Zerhosh

NeuköllnArabisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
4.5/6
2 Bewertungen
Zerhosh Berlin image 1
Zerhosh Berlin image 2
Zerhosh Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Zerhosh

Frische, leckere türkische und mediterrane Küche – dafür steht das Zerhosh in Berlin-Neukölln. In dem Stadtteil im südlichen Teil der Hauptstadt mangelt es nicht an türkischen Restaurants, aber auf die Qualität kommt es an und im Zerhosh auf der Glasowerstrasse landen selbstgemachte Spezialitäten des Hauses traditionsgetreu zubereitet auf dem Teller. Der Geheimtipp in dem Restaurant unweit des S-Bahnhofes Herrmannstraße, sind aber die Fischgerichte. Den ganzen Fischen, bis zur Perfektion gegrillt und bescheiden auf den Punkt gewürzt, kann man nur schwer widerstehen. Im Zerhosh wird oft Live-Musik gespielt und in kleiner Runde genießt man hier das Essen und es herrscht immer gute Laune. Für einen geselligen Abend mit gutem Essen lohnt sich eine Reservierung im Zerhosh auf jeden Fall.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00

Adresse

Zerhosh
Glasower Straße 38
12051 Berlin

2 Bewertungen für Zerhosh

Ausgezeichnet
4.5/6
2 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Großartig"
5/6
Rafe Y.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Auf der Suche nach einem Mittagessen aus authentisch türkischer Küche bin ich auf das Zerhosh gestoßen. Hier kann man Spezialitäten der Schwarzmeerküste genießen, teilweise mit Live-Musik untermalt. Als Vorspeise aß ich Rote Bete Püree mit Walnüssen (mit getostetem Fladenbrot), dazu wurde ein Salat gereicht, der frisch und würzig war (Pfefferminze +Feldsalat). Der Köfteteller war schön angerichtet (4 Bouletten mit gegrillter Chilischote, Paprika, Steakhouse Pommes, Cranberries, Tzatziki + Ketchup). Die Speisen waren sehr schmackhaft und nicht zu fettig, was ich leider oft erlebt hatte. Der Wirt und die Dame am Tresen waren sehr freundlich, der Gastraum war sauber, wenn auch leicht dunkel. Nur die Toilette war etwas verdreckt, aber noch im Rahmen. Preislich ist das alles gut, die Portionen sind relativ groß und hier gibt's auch Cocktails und Spirituosen, zu vernünftigen Preisen. Für einen Abstecher zum Feierabend ideal.

Neu"Gut"
4/6
Maria A.vor 6 Tagen · 19 Bewertungen

eine vertseckte überraschung in neuköln. sehr lecker und anders. kann man empfehlen, wenn man in der nähe ist! die Preise sind auch nicht teuer !