Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Zippiri

Zippiri

International

Bilder von Restaurant Zippiri in Neustadt-Nord, Köln
Für Zippiri gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zippiri

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zippiri

Wenn sie für das Wochenende reservieren möchten, dann bitten wir sie die Reservierung telefonisch zu tätigen (0221 92299584)

Die Lösung gleich zu Anfang: Zippiri ist Sardisch und bedeutet „Rosmarin“, traditionell ein Zeichen der Liebe. Die Küche des Zippiri in der Riehler Straße bietet aber noch viel mehr als Rosmarin und Liebe: Nämlich unvergleichliche sardische Spezialitäten, täglich marktfrisch zubereitet, aus allerbesten saisonalen Zutaten, oft mit Bio-Gütesiegel und immer mit kalt gepresstem Olivenöl. Abwechslungsreich, anspruchsvoll, garantiert frisch – die Pasta stets selber gemacht, die Fisch-Spezialitäten unvergleichlich gut. Einfach mal in der Kölner Nordstadt vorbeischauen und sich bezaubern lassen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zippiri mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Zippiri nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Zippiri Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zippiri gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Zippiri reservieren?

Zippiri aus Sardinien nennen ihr schönes Restaurant mit Beinamen „Gourmetwerkstatt“ – ein schöner Titel, und darüber hinaus sehr passend. In der Riehler Straße in der Kölner Nordstadt stößt man auf marktfrische Gerichte, herzlichen Service und tadellose Zubereitungskunst. Der Familienbetrieb im Agnesviertel lässt es sich nicht nehmen, eine sehr anspruchsvolle Auswahl an Speisen mit einem großartigen Angebot an Weinen abzurunden – eben tatsächlich eine Gourmetwerkstatt, in der man Tag für Tag Hand anlegt. Frisch gemachte Pasta, marktfrische Zutaten, die je nach saisonalem Angebot variieren und ein großer Anteil an Bio-Produkten machen die Auswahl nicht leicht – aber jede Wahl die richtige.

Dass dabei im Zippiri in der Riehler Straße keine Zutaten mit Farb- oder Konservierungsstoffen auf den Tisch kommen, ist für die gastgebende Familie selbstverständlich. Wie ohnehin die Küche auf fett- und salzarme Zubereitung wert legt, stattdessen mit kaltgepresstem Öl, frischen Kräutern und viel Liebe jedes Gericht zelebriert. Im Zippiri ist jede Speise eine Brücke zwischen Kulinarik und sardischer Kultur, schlicht und leicht, aber immer zu 100 Prozent delikat und anspruchsvoll. Unbedingt ausprobieren!