Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Reviews

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, High tea

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Arsién Sushi Art is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Arsién Sushi Art (494)

Read what people think about Arsién Sushi Art. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arsién Sushi Art before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arsién Sushi Art and book a table with confidence!

5.8/6

494 reviews

5.8/6

494 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6415
560
411
34
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mark-Oliver J.4 years ago · 8 reviews

I m m e r w i e d e r g e r n e

"Excellent"
6/6
Mark-Oliver J.4 years ago · 8 reviews

i m m e r w i e d e r g e r n e ⁸

"Excellent"
6/6
Mark-Oliver J.4 years ago · 8 reviews

Beste Shushi L ü b e c k s !!

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 reviews

Super super Sushi, exzellenter Service. Es ist immer wieder ein Erlebnis!!

"Good"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Das Ambiente und die Sushi waren sehr lecker. Der service leider eher gelangweilt aber nett

"Good"
4/6
Ernst R.4 years ago · 1 review

für ein Sushi Lokal ungewöhnliches Ambiente, aber gemütlich und angenehm

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 reviews

1 a Sushi kombiniert mit erstklassigem Service...es gibt nichts auszusetzen! !

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 reviews

Das war ein perfekter Abend mit sensationellem Sushi und erstklassigem Service!!!

"Excellent"
6/6
Marco N.4 years ago · 1 review

Der zweite Besuch und wieder voll zufrieden. Neu und durch Zufall entdeckt. Nächster Besuch kommt auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 5 reviews

Lecker gegessen bei gutem Service, kommen bald wieder. Macht weiter so, bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 reviews

Sushi essen gehen im Arsien ist immer eine Geschmackserlebnis. So viele Ideen wie Sushi kreiert werden kann....dazu ausgezeichneter Service!! Weiter so!!

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 reviews

Hervorragendes Sushi und super nette Bedienung! Ein Abend im Arsien ist immer eine Wohltat!!

"Excellent"
6/6
Anu D.4 years ago · 1 review

Ganz besonders gute Sushi! Entspannte Atmosphäre. Kompetentes und engagiertes Team. Da kann sich der hensler mal was abgucken!

"Excellent"
6/6
Barbara O.4 years ago · 4 reviews

Great food and super warm atmosphere! The sushi options were not only really tasting but also creative. Suggested!

"Excellent"
6/6
Torben S.4 years ago · 12 reviews

Wie immer sehr lecker und frisch. tolles Ambiente und netter Gastgeber.

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 13 reviews

Arsien Sushi Art übertrifft immer wieder meine Erwartungen. Es gibt kein besseres Sushi. Dazu sind das Ambiente und die Mitarbeiter hervorragend!

"Excellent"
6/6
Lara K.4 years ago · 1 review

Wir sind gerne bei Arsien! Das Essen ist grandios, heute haben wir die Sushi Burger probiert und waren begeistert! Das Ambiente warm und einladend, auch der Service ist prima!

"Excellent"
6/6
Stefano S.4 years ago · 3 reviews

1A Qualität, nette Bedienung und schönes Ambiente. Waren sehr zufrieden. Mehr geht nicht!

"Excellent"
6/6
Ines V.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, ein bisschen teuer aber es lonht sich.

"Excellent"
6/6
Max W.4 years ago · 3 reviews

Wie immer super Daumen hoch wenn wir irgendwo Sushi essen dann da

"Not good "
2/6
Johanna R.4 years ago · 1 review

Wir waren diesmal leider enttäuscht. Preis leistungs verhältnis stimmt nicht. Die bowls sind recht wenig für den preis. Im vergleich zu letztem jahr auch nicht mehr so lecker. Die cakes sind viel kleiner geworden und die sojasoße ist mittlerweile auch nicht mehr selbstgemacht und nur noch standart.

"Excellent"
6/6
Jakob M.4 years ago · 2 reviews

W A R. L E C K E R. Y

"Very good"
5/6
Martina B.4 years ago · 2 reviews

Der Besuch bei Arsién war wie immer sehr gut. Das Sushi war hervorragend, genauso auch der Service. Es gibt aber noch ein „Aber“, entweder habe ich es auf der Karte nicht gesehen, ich konnte nicht mehr zwischen einer kleinen oder einer großen Sushi-Platte wählen. Das fand ich schade. Über Quandoo ein Platz reservieren geht einfach und schnell.

