Değerlendirmeler Vezos an der Alster

UhlenhorstYunan
Mükemmel
4.9/6
13 değerlendirme
Vezos an der Alster Hamburg image 1
Vezos an der Alster Hamburg image 2
Vezos an der Alster Hamburg image 3
Ücretsiz ve hızlı rezervasyonSaniyeler içinde bir masa ayırtın
Mutlu müşteriler100 milyonun üzerinde doymuş ve mutlu konuk

Vezos an der Alster hakkında 13 değerlendirme

Vezos an der Alster ile ilgili yorumları buradan okuyabilirsiniz! Tüm incelemeler Vezos an der Alster mekanında yemek yiyen Quandoo kullanıcıları tarafından yazılmıştır. Size gerçek konuk deneyimleri sunarak mümkün olduğunca şeffaf olmaya çalışıyoruz. Diğer konukların Vezos an der Alster hakkında ne söylediklerini öğrenin.

Mükemmel
4.9/6
13 değerlendirme
Fiyat / performans:Uygun fiyatlı
Ortam:Eğlenceli
Lezzet:Mükemmel ötesi
Gürültü:Sakin
Servis:Çok iyi
Servis hızı:Çok i̇yi
Sıralama ölçütü:En yararlı
  • En yararlı
  • En yüksek oylanan
  • En yeni
"Mükemmel"
6/6
Heinz-Jürgen F.18 gün önce · 2 değerlendirme

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Man fühlt sich wie zuhause. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wieder wieder im VEZOS zu Gast.

"Mükemmel"
6/6
Philipp A.19 gün önce · 1 değerlendirme

Gute Weinauswahl. Wir waren alle super zufrieden mit dem Essen. Als Vegetarier bedient man sich halt aus den Vorspeisen. Netter Service.

"Mükemmel"
6/6
Jens H.3 ay önce · 1 değerlendirme

Das Essen ist wie gehabt qualitativ hochwertig, der Service aufmerksam und fix bei der Sache. Die Alsternähe spricht für sich. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist optimal.

"Mükemmel"
6/6
Nils W.4 ay önce · 1 değerlendirme

War alles super! Essen top , Bedienung top :) aufjedenfall ein Besuch wert . Nächstes mal aufjedenfall wieder :) wer also in Hamburg ist einfach hingehen :)

"Ortalama"
3/6
Leif G.3 ay önce · 1 değerlendirme

Tja, hatten wohl etwas Pech gehabt: Am nächsten Tag startete das Restaurant in den Betriebsurlaub und die meisten Gerichte auf der Karte waren nicht mehr da. Wir haben uns dann mit dem beschieden, was die Küche dann noch hergab und waren nicht wirklich beeindruckt. Obwohl einige Speisen ganz schmackhaft waren, erschien uns die Zusammenstellung der Gerichte ziemlich uninspiriert zu sein. Der Grillteller besteht aus drei Sorten Fleisch und ein paar Pommes, sehr trocken das Ganze. Dabei gibt es in der griechischen Küche doch so tolle Dips! Der Salat war bestenfalls Imbissbuden-Niveau. Wir hätten gerne noch unser Urlaubsstimmung gefeiert aber der Abend war eine Enttäuschung. Aufgefallen war und noch das schöne Ambiente, es ist allerdings etwas laut. Der Service war freundlich, aber gegen Schluss etwas unaufmerksam und ziemlich unbeteiligt ob unseres Missmuts. Gedanklich war man schon im (bestimmt verdienten) Sommerurlaub.

"İyi"
4/6
Lutz W.6 ay önce · 1 değerlendirme

Das Essen war sehr gut, leider war die Portion vom Lachs ziemlich klein. Außerdem wurden wir anscheinend ab und zu vergessen. Ein Getränk kam erst nach erneuten Ansprechen, Brot kam garnicht, obwohl es uns angeboten wurde und auf die Rechnung haben wir 15 Minuten gewartet. Alles in einem trotzdem ein sehr schöner Abend gewesen.

"İyi"
4/6
Kristina D.5 ay önce · 1 değerlendirme

We were sitting outside and there were a lot of flies which were really bothering. The food was good, the portion of mezedes was delicious but unfortunately for greek standarts too little. Housemade wine is superdelicious. Overall not bad, but way to improve..

"Mükemmel"
6/6
Christoph L.5 ay önce · 1 değerlendirme

Toller Gastgeber, so macht Essen gehen Spass ! Leckeres Essen. Super Atmosphäre . Service sehr aufmerksam. Besonders das Gyros ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder!

"Mükemmel"
6/6
Christoph L.7 ay önce · 1 değerlendirme

Total super! Äußerst nette Bedienung! Essen sehr lecker und endlich mal nicht so eine riesige Portion, wie sonst beim Griechen. Da gehe ich wieder hin!

"Harika"
5/6
Gabriele K.4 ay önce · 1 değerlendirme

Super nette Bedienung, Essen ganz ausgezeichnet. Portionen nicht so extrem mächtig, dafür sehr schmackhaft. Trotz kurzfristiger Reservierung noch einen sehr angenehmen Tisch erhalten, wir kommen gerne wieder.