Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Appare
Appare Reviews

Appare

Photo of restaurant Appare in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Appare (92)

Read what people think about Appare. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Appare before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Appare and book a table with confidence!

5.8/6

92 reviews

5.8/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
515
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Ramona E.5 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, guter Service und leckeres Essen! Leider war das Menü das gleiche wie letztes Jahr.

New"Excellent"
6/6
Tomoko F.5 days ago · 1 review

Der Geschmack war wie immer ausgezeichnet. Der Tag meines Besuchs war mein Geburtstag, und sie überraschten mich mit einer Überraschung. Ich war begeistert. Vielen Dank.

New"Excellent"
6/6
Roberto G.6 days ago · 1 review

Ein kulinarisches Erlebnis und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

New"Very good"
5/6
simone I.8 days ago · 1 review

Sehr gute Küche. Nun kann ich verstehen, da die Preise erhöht worden sind, aber die Portionen sind gleichzeitig kleiner geworden. Sonst tolle Produkte, schöne Präsentation.

"Excellent"
6/6
Peter P.15 days ago · 1 review

Perfekter Lunch als wäre man in Japan 🇯🇵. Haben das Lokal zufällig entdeckt und lieben den Service, den freundlichen Chef und die Gäste - das Gros mit japanischem Hintergrund. Ruhig mal etwas frittiertes nehmen - der Fisch bleibt darin herrlich frisch und saftig.

"Excellent"
6/6
Christian F.15 days ago · 1 review

Super Essen super Service wenn auch recht teuer! Komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Helmut D.17 days ago · 15 reviews

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis, auch wenn es "nur" das Mittagsmenü ist. Viele einzigartige verschiedene Geschmäcker, die den Gaumen verwöhnen. Und dazu zuvorkommende japanische Freundlichkeit. Gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Michael F.19 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, besonders gutes Essen. sehr zu empfehlen....sehr echte japanische Küche!

"Excellent"
6/6
Andreas S.23 days ago · 1 review

War sehr gute ungewöhnliche japanische Küche. Sehr freundliche und nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Mai A.a month ago · 1 review

Super leckeres Mittagessen. Da es mehrere Gänge sind, sollte man etwas Zeit einplanen.

"Excellent"
6/6
Lucia W.a month ago · 1 review

Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Wunderbares Essen, geschmacklich und optisch ein Genuss. Das alles mit herzlichem und aufmerksanem Service.

"Excellent"
6/6
Clara P.a month ago · 1 review

Wir haben Mittagsmenü bestellt und auch das war eine schöne kulinarische Erfahrung! Der Preis lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Fabian M.a month ago · 1 review

Ein toller Abend! Wir kommen gerne wieder. Sehr große Gastfreundlichkeit!

"Excellent"
6/6
Elmar P.a month ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Linus G.a month ago · 1 review

Great Food, great service, stlye is somewhat typical for Japan.

"Excellent"
6/6
Sarah S.a month ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit tollem Essen! Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Margit A.3 months ago · 1 review

Das Essen war frisch und geschmackvoll, der Service sehr zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Ingo T.3 months ago · 1 review

Das braucht es nicht viele Wort: Das war richtig gut!

"Excellent"
6/6
Sonia M.3 months ago · 3 reviews

Traditional Japanese food, perfect service and atmosphere. Truly an awesome experience

"Excellent"
6/6
Stefan und Johanna D.3 months ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut. Hervorragend war auch der absolut freundliche und aufmerksame Service der beiden Damen.

"Excellent"
6/6
Julia H.3 months ago · 1 review

Absolut empfehlenswert. Sehr leckeres Essen in guter Qualität zu fast zu günstigen Preisen. Sehr zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Jan Philipp K.4 months ago · 1 review

Sehr gute Speisen. Freundlicher, schneller Service. Räumlichkeiten nicht so doll, ziemlich un-japanisch.

