Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
ACHT
ACHT Reviews
ACHT is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of ACHT (858)

Read what people think about ACHT. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ACHT before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ACHT and book a table with confidence!

5.5/6

858 reviews

5.5/6

858 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6525
5236
464
327
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kyra B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, preislich absolut in Ordnung. Die offene Küche ist sehr schön. Service freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Klasse Essen, freundliche, prompte und fähige Bedienung. Eher rustikales, aber urgemütliches Ambiente, aber da geht man wegen des großartugen Essens hin, nicht wegen der Wände.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Essen super! Bedienung männlich sehr selbstbewusst - immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 9 reviews

Die Acht ist immer einen Besuch wert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Eileen W.4 years ago · 1 review

Ein großartiger Abend und die Blaubeertarte war ein perfekter Abschluss...

"Excellent"
6/6
Daniel L.5 years ago · 4 reviews

Ein super Abend in einer top Location und das Essen war hervorragend.

"Very good"
5/6
Sophia S.5 years ago · 1 review

Nice evening, food was very tasty, good wine list with some naturals, especially I liked the atmosphere.

"Excellent"
6/6
Axel K.5 years ago · 1 review

Super Entdeckung! Die Menues waren alle Top und der freundliche Service war echt gut drauf. So macht gute Küche Spass. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Location, gutes Essen, große Auswahl an Weinen. Der richtige Platz für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Laurent R.5 years ago · 1 review

Alles Sehr super. Jedesmal wieder. War echt toll. Danke sehr.

"Very good"
5/6
Leonie L.5 years ago · 1 review

Alles war hervorragend, nur die Luft war sehr stickig v den Kochdämpfen .

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, angenehme und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nina B.5 years ago · 2 reviews

Es war super! Unsere Anuga Gäste aus USA und Mexiko waren begeistert. Sehr schöne Weinauswahl und kompetente Beratung. Wir kommen wieder!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Timo Jeremy P.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein Besuch wert! Die Location ist grandios, es fühlt sich an als wenn man bei Freunden zuhause sitzt und das Essen ist einfach wunderbar. Schöne Anrichtung, toller Geschmack und das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist top! Wir kommen hier immer wieder gerne hin. Bedenken muss man, dass ab spätestens 20 Uhr der Laden gut voll wird und dem entsprechend etwas lauter wird.

"Very good"
5/6
Volker H.5 years ago · 1 review

Gute Qualität Essen, kompetenter Service. Gerne wieder. Gute Weinkarte Adios

"Excellent"
6/6
Gero v.5 years ago · 1 review

Restaurant ist sehr zu empfehlen, sehr freundlich und guter Service!

"Excellent"
6/6
Franz K.5 years ago · 1 review

Sehr gut! Preis/Leistung ist einwandfrei und Atmosphäre passt zum Essen.

"Excellent"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend in gemütlicher Atmosphäre. Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war großartig und die Weinempfehlung sehr passend.

"Excellent"
6/6
Philipp B.5 years ago · 4 reviews

Es war ein super toller Abend, es hat alle gepasst: Essen und Service waren spitze und wir werden definitiv wiederkommen

"Very good"
5/6
Simone G.5 years ago · 31 reviews

Hervorragendes Essen wie immer, Restaurant war ausgebucht und dementsprechend laut, dies tut dem Besuch aber keinen Abbruch

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre. Gute Küche und tolle Weine. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Steffen W.5 years ago · 1 review

ein echtes kulinarisches erlebniss. auf jeden fall kommen wir wieder! ein großes lob auch an den service! ssuper !

"Excellent"
6/6
Steffen K.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Essen war sehr gut. Leider war es ein bisschen laut.

"Excellent"
6/6
Martina B.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente allerdings tatsächlich etwas laut bei guter Belegung . Ist es aber trotzdem wert !

"Excellent"
6/6
Gertrud H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und sehr freundlicher und aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Mariia F.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen , Guter Service, Angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall werde ich wieder hierher kommen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, wunderbarer Abend, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Michael N.5 years ago · 1 review

Toller Abend ! ! ! ! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Laura T.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, toller Service und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christian T.5 years ago · 3 reviews

Großartiger Abend im Acht. Tolle Location, hervorragender Service und wie immer einzigartiges Essen.

"Awful"
1/6
olivier D.5 years ago · 1 review

Good food and good service. Would definitely recommend this restaurant.

"Very good"
5/6
Christiane H.5 years ago · 12 reviews

Ein sehr schöner Abend! Alles hat gepasst: Essen, Wein, Service, Location.

"Excellent"
6/6
Hans-Jörg B.5 years ago · 2 reviews

Alles stimmig. Das Essen war hervorragend, der Service souverän. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Olivia M.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, top Service, haben uns sehr wohl gefühlt und das Menü war auch sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Patrick M.5 years ago · 2 reviews

Ein wunderschöner Abend!!! Tolles Essen, toller Service, tolle Location!!! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend. Leider wurden wir durch den Zigarettenrauch von wahrscheinlich drei Stammkunden in unserem Kulinarischen Erlebnis gestört. Das Rauchen in solch einem Lokal in unmittelbarer Nähe von Essenden noch gestattet wird, ist mir unverständlich. Deshalb nur leichte freude beim Ambiente. Eigentlich hätte die 8 eine 8 verdient!

"Excellent"
6/6
Monika E.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, guter Service,leckeres Essen. Hab direkt nochmal reserviert! ;-).......

"Average"
3/6
Gerlinde H.5 years ago · 1 review

Leider war das Essen für meinen Geschmack zu salzig, das Iberico war nicht so zart, wie man es erwarten dürfte! Die Gerichte waren sehr ansprechend hergerichtet und die Weinbegleitung war sehr gut!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekter, freundlicher Service und tolles Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karlheinz L.5 years ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend in einem sehr schönen Ambiente mit einem sehr schmackhaften Essen. Einzig die Jakobsmuscheln hatten für unseren Geschmack etwas viel Salz abbekommen. Nach einer Reklamation wurde uns aber sofort die Vorspeise neu angerichtet. Als störend empfanden wir, dass im Innenhof auch der Zugang zu einem Fitness Studio war. Dadurch herrschte ein reges Kommen und Gehen zum Fitness Studio. Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht empfanden wir als zu lange.

......