"Average"
3/6
Tanja L.4 years ago · 1 review

Das Sushi war super, leider war der Rest enttäuschend. Wir wussten im Vorwege das wir nur 1,5 Stunden Zeit zum Verzehr haben, dass war auch nicht das Problem und darauf wurde man im Internet bei der Onlinereservierung auch hingewiesen. Unser Tisch war um 18 Uhr noch nicht einsatzbereit, aber auch das fanden wir nicht schlimm, da wir dafür an der Bar „zwischengeparkt“ und mit einem Wasser schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen durften. Um ca 18:15 Uhr durften wir dann loslegen bzw. bekamen unseren reservierten Tisch. Da wir nun ja bereits an der Bar bereits einen Blick in die Karte werfen konnten, waren wir überrascht das wir dann doch noch warten mussten bis wir unsere Bestellung „loswerden“ durften. Aber der Laden war sehr voll und man hat ja auch Verständnis. Bestellung abgegeben... warten... klar muss ja auch erst mal gemacht werden... warten.. warten... warten... haben die uns vergessen? Nein, da ist es ja und es schmeckt SUPER! Ratz fatz aufgegessen und festgestellt: Wir haben noch Hunger. Der Kellner, der abräumen möchte und den wir gerade noch stoppen können, sagt:“ Das höre ich gern, ich bring Euch nochmal die Karte“. Wir, schnell entschieden, warten... warten... warten... keiner kommt. Als am Nebentisch eine andere Bedienung auftaucht, flehende Blicke von uns dann erhascht und an unseren Tisch kommt und wir denken jetzt kann es weitergehen, sie uns aber erst einmal „abschmettert“ . Sie muss schauen ob wir noch innerhalb unserer Zeit sind und wieder „abrauscht“. Ok, zugegebenermaßen sind wir etwas verdutzt, aber da wir ja „innerhalb“ unserer Zeit sind, sind wir in siegessicherer Erwartung, das sie unsere Bestellung gleich entgegen nehmen wird... warten... warten.. warten.. sie erscheint und: Nein, keine neue Bestellung möglich, denn sie haben so viele Online Bestellungen. Auch auf unseren Hinweis das wir doch aber innerhalb unserer Zeit seien, kam von ihr nur das eine Zubereitung länger als eine 1/2 bis 3/4 Stunde dauern würde. Tja, dann blieb uns nur die Rechnung zu fordern und wie soll ich sagen... warten... warten.. warten.. bis sich eine andere Kollegin „erbarmte“ und ziemlich zerknirscht abkassierte. Wir haben vor Ablauf unserer Zeit das Restaurant noch Hungrig verlassen, schade.. Fazit= Sushi wirklich empfehlenswert, Gäste aber anscheinend nicht willkommen vor Ort. Sind Online wohl mehr wert

"Excellent"
6/6
Simone A.4 years ago · 7 reviews

Es war, wie immer, ein absoluter Gaumenschmaus. Das beste Sushi in der Stadt!!! Danke!

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 reviews

Wunderschöne Location mit hervorragendem Service. Und das Sushi ist auch noch super! Lohnt sich definitiv!

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und orientiertes Personal, angenehmes und stilvolles Ambiente. Absolut empfehlenswert! Der Chef nimmt sich sogar Zeit für einen kleinen Smalltalk ;-)

"Excellent"
6/6
Hilke H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerstem Sushi und fabelhafte Weinem

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 13 reviews

Viele lieben Dank! Es war wieder spitze! Wir kommen bald wieder. 👋🏼

"Not good "
2/6
Kostic D.4 years ago · 1 review

Der Service war nicht besonders gut, zudem haben wir nicht das erhalten was wir bestellt haben. Und mussten ziemlich lange warten. Das Essen war gut aber würde ich nicht nochmal machen.

"Excellent"
6/6
Meta S.4 years ago · 1 review

Das Sushi ist immer wieder eine Geschmacksexplosion, super Qualität und einfach perfekt abgestimmt im Geschmack und der Optik. Einfach ein Rundum super gemütlicher laden toller Service weiter so, wir kommen wieder. Zu empfehlen der super gute Tuna

"Good"
4/6
Merle V.4 years ago · 2 reviews

The prices went up but the quality slightly down, as the sushi burger was a little burnt and the salmon didn't taste like before. Also, we had to wait for quite a while to order and to get our drinks (food was there before our wine). Nevertheless, it's still the best sushi place in Lubeck in my opinion.

"Excellent"
6/6
Kohnert L.4 years ago · 6 reviews

Ausgezeichnet! Ambiente, Service und natürlich das Essen. Ein Highlight, nicht nur für Lübeck

"Excellent"
6/6
Kai E.4 years ago · 1 review

Ein war ein kulinarisches Erlebnis! Gute Weine! Top Qualität! Super👍

"Excellent"
6/6
Meike S.4 years ago · 1 review

Ein entspannter Laden mit richtig leckerem Essen und netter Bedienung

"Very good"
5/6
Sebastian R.4 years ago · 1 review

Tolles Team Freundliche Mitarbeiter/Innen Gute Qualität Schönes Ambiente Empfehlenswert Angenehme Kundennähe

"Excellent"
6/6
Cordula J.4 years ago · 2 reviews

Wir sind alle 14 Tage da,das sagt glaube ich alles. Sind jedesmal begeistert, tolles Team daumen hoch👍

"Very good"
5/6
Jakob M.4 years ago · 2 reviews

W a r S e h r S c h ö n

"Very good"
5/6
Manon L.4 years ago · 1 review

Traumhaft leckeres Sushi, leider sehr lange Wartezeit bis das Essen am Platz war.

"Excellent"
6/6
Stephan R.4 years ago · 1 review

Nicht nur das Essen war, wie immer, excellent sondern auch die Bedienung, wie immer, sehr freundlich und behilflich. Wir finden das Sushi im Arsien ist das beste Sushi von allen bisherigen verspeisten Sushis und haben es bereits mehrfach weiter empfohlen. Bitte macht unbedingt genauso weiter.