Restaurants
Bayern
München
Schwabing-West
Zum Ferdinand im Bamberger Haus
Zum Ferdinand im Bamberger Haus Bewertungen

NeuBewertungen für Zum Ferdinand im Bamberger Haus

Schwabing-WestDeutsch, Österreichisch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
4.6/6
17 Bewertungen
Zum Ferdinand im Bamberger Haus München image 1
Zum Ferdinand im Bamberger Haus München image 2
Zum Ferdinand im Bamberger Haus München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Zum Ferdinand im Bamberger Haus

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Ferdinand im Bamberger Haus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Ferdinand im Bamberger Haus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
17 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Super Lokal! Essen sehr gut, das Backhendl war resch und goldbraun gebacken!! Bedienung aufmerksam und freundlich; eignet sich auch für Firmen Events. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Catherine K.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Wonderful service, delicious food and wine, lovely room with a gorgeous ceiling! I will very happily come back here next tim I am in Munich. Although it is a little north of the city, it is a very short walk from Scheidplatz S-bahn station, and well worth the journey!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Essen war super - wirklich zu empfehlen. Wunderschöne Location im Bamberger Haus am Luitpold Park Service aufmerksam, freundlich Aber eher gehoben und nicht ganz günstig Reservierung erwünscht

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicola H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein schöner Besuch, die Empfehlung aus der Küche (Dry-aged Lende) war sehr lecker und der Service zuvorkommend und äußerst höflich. Wir kommen hier gerne wieder her!

"Gut"
4/6
Torben F.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Prinzipiell super Essen, allerdings bekam das Paar vor uns ohne Reservierung einen super schönen Platz und wir (exakt pünktlich) wurden an einen Beistelltisch gesetzt. Noch 4 Punkte, weil das dann korrigiert wurde, da zufällig etwas von einer großen Tafel abgetrennt werden konnte. Prinzipiell heißt hier aber rechtzeitige Reservierung nicht, dass man einen guten Tisch bekommt!

"Schlecht"
2/6
Knut S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Der Hype um das Restaurant ist nicht gerechtfertigt. Wir waren schon mehrmals dort Gäste im Rahmen der Essklasse. Dieses Mal wollten wir in einer Gruppe die "normale" Karte probieren. Eine herbe Enttäuschung. Das oft gelobte Schnitzel ist eine Scheibe "Schinken" mit sehr viel Panade, das Backhendl ist geschmacklich beliebig. Eine Wachtel ist kein Truthahn, aber was da am Ende am Teller liegt ist dann doch sehr übersichtlich. Zu loben war das Rehgericht mit seiner gut abgestimmten Sauce. Service und Ambiente haben gestimmt. Bißchen traurig bei den Preisen. Ein weiterer Besuch im Rahmen einer Aktion ja, ansonsten ist ein Besuch in weite Ferne gerückt.

Neu"Gut"
4/6
Lydia M.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Reservierung klappte gut. Das Essen war österreichisch ausgezeichnet gut. Nur bei diesen Preisen hätte ich mir einen aufmerksameren Service gewünscht, denn es waren wenig Gäste da. Nach Beendigung der Mahlzeit wurde lange nicht abgeräumt. Aber wie gesagt das Essen war typisch österreichisch gut.

"Großartig"
5/6
Rudolf S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes Ambiente. Freundliche Und aufmerksame Bedienungen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Erfreulich ausgefallene Präsentation der Speisen. Sanitäranlagen sauber. Auswahlvielfalt ist gegeben. Für jede Geschmacksrichtung ist etwas geboten

"Großartig"
5/6
Matthias G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Österreichische Küche at ist best! Und dazu noch riesige Portionen, beim Wiener Schnitzel fast schon unappetitlich groß. War zum zweiten Mal dort und kann den Ferdinand nur wärmestens empfehlen.

"Großartig"
5/6
Konstantin W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Elegantes und zeitloses Ambiente und das beste Wiener Schnitzel der Stadt. 🍾 Der Kaiserschmarren sah am Nachbartisch serviert auch sehr köstlich aus. Eine Curling- Bahn vor der Villa ist auch vorhanden