Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Seckbach
Alhambra
Alhambra Reviews
Alhambra is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alhambra (29)

Read what people think about Alhambra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alhambra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alhambra and book a table with confidence!

5.5/6

29 reviews

5.5/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
510
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kathrin S.a year ago · 5 reviews

Immer wieder top. Gewohnte Qualität und Auswahl. Das einzige Problem, ist sich zwischen den vielen Tapas zu entscheiden!

"Excellent"
6/6
Kathrin S.a year ago · 5 reviews

Wie immer einfach nur gut. Tapas super Frisch und lecker, guter Hauswein.

"Excellent"
6/6
Kathrin S.a year ago · 5 reviews

Gehe ich gerne immer wieder hin. Tapas sind von toller Qualität.

"Very good"
5/6
Marja M.3 years ago · 3 reviews

Von außen macht das Restaurant mitsamt Umgebung nicht viel her, dafür ist die Qualität des Essens und des Service wirklich sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Weinen. War angenehm überrascht und komme definitiv wieder :)

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Aus Zufall auf dieses spanische Restaurant gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Angebot, freundliche Bedienung

"Average"
3/6
Jenny R.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, die neue Location schrecklich und parken ist unmöglich.

"Excellent"
6/6
Stefan T.4 years ago · 2 reviews

Toller Abend gutes Essen super Bedienung und natürlich gutes Wetter

"Excellent"
6/6
simone s.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, da fühlt man sich direkt wohl und das Essen ist für uns immer ein Highlight. Wie kommen wieder!

"Very good"
5/6
Hans-Peter M.4 years ago · 19 reviews

Alle Tische auf der Terrasse mit genügend Abstand, Essen wie immer lecker, freundlicher Service. Einzigster Nachteil waren die laut spielenden Kinder, aber das liegt ausserhalbdes Einflussbereich des Alhambra

"Very good"
5/6
Ulrike G.4 years ago · 1 review

Hatte reserviert und wir haben sehr lange aufs Essen warten müssen. Immer wieder mega lecker......

"Excellent"
6/6
Katrin G.4 years ago · 1 review

Weltbeste Tapas uns super nette Inhaber - aktuell auch mit Hol- und Lieferservice.

"Very good"
5/6
Susanne G.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker. Die Location ist nicht mehr so schön wie noch im Nordend und die Auswahl war zumindest an diesem Tag auch kleiner, aber das Essen war nach wie vor sehr gut!

"Excellent"
6/6
Pia A.4 years ago · 1 review

War alles super, absolut weiterzuempfehlen, Service sehr nett und amburnte voll angenehm

"Excellent"
6/6
Marcus A.4 years ago · 1 review

sehr gute Qualität des Essem, gute Weine, freundliche Bedienung, nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Hans-Peter M.4 years ago · 19 reviews

Haette gerne noch mehr probiert aber konnte nicht noch mehr Essen.

"Very good"
5/6
Alexa B.4 years ago · 12 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen gut und die Atmosphäre entspannt

"Good"
4/6
Kristof N.4 years ago · 4 reviews

Eigentlich ein sehr schönes Restaurant mit sehr nettem Service, jedoch hat uns das Essen geschmacklich nicht umgehauen.

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Leckere Tapas, Preis-Leistung könnte allerdings noch etwas besser sein, vor allem für die spezielle Location. Insgesamt aber ein schöner Abend mit tollem Service und sehr guten Essen

"Excellent"
6/6
Dennis S.5 years ago · 1 review

Nicht erst seit der Zeit im Nordend gibt es beim Alhambra tolle Tapas. Die Kreationen sind wie immer super lecker! Tolle Mini Octupusse, viel Knoblauch, toller Wein. Herzlichen Dank für einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Stefan T.5 years ago · 2 reviews

Die beste Tapasbar in Frankfurt. Komme schon seit mindestens 13 Jahren dort hin. Ich kann das Alhambra nur jedem empfehlen Guter Wein und sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Anja S.5 years ago · 1 review

Kannten das Alhambra von einem anderen Standort... Wir sind froh das Alhambra wieder gefunden zu haben... Ein wunderschöner Abend mit Freunden bei gutem Essen und Wein... Die Voraussetzungen waren TOP... Was will man mehr.... Weiter so!!!!

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Fantastische und sehr ungewöhnliche ( weil maurisch ) Tapas mit Zimt, Koriander und Kreuzkümmel gewürzt. Hähnchen in Honigsauce, Pute mit Chili. Einfach traumhaft ! Toller, sehr symphatischer Service.

"Very good"
5/6
Arnd V.5 years ago · 1 review

sehr leckeres authtentisches Essen und aufmerksame Bedienung. Standort im Nordend war aber schöner

"Excellent"
6/6
Ricarda G.5 years ago · 1 review

Es war soo lecker und alle waren total freundlich. Die unterschiedlichen Tapas wurden toll erklärt. War ein wunderbarer Abend.

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Gastgeber und super leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und kompetent, und wir haben uns mit unserem 5 Jährigen, der sich ebenfalls wohlgefühlt hat, sehr willkommen geheißen. Die Bedienung hat von sich aus diverse kindergeeignete Kartenspiele gebracht. Supernett. Alles in allem ein sehr rundes Essenserlebnis, deshalb eine klare Weiterempfehlung für Freunde der spanischen Küche.

"Very good"
5/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal in der neuen Lokation. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und es gab eine tolle Auswahl an Tapas. Service aufmerksam und freundlich!

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Freundliche kompetente Bedienung, sehr gutes Essen, nette Atmosphäre. Dass der Atzelbergplatz nicht sehr schön ist, dafür kann das Restaurant nichts.

"Very good"
5/6
Christoph L.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung,leckeres Essen ,faire Preise,was willst du mehr? Gerne wieder