Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Zollhof
Zollhof Rezensionen

Zollhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zollhof in Zollstock, Köln
Für Zollhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zollhof (234)

Lies, was andere über Zollhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zollhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zollhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

234 Bewertungen

5.5/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6142
568
416
36
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich und urig eingerichtet (z.B. Sichtmauerwerk). Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt gut und das Preis-Leistung-Verhältnis ist ebenfalls gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr charmante Bedienung, hervorragender Kmit einem guten Gespür für Gewürze und Zutaten. Das Ambiente im Innenhof hat viel Charme und lädt zum längeren verweilen ein...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal und die Kunden wie immer freundlich und witzig. Mein Bier war schnell wieder voll auch ohne Nachfrage. Das Essen in Kürze am Platz und wie immer sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Gegensatz zu einem früheren Besuch, war das Essen bei weitem nicht so gut zubereitet. Eine Vinaigrette zu dem Rucola-Salat passend aber nicht zu dem Rinder-Carpaccio, mit dem es serviert wurde. Auch die Hauptspeise ließ zu wünschen übrig; der Kartoffelstampf nahezu kalt, mit noch relativ großen Stücken Kartoffeln, die Möhren waren Bissfest, sehr gut. Das beste an dem Restaurantbesuch war die Bedienung, eine junge Frau, die durch ihre nette, charmante Art zu einem dennoch gelungenen Abend beitrug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, Essen prima, gute Weine und ein sehr netter Service. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden und bin sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles passte, das Essen, der Service und der schöne Biergarten. Wir kommen gerne immer wieder, auch unsere Freunde sind begeistert. Weiter so ,bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.7 years ago · 6 Bewertungen

Salat mit Rindfleisch Streifen, Pfiffilinge und Wienerschnitzel.....suuuuuper !!!!! Bedienung sehr aufmerksam, leckere Getränke. Ein sehr empfehlenswertes Wirtshaus. Das Ambiente sehr schön,;Biergarten grandios mit der neuen Markise

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen laut Speisekarte warenzum Teil schon schon gegen 18.00 Uhr nicht mehr verfügbar. Speisen waren essbar, aber nichts besonderes, hätte mir da mehr versprochen. Personal war nett, machte aber nicht den kompetentesten Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei schönem Wetter im Biergarten gesessen und Flammkuchen sowie Currywurst gegessen. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut. Die Bedienung war freundlich, auch wenn sie unsere Essensbestellung erst wieder vergessen hatte. Im Biergarten ist es klein und gemütlich. Es handelt sich um einen alten Hinterhof. Innen in der Gaststätte finde ich es etwas beengt und zu dunkel.

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Brauhaus. Kleine aber absolut ausreichende Speisekarte und sehr lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Chantal W.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein schönes kleines Restaurant mit gemütlicher Ambiente. Die Deutsch-Französische Küche ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Der Koch ist offen für extra Wünsche und erfüllt dies auch. Die Preise sind fair und es gibt saisonale Speisen. Das Mobiliar ist zusammen gewürfelt und macht das Lokal noch gemütlicher. Wir saßen bei schönem Wetter auf der Terrasse die sich im Hof befindet, sodass wir nicht mit dem Straßenverkehr zu tun hatten. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und es war auch nicht der letzte Besuch. Es ist ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. J'ai passé une bonne soirée avec une ambience chaleureuse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf Grund des Strassefestes haben wir länger auf die Getränke gewartet bzw. wurden wir zwischenzeitlich sogar vergessen. Das Essen war gut und lecker. Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Toller Service und sehr leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Ich hatte zuvor angegeben, dass wir mit einem Rollstuhlfahrer kommen, worauf besondere Rücksicht genommen wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Das Essen war prima und wir Mädels hatten richtig Spaß. Immer wieder gerne in den Alten Zollhof. Ein tolles und freundliches Team.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Hauptgerichte (Schnitzel und Kotelette) waren sehr lecker. Leider mussten wir auch extrem lange darauf warten, aus den angekündigten 25 Minuten (weil kein Platz auf dem Herd sei) wurden 11/2 Stunden. Auf unsere eigentlich freundlich vorgetragene Kritik bekamen wir eine sehr patzige Antwort. Ich glaube, das war noch nicht einmal böse gemeint, denn der Kaffee ging dann auf`s Haus, aber da müsste schon noch mal am Benehmen als Gastgeber gegenüber den Gästen gefeilt werden. Dass außer Espresso kein anderer Kaffee zur Auswahl steht, ist ein echtes Manko. Der Schokoladenkuchen (im Glas) mit flüssigem Kern schmeckte nicht nach Schokolade, war trocken und krümelig und hatte auch keinen flüssigen Kern, wurde dann allerdings auch nicht berechnet. Alle Gäste werden geduzt, was nicht weiter stört, aber ein wenig gestelzt rüberkommt.

