Restaurants
Berlin
Berlin
Alt-Treptow
Zimt und Mehl Manufaktur

Zimt und Mehl Manufaktur

Alt-TreptowCafé
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
Café
5.1/6334
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
Café
5.3/638
Cafe Sowohl Als Auch

Über Zimt und Mehl Manufaktur

Nicht weit vom Treptower Park entfernt, wartet auf alle Frühstücksliebhaber die Zimt & Mehl Manufaktur mit einem reichhaltigen wie köstlichen Frühstücksangebot. Ob süß, herzhaft, klassisch, groß oder klein – das Café in der Elsenstraße überzeugt mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Die aus besten Zutaten und mit viel Liebe zubereiteten Kreationen werden außerdem in einem gemütlichen Ambiente serviert. Wir finden: So wie in dem Café in Berlin Alt-Treptow könnte jeder Tag beginnen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 06:00
Tuesday
06:00 - 18:00
Wednesday
06:00 - 18:00
Thursday
06:00 - 18:00
Friday
06:00 - 18:00
Saturday
06:00 - 18:00
Sunday
06:00 - 18:00
Monday
06:00 - 18:00

Adresse

Zimt und Mehl Manufaktur
Elsenstraße 109
12435 Berlin

Speisekarte

Party Platten

pdf

Mehr zu Zimt und Mehl Manufaktur, Berlin

Ein guter Start in den Tag beginnt nun einmal mit einem leckeren Frühstück. Egal, welcher Frühstückstyp du auch bist – im Berliner Zimt & Mehl, zu finden in der Elsenstraße im Bezirk Alt-Treptow, kannst du jeden Tag ab 6 Uhr Kaffee, Brötchen, Croissant und Co. genießen. Die Karte des Cafés begeistert mit einer riesigen Auswahl vieler verschiedener Frühstückskreationen. Magst du es am Morgen schon herzhaft, dann wartet hier auf dich zum Beispiel das Käsefrühstück mit verschiedenen Sorten Käse, Obst, Gemüse, Butter und wahlweise Kaffee oder Tee auf dich. Isst du lieber süß, probiere das süße Frühstück, das mit Croissant, Obst, Marmelade, Butter und ebenfalls Tee oder Kaffee serviert wird. Doch wer denkt, das war’s, hat sich getäuscht. Denn weiter geht’s mit einem leckeren Omelette, dem Veggi-Frühstück oder – kommst du zu zweit ins Zimt & Mehl – mit dem Pärchen-Frühstück.

Serviert wird das Frühstück in dem Berliner Café im Bezirk Alt-Treptow übrigens bereits ab 6 Uhr. Solltest du also Frühaufsteher sein, kannst du dich hier vor der Arbeit in Ruhe stärken. Und das Beste: Alle Frühstücks-Kreationen werden zudem zu einem Preis serviert, der mehr als fair ist. Bist du auf der Suche nach einem guten Café mit tollem Frühstück, probiere das nächste Mal unbedingt das Zimt & Mehl aus!

0 Bewertungen für Zimt und Mehl Manufaktur