Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
36 Grad
36 Grad Reviews

36 Grad

International, Vegetarian, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant 36 Grad in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of 36 Grad (9)

Read what people think about 36 Grad. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 36 Grad before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 36 Grad and book a table with confidence!

4.9/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
51
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniela S.a month ago · 1 review

Die Karte des Restaurants zeigt eine sehr reiche und kreative Auswahl an Speisen. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit Mamortischen und einer Lounge-Ecke eingerichtet und hat eine tolle Beleuchtung. Alle sind supernett dort. Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Julia H.a month ago · 7 reviews

Es ist ein nettes, kleines Café, Restaurant am Schweizer Platz. Das Essen an sich war sehr lecker. Leider fehlte eine Komponente bei der Bestellung, diese wurde zwar noch gebracht, aber erst nachdem das Frühstück schon fast aufgegessen war. Dennoch werden wir wiederkommen, denn auch die kleine Terrasse lädt zum Verweilen ein.

"Good"
4/6
Petra M.a month ago · 2 reviews

Leider sind die Portionen klein, aber teurer. Schade, wäre sicher sonst öfter gekommen.

"Very good"
5/6
Caro K.a month ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr lecker und sehr schön angerichtet, der Service war sehr freundlich. Danke 😊

"Excellent"
6/6
Anna D.a month ago · 1 review

Sehr frisches und gutes Essen, auch außergewöhnliche Frühstücksoptionen, guter Service

"Excellent"
6/6
Susanne A.7 months ago · 1 review

Wir haben einen Platz im Freien bekommen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und entspannt. Ein sehr netter Abend.

"Good"
4/6
Mareike O.7 months ago · 1 review

1. Besuch alles Top! 2. Besuch Kellner überfordert, Bestellung chaotisch.

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Seit Jahren besuchen wir dieses schöne Lokal und wurden immer sehr sehr freundlich empfangen. Der Chef und seine Mitarbeiter sind einfach klasse - man fühlt sich direkt wohl. Der ganzen Familie, ob jung oder alt, gefällt es sehr gut und es schmeckt einfach klasse.

"Average"
3/6
Sabine K.2 years ago · 53 reviews

Das war nix: Service mau, Essen mit seltsamen Kombinationen und nicht sonderlich lecker. Bier mit Flocken drin. Wir kommen nicht wieder.