Quandoo
(TR) Türk
5.4 /6 Mükemmel 83 Değerlendirme

KARMA Restaurant Berlin

Tempelhof Hint Mutfağı €€ +100
Rezerve et
Sorgu
-
1 kişi
+
{{ capacity }}
Büyük bir parti için rezervasyon mu yapmak istiyorsunuz? Grup sorgularını deneyin!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Bu arama için uygun rezervasyon bulunmamaktadır.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Nerede oturmak istersiniz?
{{ area.name }}
Üzgünüz ama seçiminiz içinde yalnızca bu bölge uygun

Çalışma saatleri

  • Pazartesi 12:00 - 22:00
  • Salı 12:00 - 22:00
  • Çarşamba 12:00 - 22:00
  • Perşembe 12:00 - 22:00
  • Cuma 12:00 - 22:00
  • Cumartesi 12:00 - 22:00
  • Pazar 12:00 - 22:00
KARMA Restaurant Berlin, Eisenacher Straße 57, 12109 Berlin

83 Değerlendirme

5.4 /6 Mükemmel 83 Değerlendirme
Servis: Mükemmel
Servis Hızı: Kısa zamanda geldi
Ortam: Eğlenceli
Lezzet: Mükemmel ötesi
Fiyat / Performans: Mükemmel
Gürültü: Sakin
51 6
24 5
3 4
1 3
1 2
3 1
Uwe B.
Şu ana kadar 2 yorum 6
13.09.2017 11:00

Im Restaurant Karma kann man wie immer sehr gut essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Uwe B.
Şu ana kadar 2 yorum 6
22.08.2017 18:16

Das Personal ist äußerst höflich. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Mit dem Bus, oder der Bahn ist das Restaurant sehr gut zu erreichen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Robert K.
Şu ana kadar 1 yorum 6
30.04.2017 11:18

Die Gastgeber sind super freundlich. Das Essen ist super lecker. Das Ambiente und die Atmosphäre sind gemütlich Die Preise sind fair Was will man mehr?

Iris K.
Şu ana kadar 42 yorum 6
09.03.2017 10:24

Es war sehr leckeres essen mit sehr netter, kompetenter , höflicher und umsichtiger Bewirtung. Das Ambiente ist dort sehr schön und man kann nette Stunden verbringen

Anke Z.
Şu ana kadar 3 yorum 6
17.04.2016 10:14

Sehr schönes die Ambiente, der Service ist hervorragend. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Preise sind absolut angemessen. Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen, sehr viel und sehr gut. Wenn man das Restaurant besucht, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren und sehr viel Zeit mitbringen, da alles ohne Hektik und Stress zugeht und das Essen wirklich zu jeder Bestellung frisch zubereitet wird, was natürlich zu einer gewissen Wartezeit führt. Aber man bekommt ein sehr gutes Essen und da lohnt sich das Warten! Man kann in aller Ruhe essen, und eine sehr schöne entspannte Zeit verbringen. Ein Restaurant, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann und ich werde dort mit Sicherheit nicht das letzte Mal gegessen haben!

Martina K.
Şu ana kadar 3 yorum 6
19.04.2015 09:02

Ich bin begeistert. Mein Mann und ich, waren dort gestern das erste Mal zu Gast. Das Personal ist sehr zuvorkommed und super freundlich. Man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Ich werde dort bestimmt öfter hingehen. Das Essen ist sehr lecker und vor allem frei von Zusatzstoffen wie Geschmacksverstärker, Farbstoffen, Aromen etc, ....Das ist für mich als Allergiker sehr wichtig. Der schwarze Tee mit den Gewürzen, ist ein besonderer Hochgenuss. Und das selbstgemachte Eis ist himmlisch. Das Gemüse ist frisch und nicht aus der Dose. Ein tolles Restaurant, dass man leicht von außen übersieht. Ich freue mich im Sommer dort im Garten zu Essen.

Friedhelm F.
Şu ana kadar 1 yorum 6
23.03.2015 10:43

Wir waren(6 Personen) am Sonntag, den 22.03 2015 dzum ersten Mal da. Das Essen ist wirklich hervorragend! Alles sehr frisch und aromatisch. Sehr nettes Personal. Man soll sich für den Besuch allerdings Zeit nehmen. Wir haben etwas länger auf das Essen gewartet, was aber durch die Entspannungsmusik im Hintergrund und eine beruhigende Atmosphäte im Karma kein Nachteil war. Ein Geheimtipp für Alle, die gute, indische Küche mögen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben. Wir werden sicherlich nochmal kommen.

Thomas F.
Şu ana kadar 1 yorum 6
16.07.2016 07:23

Das Essen war sehr gut. Selten so einen guten, persönlichen Service erlebt. Wir wurden freundlich begrüßt und für das Geburtstagskind gab es sogar eine kleine Überraschung. Reis und Salat weren unkompliziert nachgereicht. Die Küche ist meiner Meinung nach authentisch, d.h., nicht zu sehr "europäisiert" (vielleicht für den einen oder anderen dadurch etwas scharf). Also alles prima, gute Entdeckung, da werden wir noch öfter hingehen.