"Excellent"
6/6
Stephanie H.4 months ago · 1 review

Das Essen war ein kulinarisches Highlight und der Service war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Patricia v.4 months ago · 1 review

Hidden gem with fantastic food like at no other Japanese

"Excellent"
6/6
Dominik F.4 months ago · 1 review

Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Ich komme immer wieder.

"Very good"
5/6
Franziska Z.4 months ago · 3 reviews

Unser Besuch im Appare war ein absolutes Highlight zur vorweihnachtlichen Zeit! Das Restaurant ist nicht sehr groß, typisch eingerichtet und man fühlt sich willkommen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, zurvokommend und rundet das excellence Essen zu einem tollen Besuch ab!

"Excellent"
6/6
André S.4 months ago · 1 review

Alles in allem ein wunderschöner Abend mit einem guten Abendessen

"Excellent"
6/6
Sven P.4 months ago · 5 reviews

The food was incredibly good and the staff is very friendly. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Lars A.4 months ago · 1 review

Tolles Mittagsmenue (Tempura&Sashimilunch) toller Service, angenehm ruhige Atmosphäre. Wie immer ein grossartiges Erlebnis

"Excellent"
6/6
Kana S.5 months ago · 2 reviews

Meine Meinung als Japanerin, schmecken die Gerichte wie in Japan. Der Geschmack, der Service, alles ist super!!

"Excellent"
6/6
Ditte H.5 months ago · 1 review

Wir haben uns gefühlt wie in Japan - ein echtes Kleinod mit hervorragender Küche!

"Excellent"
6/6
Florian E.5 months ago · 1 review

Essen und Service hervorragend! Abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse beim 5-Gang-Menü für 65 EUR pro Person. Klar - der Abend ist hochpreisig aber gut. Einzig die Location ist etwas kühl gehalten und man könnte dem Lokal noch eine eigene Note geben. Stuhlhussen z.B. weg - sie sind knautschig aufgezogen, das kühle Licht spiegelt sich in den Spielgeln an den Wänden. Etwa gemütlichere Atmosphere und der Abend wäre 100 % perefekt gewesen. Danke an das Team.

"Excellent"
6/6
Urs B.5 months ago · 1 review

Preis-Leistung fantastisch. Vor allem auch neben dem Mainstream tolle Gerichte (Rinderzunge im Pot-au-Feu).

"Excellent"
6/6
Heike L.5 months ago · 1 review

Einfach perfekt! Kann ich nur empfehlen - super Essen 👌🏼

"Very good"
5/6
Azad B.6 months ago · 1 review

Die Atmosphäre und der Service waren sehr gut. Man könnte sowohl a la carte oder Menü auswählen. Es gab eine Mischung von allem, deswegen war für jeden in der Gruppe was dabei. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jakob S.6 months ago · 1 review

Ich war am Freitag Abend im appare mit meinen Eltern. Wir haben das Thunfisch sepia tartar und kaarage zur Vorspeise gegessen. Das tartar war sehr frisch und erfrischend und die kaarage schön saftig. Zum Hauptgang gab es Perlhuhn, frittierter Thunfisch und entenbrust, wovon unser lieblingsgericht die Ente durch die fruchtige Soße. Insgesamt haben wir für 3 Personen 220€ bezahlt was für 3 Fünfgang Menus meiner Meinung nach ein sehr gerechter Preis ist wenn man die Qualität und frische der Speisen betrachtet.

"Excellent"
6/6
Jean Z.6 months ago · 11 reviews

Hard to reserve, but worth it, especially for the lunch menu.

"Excellent"
6/6
Boris R.7 months ago · 1 review

It was amazing. The food was delicious, the place was quite and calm and they were polite.

"Excellent"
6/6
Christoph L.8 months ago · 1 review

Gerne immer wieder, ein schönes Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre.

"Good"
4/6
Silvia R.8 months ago · 2 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war gut, brachte aber keine neuen Erkenntnisse.