Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine

Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine in Mitte, Bielefeld
Für Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 02:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine

Der Gastronomieführer Bielefeld geht aus! hat es schon 2014 gewusst: Der Titel Bar des Jahres ging an eine Lokalität auf dem Klosterplatz – das Zwanzig Dreizehn. Kein Wunder, denn hier in der Bielefelder Innenstadt bekommt man frisch zubereitete internationale Speisen aus besten Zutaten, welche sich qualitativ auf höchstem Niveau bewegen. Darüber hinaus kommt man noch in den Genuss von fassfrischem Bier, Wein, Spirituosen und Kaffee aus privater Röstung. Das gastronomische Konzept aus Bar & Cuisine hat eben für jeden Genießer das richtige Angebot parat.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Zwanzig Dreizehn Bar & Cuisine reservieren?

Der Klosterplatz in Bielefeld zählt zu den schönsten Plätzen der Stadt und ist bereits seit mehreren Jahrzehnten ein Rückzugsort für Freidenker, Hektiker und echte Genießer – und genau dieser Tradition zollt das Zwanzig Dreizehn Tribut. Das selbst ernannte Konzept von Bar & Cuisine bietet exzellente internationale Speisen und höchst erlesene Getränke. Nicht umsonst wurde das Lokal vom Gastronomieführer Bielefeld geht aus! zur Bar des Jahres 2014 gekürt. In dem Gasthaus in der Innenstadt bekommt man von Vorspeisen über Suppen und Salate bis zu Fleischgerichten und Desserts eine bunte Mischung an Spezialitäten aus aller Welt.

Die internationale Küche des Zwanzig Dreizehn serviert Leckereien wie zum Beispiel Lammrücken unter der Bärlauchkruste mit konfierten Tomaten und Edelpilzrisotto, Bavette mit orientalischer Süßkartoffel-Lammbolognese und Parmesan oder unterschiedliche Burgerkreationen mit hausgemachten Kartoffeltalern und kleinem Salat. Hinzu kommt noch eine Riesenauswahl an diversen Kaffee- und Teevariationen, hausgemachten Limonaden, Bieren, Weinen und Spirituosen. In der Innenstadt von Bielefeld kann man es sich eben sehr gut gehen lassen – und davon sollte sich jeder selbst überzeugen.