"Sehr gut"
5/6
Miyesser I.7 years ago · 8 Bewertungen

Alles Top. Reservierung hat prima geklappt. Der Wirt ist sehr net und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Restaurant ist charmvoll und gut eingerichtet. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service war hervorragend. Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen bzw. man muß es weiter empfehlen. Wir waren mit 8 Personen und alle waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, urig mit einem modernen Touch👍🏼! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Speisekarte ist überschaubar, was aber nicht schlimm ist, denn die überschaubare Speisekarte ist wahrscheinlich die Voraussetzung für die Qualität des Essens. Und das war ebenfalls sehr gut! Wir werden sicherlich wiederkommen😊.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Wirtshaus im besten Sinne. Schmackhaftes Essen, gute bis sehr gute Getränke - es gibt auch jenseits der offiziellen Karte manche Entdeckung. Entspannter netter Service. ,

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer grandios. Schöner Biergarten, nette Bedienung und das Essen war wie immer extrem lecker. Schönes Ambiente. Auf Wünsche wird individuell eingegangen. Ich bin Stammgast

"Sehr gut"
5/6
Dietmar K.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit frischen Zutaten, schöne Einrichtung mit toller Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Hat alles wunderbar gepasst. Der Service war sogar eine Spur zu freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein toller Abend. Lokal toll. Schöner Biergarten. Essen super. Service perfekt. Stimmung war auch sehr gut. Was willst Du mehr. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Bestellung hat es wunderbar geklappt. Die Bedienung war sehr höflich und wir konnten den Tisch auch wechseln. Die Vorspeise und Hauptgerichte waren sehr lecker, Reissdorf sowieso. Für das kühle Wetter kann der Jakob ja nichts, sonst hätte wir auch sehr gerne die Terasse (Hof) genutzt. Vielen Dank! Michael

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr guter Gesamteindruck. Der alte Zollhof ist gemütlich, hat eine gute Küche und sehr nettes Personal. Im Sommer hat der schöne Biergarten geöffnet. Wir kommen wieder, auf jeden Fall ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlen können wir vor allem den klassischen Elsässer Flammkuchen, schmeckt ganz wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location mit freundlicher Bedienung. Das Essen war hervorragend. Sowohl das Essen von der Karte, als auch der Tageskarte waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gute Atmosphäre, einfach angenehm und schön. Einzig das Platzangebot war etwas knapp, der reservierte Tisch für 4 Personen etwas zu klein. Sobald der Biergarten wieder geöffnet ist, ist auch dieses Problem gelöst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten einen schönen Abend in einer tollen Lokation, wir werden sehr gerne wieder dort hingehen. Wir warten auf das schöne Wetter um den kleinen Biergarten zu testen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre! Insbesondere das Valentins Menü ein besonderer Knaller! Weiter so! Leckereien zum super Preis in Zollstock! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits zum dritten Male im Zollhof und das Essen war jedesmal Bombe !! Langsam aber sicher mausert sich das Restaurant zu unserem Favorite !

"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Die Gerichte lecker und schön präsentiert. Gepflegtes Kölsch kamm ohne Aufforderung, wie sich in Köln gehört. Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, ging auf alle Wünsche ein, soweit möglich . Immer wechselnde Speisekarte mit zum Teil "kölschen " Gerichten. Gutes Preis- und leistungs- Verhältnis. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wenig eng, kleine Speiseauswahl, aber das Essen und der Weißburgunder waren sehr gut. Die Bestellung wurde zunächst wohl missverstanden, aber dann das Richtige nachgeliefert. Wir haben geteilt, um gemeinsam essen zu können. Kann passieren und es war trotzdem ein schöner Abend. Schön wäre als Wiedergutmachung ein Getränk auf's Haus gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Yang L.7 years ago · 2 Bewertungen

das Restaurant mit einem sehr schönen Innenhof hinten, angenehm kühl ohne direktes Sonnenlicht. das Essen war sehr lecker und von Preis her gut. die Bedienung war super freundlich.sehr zu empfehlen.