Restaurants
Bayern
München
Haidhausen
ZimtZicke Café & Wohnzimmer
ZimtZicke Café & Wohnzimmer Bewertungen

Bewertungen für ZimtZicke Café & Wohnzimmer

HaidhausenKaffee & Kuchen, International
Ausgezeichnet
4.9/6
264 Bewertungen
ZimtZicke Café & Wohnzimmer München image 1
ZimtZicke Café & Wohnzimmer München image 2
ZimtZicke Café & Wohnzimmer München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

264 Bewertungen für ZimtZicke Café & Wohnzimmer

Sieh dir hier Bewertungen zu ZimtZicke Café & Wohnzimmer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ZimtZicke Café & Wohnzimmer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
264 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
INGRID O.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Das Interieur sehr gemütlich. Service fröhlich und professionell. Die Zubereitung des Pancake geriet einmal etwas zu temperamentvoll. Da geht noch was. Der zweite Pancake war perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astritt O.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer, völlig begeistert! Das Team ist einfach traumhaft, die Speisekarte sehr einladend und lecker (die Speisen und Getränke) und Preis-/Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Die Einrichtung ist sehr geschmack- und liebevoll. Man hat wirklich das Gefühl "ich bin zu Hause im Wohnzimmer". Mit anderen Worten: immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten die Wahl zwischen der Zimtzicke und der Schneezicke:-) Haben uns für einen Tisch in der Zimtzicke entschieden, da es hier einfach urig und wie in Großmutters Wohnezimmer ist. Wie immer sehr nett. Der Kuchen war auch wie immer hervorrragend. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Gut erreichbare Lage im Frsnzösischen Viertel, sehr freundliche(r) Empfang (Danke Sebastian!) und Atmosphere, Essen lecker, schönes Interieur, wir haben uns willkommen gefühlt. wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war heute mit einer Freundin spontan zum Frühstücken dort. 45 Min. vorher hatte ich reserviert und noch einen Tisch bekommen. Reservierung ist unbedingt empfohlen! Es ist ein sehr nettes schnuckeliges und kleines Cafe`. wir saßen leider direkt an der Eingangstür und bei dem regen Besucherverkehr zog es. Der Aufenthalt und das Frühstück waren suuuuper lecker. Wir gönnten uns "Bonnie & Clyde" das Frühstück für zwei. Auf einer Etagerie wurde es serviert und es war reichlich vorhanden. Sehr empfehlenswert, auch wenn es nur auf einen Kaffee ist! Kommen auf alle Fälle wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
carina d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum 2. Mal in diesem wirklich süßen Café und hatten erneut eine wunderbare Zeit dort. Im kleinen, aber gemütlichen Wohnzimmer wurde uns ein wirklich köstliches Frühstück serviert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und gut gelaunt, so dass man sich gleich wohl gefühlt hat. Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen und hat nicht das Gefühl, man wird gleich vor die Tür gesetzt, sobald man den letzten Bissen gegessen hat. Vielen Dank dafür und wir kommen wieder!

"Okay"
3/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café ist wirklich goldig eingerichtet aber sehr klein. Wir waren zu zweit und hatten extra reserviert und haben dann einen so kleinen Tisch bekommen dass es viel zu eng war um bequem zu frühstücken. Wir haben uns dann nach draußen gesetzt was eigentlich zu kalt war. Das Essen war super lecker, da kann man gar nichts sagen. Wir hatten das Bonny & Clyde Frühstück was schön angerichtet war mit vielen leckeren Käse und Wurstsorten. Von den Pancakes waren wir etwas enttäuscht. Die waren super klein und schon etwas hart. Der Service war sehr langsam. Dafür wie wenige Leute in das Café passen, war die Bedienung zu überfordert. Erst hatten wir keine Teller um essen zu können, dann kein Besteck usw.. Hat 1h gedauert bis wir frühstücken konnten. Hatte das Restaurant auf Grund von den guten Bewertungen ausgesucht aber ich kann mich dem leider nicht ganz anschließen.

"Großartig"
5/6
Franziska W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vegane Pancakes wie immer hervorragend (mit Zucherschockgarantie!), der vegange Bagel ist jedoch sehr trocken bzw. geschmacklich fad. Hier sollten Veganer besser zum Müsli greifen und danach einen Pancake essen. :) Service wie immer sehr nett und zuvorkommend! Für die kalten Monate wäre eine Lösung mit der Türe sehr gut. Wir sagen dieses Mal zum ersten Mal im vorderen Bereich und bei den kalten Temperaturen ist es vorne sehr ungemütlich, wenn die Türe zum Durchlüften 10 Minuten offen steht.

"Okay"
3/6
Bibiana E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich kam 8 Minuten vor meiner Reservierung an. Mir wurde gesagt, dass es ja noch zehn Minuten bis zur Reservierung wären und der Tisch nicht frei ist. Leider wurde mir keine Option zum Warten bis dahin angeboten und so stand ich etwas verloren die nächsten zehn Minuten in dem Laden. Auch als der Tisch frei wurde, wurde mir nicht gesagt, dass ich mich nun setzen könnte und so setzten sich erst andere Gäste dorthin, bevor sie wieder aufgescheucht wurden. Preis-Leistungs-Verhältnis war für München ok, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir unser Frühstück hatten. Mit Hunger sollte man da eher nicht hin, der kommt dann schon beim Warten. Pluspunkt: Schöne Flamingo-Tapete. Werden aber allein deswegen eher nicht nochmal dorthin gehen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Klein, kuschelig - ein kleines Wohlfühlcafé. Wir haben uns viel Zeit gelassen für das Frühstück. Es war bis auf den letzten Platz ausgebucht und als im hinteren Bereich ein Tisch frei wurde, durften wir umziehen. Hier ist kein Stuhl und kein Tisch gleich und das Geschirr ist wie bei Omi. Das macht es so wunderbar.