Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ulm
Stadtmitte
San Remo

San Remo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant San Remo in Stadtmitte, Ulm
Für San Remo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über San Remo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: San Remo

Die italienische Küche lebt von frischen und aromatischen Zutaten, cleveren Kompositionen und natürlich der zuvorkommenden Gastfreundschaft, die den Aufenthalt in einem Restaurant so unvergesslich machen kann. Die und noch vieles mehr hat auch das San Remo in Ulm-Mitte zu bieten. Das traditionsbewusste italienische Ristorante wurde schon 1964 eröffnet und bringt seitdem die feinen Kreationen der mediterranen Kulinarik direkt in die Herdbruckerstraße. Wer die cucina italiana schätzt, wird das San Remo ohne Frage lieben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt San Remo über Parkplätze?

Ja, San Remo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei San Remo Italienisch serviert?

Ja, San Remo serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei San Remo reservieren?

Das San Remo gehört fest zu der Gastro-Szene in Ulm. Hier in der Herdbruckerstraße finden hungrige Gäste erstklassige italienische Gerichte - und das bereits seit 1964! Das charmante Restaurant in Mitte wird als Familienbetrieb mittlerweile in der dritten Generation geführt und hat über die Jahre nichts von seiner Qualität und Gastfreundschaft eingebüßt, ebenso wie die exquisiten mediterranen Spezialitäten nichts von ihrem Geschmack verloren haben! Kein Wunder also, dass das San Remo schon über die Grenzen Ulms bekannt geworden ist und sich über viele, teilweise seit Jahrzehnten treue Stammgäste freuen kann.

Im San Remo wird erstklassige italienische Kulinarik geboten, von den köstlichen Antipasti über die Fleischgerichte bis hin zu den erlesenen Weinsorten. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Pizza-Variationen. Die Spezialität des Hauses ist aber vermutlich die hausgemachte Pasta, die es hier in Form von abwechslungsreichen kulinarischen Kompositionen zu genießen gibt. Ravioli gefüllt mit Spinat und Ricotta, Canelloni mit Hackfleisch, Champignons und Chamelle oder die Lasagne sind besonders köstliche Empfehlungen. Aber natürlich sind auch all die anderen Speisen im San Remo in Ulm-Mitte einfach außerordentlich lecker. Am besten gleich online einen Tisch reservieren und das Angebot des Restaurants in der Herdbruckerstraße selbst ausprobieren!

Restaurants in der Nähe