevor sie gebracht werden. Wie werden nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 5 Bewertungen

Kleines, gemütliches japanisches Restaurant. Ehe hochpreisige Speisen, die aber qualitativ auch wirklich sehr gut sind. Es werden sowohl kalte (z.B. Sushi) als auch warme Speisen angeboten.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wieder ein gelungener Abend mit tollen Sushi-Kreationen. Geschmack und Präsentation kann nicht besser sein. Einziges Manko sind die etwas beengten Sitzplätze. Aber lässt sich drüber wegschauen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte ist kurz aber alle Speisen sind sehr gut. Der Service ist ausgesprochenen freundlich und aufmerksam. Man muss aber unbedingt reservieren. Sogar die Plätze an der Theke schienen reserviert zu sein. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Besonders schön ist jedes Mal die sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin immer sehr sehr gerne im ZEN Restaurant und empfehle es auch oft weiter.

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Alle Gerichte waren sehr lecker und auch für das Auge ein Traum. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wirklich ein tolles Erlebnis hier. Danke.

......