Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Baba Sultan Köfteci

Baba Sultan Köfteci

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Baba Sultan Köfteci in Pankow, Berlin
Für Baba Sultan Köfteci gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Baba Sultan Köfteci

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
13:30 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Baba Sultan Köfteci

Die türkische Küche ist reich an eigenen Spezialitäten und Zubereitungsmethoden. Da fällt einem spontan zuerst wohl immer der Döner ein. Doch das ist natürlich nicht alles, was die anatolische Kochkunst zu bieten hat. Eine weitere und sehr leckere Spezialität ist das kräftig gewürzte und gebratene, gebackene oder gegrillte Hackfleisch Köfte, welches in Röllchen- oder Fladenform zubereitet wird. Das Baba Sultan Köfteci in Berlin-Pankow hat sich genau auf diese Köstlichkeit spezialisiert, welche direkt vor den Augen der Gäste auf einem offenen Grill zubereitet wird. Daneben bekommt man hier in der Florastraße unter anderem noch verschiedene Fleischspieße oder Halloumi (ein halbfester Käse, der ebenfalls gebraten wird) mit Brot und Salat. Wer einfache und ehrliche türkische Gerichte mag, der wird sich im Baba Sultan Köfteci einfach nur wohlfühlen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Baba Sultan Köfteci über Parkplätze?

Nein, Baba Sultan Köfteci hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Baba Sultan Köfteci Türkisch serviert?

Ja, Baba Sultan Köfteci serviert Türkisch.

Willst du einen Tisch bei Baba Sultan Köfteci reservieren?

Warum ist das Restaurant Baba Sultan Köfteci so gefragt? Im Baba Sultan Köfteci gibt es großartige Türkisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Pankow, Berlin, gelegen, bietet Baba Sultan Köfteci Gerichte wie Türkisch. Finde heraus, was Baba Sultan Köfteci von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!