Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Fuhlsbüttel
Zum Griechen

Zum Griechen

Griechisch, Europäisch

Bilder von Restaurant Zum Griechen in Fuhlsbüttel, Hamburg
Für Zum Griechen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zum Griechen

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zum Griechen

Die besonders großen Portionen sind unverwechselbares Markenzeichen des Restaurants Zum Griechen im Hamburger Wachholderweg. Hier im Bezirk Fuhlsbüttel serviert das freundliche Team griechische Spezialitäten vom Feinsten – angefangen bei Vorspeisen wie gefüllten Weinblättern oder Auberginensalat bis hin zu den deftigen Hauptspeisen wie Lammsoulvaki mit Tzatziki und Pommes frites oder Rotbarschfilet mit Salat und Reis. Aber auch gegrillte Delikatessen kann man hier genießen. Und das Beste: Die griechischen Köstlichkeiten sind nicht nur am Abend zu haben, sondern auch zu einem günstigen Mittagsangebot.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zum Griechen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Zum Griechen über Parkplätze?

Ja, Zum Griechen verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Zum Griechen reservieren?

Dass die griechische Küche oft große Portionen serviert ist längst bekannt. Doch das Hamburger Lokal Zum Griechen, das Restaurant und Imbiss gleichermaßen ist, setzt noch einen drauf und bewirtet seine Gäste mit Monsterportionen. Das ist griechische Gastfreundschaft der Extraklasse und schließlich soll hier niemand hungrig wieder nach Hause gehen müssen. Genießen kann man die Spezialitäten des Fuhlsbüttler Restaurants übrigens täglich von 12 bis 22 Uhr.

Auf der Speisekarte stehen die beliebtesten Gerichte der griechischen Küche und noch vieles mehr. Hier im Wachholderweg kann man nicht nur die bekannten kulinarischen Klassiker wie etwa Moussaka oder Gyros mit Tzatziki bestellen, sondern auch viele Fischspezialitäten genießen. Seelachs, Rotbarsch oder Lachsfilet kommen frisch vom Grill und werden hier in Hamburg-Fuhlsbüttel mit deftigen Beilagen wie Pommes frites oder Reis, einer Knoblauch-Sauce und einem Salat serviert. Da es bei einem Besuch im Restaurant aber nicht nur auf das leckere Essen ankommt, sondern auch auf ein einladendes Ambiente, begeistert das Lokal Zum Griechen mit einem gemütlichen Interieur im Tavernen-Stil (helle Wände, rustikale Holzbalken und Wandbilder mit Griechenland-Motiven), das den Gast sofort direkt nach Griechenland bringt.