Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Schmitze Lang mal anders

Schmitze Lang mal anders

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmitze Lang mal anders in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Über Schmitze Lang mal anders

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
16:00 - 01:00
Tuesday
16:00 - 01:00
Wednesday
16:00 - 01:00
Thursday
16:00 - 01:00
Friday
16:00 - 01:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Schmitze Lang mal anders

Schmitze Lang mal anders ist ein Lokal der Kategorie Brauerei in der Severinstraße 62, 50678 Köln. Schmitze Lang mal anders ist ein beliebter Ort in Altstadt-Süd. Egal, ob du nur einen kleinen Snack brauchst oder auf der Suche nach einem kompletten Feinschmeckererlebnis bist, entdecke die Gerichte im Schmitze Lang mal anders und erlebe authentische Deutsch Küche in Köln.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Schmitze Lang mal anders mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Wird bei Schmitze Lang mal anders Deutsch serviert?

Ja, Schmitze Lang mal anders serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Schmitze Lang mal anders reservieren?

Warum ist das Restaurant Schmitze Lang mal anders so gefragt? Im Schmitze Lang mal anders gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Süd, Köln, gelegen, bietet Schmitze Lang mal anders Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Schmitze Lang mal anders von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!