Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal in Lindenthal, Köln
Für Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
17:30 - 22:30
Friday
17:30 - 22:30
Saturday
17:30 - 22:30
Sunday
17:30 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 22:30
Wednesday
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal

Wenige Gewürze und die Betonung des eigenen Geschmacks der Zutaten: Das sind die Besonderheiten der japanischen Küche. Hinzu kommen Ideen des Zen: Entspannung und bewusstes Essen. Diese Kombination erwartet Besucher des Zen Japanese Restaurant. Verschiedene Salate mit exotischen Dressings oder eines der vielen Fischgerichte laden hier zum Schlemmen und Kennenlernen der fernöstlichen Ess-Kultur ein. Mit Freunden geht das in der Bachemer Straße natürlich besonders gut: Täglich his 22:30 Uhr einfach eine Auswahl von Sushi, Sashimi oder Ura-Maki-Rollen bestellen und schon kann munter getauscht und verglichen werden. – Ganz viel Japan in Köln-Lindenthal!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Zen Japanisches Restaurant - Lindenthal reservieren?

Bewusster Genuss in entspannendem Ambiente – und das mit erlesenen Speisen. Das sind wichtige Elemente des japanischen Zen. Und genau darum geht es auch in der Bachemer Straße in Köln- Lindenthal. Im Restaurant Zen wird die japanische Küche nämlich ganz traditionell zubereitet. Was das heißt? Klassisch japanisch werden vor allem Fisch und Fleisch verwendet. Gewürze kommen dabei nur selten zum Einsatz. Ziel ist es nämlich den Eigengeschmack der Gerichte zur Geltung zu bringen. Ein Konzept, das aufgeht: Immerhin wurde die japanische Küche 2013 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Also kommt im Restaurant Zen wertvolles Kulturgut auf die Teller.

Sieht man bei den vielen exotischen Namen auf der Speisekarte nicht gleich durch, berät das Team vom Restaurant Zen natürlich gern. So stehen auf dem Menü auch die bekannteren und beliebteren Sashimi und Sushi – gern als Platte zum Probieren verschiedener Arten –, aber es gibt noch mehr zu entdecken: Hühnerfleisch oder Lachsfilets mit feiner Teriyaki-Sauce oder doch lieber gebratenen Tofu? Die Auswahl in Köln-Lindenthal ist riesengroß, aber immer eins: authentisch japanisch.