Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Bamberger Haus
Bamberger Haus Rezensionen

Bamberger Haus

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Bamberger Haus in Schwabing-West, München
Für Bamberger Haus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bamberger Haus (201)

Lies, was andere über Bamberger Haus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bamberger Haus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bamberger Haus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

201 Bewertungen

5.2/6

201 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
562
415
38
28
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Felix S.2 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre in einem charmanten Haus mitten im Luitpoldpark

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.2 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal, wir kommen wieder! Liegt im Grünen und ist auch Kinderfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Max B.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely excellent. One of my favorite restaurants in Munich and a „Wiener Schnitzel“ that even high class Restaurants in Vienna can compete with. Also absolutely excellent service

"Sehr gut"
5/6
Caroline G.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach ein wahnsinnig gutes Schnitzel! Immer wieder gerne 😊 😊

"Hervorragend"
6/6
Franziska D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer - sehr leckeres Essen und toller Service !

"Hervorragend"
6/6
Chrissy B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant mit tollem gemütlichen Biergarten. Sehr angenehmes Ambiente und das Essen ist einfach köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Abend in einem tollen Ambiente und mit einem fantastischen Wienerschnitzel

"Hervorragend"
6/6
John H.4 years ago · 1 Bewertung

Superb food and service. Would recommend to all my friends

"Hervorragend"
6/6
Gunther Q.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und kompetenter Service. Essen ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

sehr positiv überrascht: schönes Licht, klasse sehr freundlicher, authentischer Service, gutes österreichisches Essen, unaufgeregt. Leider waren um 22:20 nur noch zwei Tische besetzt. Vielleicht aber Corona und Dienstagabend geschuldet. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und sehr feine Schnäpse! Das Essen war auch sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Margarete B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service äußerst freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Robert R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok. Siehe oben. War schon einige Male dort. R

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben leider sehr lange warten müssen. Bereits am Anfang auf die Getränke und später auf's Essen noch länger, obwohl mehrere Bedienungen rumstanden.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den netten Abend am Samstag Viele Grüße

"Gut"
4/6
Birgit G.4 years ago · 1 Bewertung

Interieur ansprechend, Service mittelmässig, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, österreichischer Charme war früher vorhanden fehlt komplett

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend, wie auch das Essen . Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
octavie r.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen! Ich werde definitiv für der Schnitzel wieder kommen! Die wartezeit für's essen sind super kurz aber für Getränke ein bisschen lang.. würde ich warscheinlich eher andersrum machen! Esssen und Personnal waren aber toll!

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das mittagessen sehr genossen, sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen. Wir hatten leider einen ziemlich lauten Tisch neben uns, was jetzt nicht wirklich gestört hat, aber generell hatten wir den Eindruck, dass das Restaurant eine ziemlich laute Akustik hat.

"Durchschnittlich"
3/6
anna b.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima. Das bamberger Haus wird sich nicht halten können

"Hervorragend"
6/6
Florian G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und kreative Küche sowie reichlich Wein zum Ess-Klasse-Menü

"Hervorragend"
6/6
Tabita P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend! Sehr angenehme Atmosphäre u. zuvorkommendes Personal. Wir haben es sehr genossen u. kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dorothea K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe den Wintersalat und meine Enkelin den Saibling bestellt. Beides war köstlich und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam..

"Hervorragend"
6/6
Armin B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location mit kleiner, aber ausgefallener Speisekarte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.4 years ago · 7 Bewertungen

Es wurde super auf uns eingegangen. Unsere Bitte mit dem Hauptgang ein wenig zu warten, wurde super umgesetzt. Vielen lieben Dank

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und immer wieder perfekt. Vielen Dank und komme immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Ute G.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und rasche Bedienung, kinderfreundlich(Kinderstühlchen), gute Vorspeisen,ausreichend Platz für eine Großfamilie

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren sehr zuvorkommend, freundlich und am Wohl der Gäste interessiert. Die Gerichte waren frisch und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Leider sind die Tische sehr eng gestellt, sodass es bei ca. 70 % Auslastung schwierig war, sich zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Erika G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Das Essen war gut aber nicht überwältigend. Der Service war freundlich

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, wunderbares Ambiente und ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Menü am gestrigen Abend war einfach wunderbar und besonders die getrüffelte Suppe!

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr schön. Angenehm gemischtes Publikum. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schönes Restaurant an einem schönen Ort mit Park. Einfach zu finden und einfach zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Jörg K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles toll! Wir hatten einen sehr schönen Abend und ein tolles Essen!

"Sehr gut"
5/6
Heather S.4 years ago · 14 Bewertungen

Elegant atmosphere, fresh seasonal menu. Look forward to returning again

"Sehr gut"
5/6
Alex K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Tip Top, vor allem ist das Schnitzel halt einfach mit das Beste in München.

"Hervorragend"
6/6
Francesca R.4 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen und schöne Ambiente, das ist eine ganz klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Wunderschönes Ambiente, mit sehr aufmerksamem Service und hochwertigem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christopher B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer schönes Ambiente, das Personal war supernett und das Essen war wirklich sehr sehr gut. Gehe wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine Karte, Exzellente Küche, gut geschultes Fachpersonal, Sonderwünsche werden ermöglicht