Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Shabby Chic
Shabby Chic Rezensionen

Shabby Chic

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Shabby Chic in Unterbilk, Düsseldorf
Für Shabby Chic gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shabby Chic (22)

Lies, was andere über Shabby Chic denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shabby Chic, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shabby Chic gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

22 Bewertungen

4.8/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68
56
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Marco K.5 years ago · 6 Bewertungen

War schonmal besser! Trotzdem ein sehr schönes und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder großartig. Es war voll und eng und gemütlich, aber der Service war irre aufmerksam und hat sogar einen kleinen Extrawunsch (Beilagenänderung) möglich gemacht. Fantastische Auswahl und Beratung bei After-Dinner-Drinks (Gin&Tonic), leckres Essen, gutes Timing. Alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder großartig! Super Atmosphäre, sehr aufmerksamer, netter, lässiger Service, herausragendes Essen von der feinen, wechselnden Karte zu wirklich fairen Preisen, tolle Weine (auch der Hauswein!) inkl guter Beratung. Einfach der beste Ort in Düsseldorf für einen gemütlichen, kulinarischen Abend.

"Gut"
4/6
Martina F.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Ambiente!!! Kleine, aber vielversprechende Speisekarte. Geschmack des Essens war gut, aber nicht überragend. Service war nett, aber etwas überfordert. Würde im Sommer nochmal wiederkomme , wenn man draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, angenehm und tolle Atmosphäre. Service hätte dieses Mal etwas aufmerksamer sein können, aber das Essen, die Drinks und der Wein waren wie immer enorm lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin K.7 years ago · 1 Bewertung

das Essen war gut, aber der Raum war kalt. Wir aßen im Mantel, was nicht gemütlich ist. Es rock muffig. Das hätte man verhindern können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch im Shabby Chic! Sehr gutes Essen und nette Mitarbeiter haben uns den Abend versüsst Die Location ist außergewöhnlich hübsch und man fühlt sich schnell wohl. Einziges Manko: die alte Location roch etwas moderig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens- aufmerksamer Service und mega leckeres Essen:) Wir kommen ganz bestimmt wieder .... Im Sommer ist es sicherlich noch schöner, wenn draußen gegessen werden kann .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ausgefallenes und ansprechendes Ambiente. Freundliche Bedienung und exzellentes Essen. Ebenso ist die Weinauswahl vorbildlich. Der einzige Kritikpunkt ist die etwas niedrige Raumtemperatur, also warm anziehen und genießen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

As always, this tiny yet really cosy, hidden gem serves amazing food! The description of the menu is already luxurious and mouth-watering, but presentation and actual taste exceed that. Many different tastes on tree too, for everyone there's something great.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend. Essen, Ambiente und Service sind top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht in eine Ecke platziert wird. Es scheint hier ein bestimmtes Auswahlkriterium zu geben. Es gibt Tische an der Garderobe und zum Lagerraum. Das hat zur Folge, dass die Leute einen ständig anrempeln. Und das ist beim Essen nicht so schön.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich hervorragend. Der Service hingegen war leider lausig!

"Sehr gut"
5/6
Philipp T.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schickes Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, ist mit Liebe eingerichtet. Essen super lecker und auch etwas für Feinschmecker. Portionen könnten etwas größer sein. Preis/Leistungsverhältnis ok

"Sehr gut"
5/6
Holger M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr interessante und entspannte Athmosphäre, sehr gutes Essen, Bedienung passte sich teilweise ungewollt dem gewollt chaotischen Interior an und verwechselt Bestellungen and verschiedenen Tischen, deshalb einen Punkt Abzug. Wurde aber mit Charme und o.g. gutem Essen wieder wett gemacht. Weinempfehlung war auch bemerkenswert gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schickes Lokal und leckeres Essen. Nur das Fleisch war leider etwas zäh, was für den Preis sehr schade war. Ansonsten war aber alles zu meiner Zufriedenheit und der Service war auch klasse.

"Hervorragend"
6/6
Janine j.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles super, Essen, Stimmung bei Genuss ohne Strom, einzige Manko es ist irre laut, an der Akkustik sollte gearbeitet werden, damit man sich nicht so anschreien muss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner romantischer Abend, das Menü war recht spannend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden es wieder tun. 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, Shabby, aber das Essen irre schick. Sehr gut, sehr fein, sehr lässig. Teilweise etwas rauer Ton, aber das macht den Charme mit aus.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist 1a und das Essen war auch sehr lecker auch, wenn da keine grosse Vielfalt ist. Das Brot war allerdings hart, bzw vom Vortag...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen nur zu empfehlen nettes personal und sehr lecker

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super, vielleicht aber auch deshalb, weil wir sehr hungrig waren. Leider war nämlich nur ein Koch da, weshalb wir ewig (>1,5 Stunden) warten mussten. Da hätte ich zumindest einen Gruß aus der Küche erwartet. Desweiteren hat die unmöglich laute House Musik gestört. Wir waren eine größere Gruppe und konnten uns nur mit dem Sitznachbarn - nicht einmal mit dem Gegenüber - unterhalten. Wir baten den Service darum, die Musik doch etwas leider zu machen, jedoch wurde und erklärt, dass sie es bewusst so laut machen, damit die Privatssphäre der Gäste gewahrt bleibt, also die Unterhaltungen nicht vom Nachbartisch mitgehört werden. Das fand ich enttäuschend und schwach. Ich mochte das Shabby Chic immer, zumal sie meinen Lieblingswein auf der Karte führen, aber seither war ich nicht mehr da und entscheide jedes Mal wieder aufgrund dieser Erfahrung nicht mit meinen Gästen dorthin zu gehen.