Hella G.
Şu ana kadar 2 yorum 6
23.12.2016 16:25

Das Lokal liegt etwas in einer Seitenstraße, also ziemlich ruhig. Die Bedienung war superfreundlich und das Essen wirklich sehr, sehr lecker. Ich hatte aus einer Bezirkszeitung einen Gutschein der für Huhn oder Vegetarisches galt und er wurde sofort akzeptiert. Zur Begrüßung gab es einen alkoholfreien Cocktail, zum Nachtisch ein Dessert vom Haus. Unaufdringliche Musik. Wir gehen wieder hin! :-)

Angelika J.
Şu ana kadar 1 yorum 6
20.02.2017 18:09

Nach meiner Einschätzung ist der Besuch des Karma sehr empfehlenswert. Man sitzt sehr gemütlich, wird freundlich bedient, bekommt ein Begrüßungsgetränk und hinterher ein Jogurtdessert und einen Hausschnaps. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, fein abgewogen im Geschmack, frisch zubereitet. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir werden wieder hingehen.

Jonas S.
Şu ana kadar 9 yorum 6
11.02.2016 11:42

Kleiner gemütlicher Laden mit sehr leckererem Essen! Wir haben sehr kurzfristig dort reserviert, aber ohne Probleme noch einen Platz bekommen. Das Restaurant war schon sehr gefüllt, aber trotzdem wurden wir schnell bedient. Die Bedienung war sehr nett und lieferte wie versprochen sehr leckeres Essen. Gerne wieder!

Hans-Peter M.
Şu ana kadar 1 yorum 6
05.06.2016 12:00

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen war lecker und mehr als ausreichend. Trotz meiner falschen Bestellung und nichts zu verdienen, hat man uns bedient und nichts extra berechnet. Wir fanden viele Stammkunden dort vor. Jeder sollte einen Besuch dort wagen. Niemand wird es bereuen.

Ricardo M.
Şu ana kadar 1 yorum 5
07.06.2015 19:36

Bisher haben wir uns das Essen immer bringen lassen, da es immer ein Genuß war sind wir jetzt auch einmal dort gewesen. Die Qualität ist sehr gut, es ist preiswert und draußen kann man auch sitzen. Die Idee mit 10% des Umsatzes als Spende für Nepal ist auch eine tolle Sache.

Biser A.
Şu ana kadar 1 yorum 6
23.09.2016 00:48

Das Essen ist einfach perfekt. Empfelungswert! Ich habe ein neues Restaurant für mich entdeckt und werde hier gerne wieder kommen! Ein bisschen weit weg.Die Entfernung war mir ein bisschen zu weit weg, Es hat sich gelohnt.

Bianca H.
Şu ana kadar 1 yorum 6
19.11.2016 08:13

Unglaublich harmonisch, sehr sehr zuvorkommend, das Essen phantastisch, der lange Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Wir kommen auf jeden Fall mit unseren Männern nochmal wieder. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Bianca & Diana

Tamara B.
Şu ana kadar 1 yorum 6
17.09.2016 11:35

Sehr nettes Ambiente mit freundlicher und zuvorkommenden Bedienung. Die Speisekarte ist reichlich und es gibt verschiedene Menüs. Die Preise sind angemessen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Ein Besuch lohnt sich definitiv

Rosa H.
Şu ana kadar 1 yorum 6
14.10.2016 18:59

Das Restaurant ist relativ nüchtern eingerichtet, aber der Service besticht durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Das Essen schmeckt immer tadellos, einfallsreich und sehr gut gewürzt. Auch auf Sonderwünsche wird bereitwillig eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Nina S.
Şu ana kadar 20 yorum 6
16.01.2016 17:30

Toller Service, superleckeres Essen und authentischer Inder!! Die Preise sind absolut in Ordnung, die Einrichtung nett und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend, trotz einer Gruppengröße von 12 Personen. Wir kommen definitiv wieder!

Christian T.
Şu ana kadar 3 yorum 2
16.04.2017 16:39

Die Begrüßung ist sehr freundlich. Der Weißwein schmeckte nicht, das dunkle Bier vom Fass war zu warm. Das Essen war in Ordnung, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht! Ich bestellte extra das Essen "scharf", wurde nach kurzer Zeit gefragt, ob ich es nicht "mild" haben möchte. Habe ich gegen eine lächelnde Wand geredet? Ich hatte ein Menue, mußte jedoch sehr lange auf die Nachspeise warten, die ich erst noch mal anfordern musste. Es waren sehr viele Bedienungen anwesend, die jedoch meist mit sich selbst beschäftigt waren. Kurzum ein enttäuschender Besuch, die Onlinepräsentation hat leider zu viel versprochen. SCHADE!

Dagmar S.
Şu ana kadar 1 yorum 4
29.08.2016 16:23

die bedienung war zwar freundlich, aber es dauerte allles etwas länger. nicht so gut organisiert. das essen war gut, der salat lieblos. dem wunsch, das restliche essen einzupacken wurde zwar zugestanden, aber zuerst wurde nach einem eigenen gefäss gefragt? und es wurde dann auch nicht alles eingepackt?