Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bürstadt
Bürstadt
Asia Khan
Asia Khan Reviews

Asia Khan

Asian, Chinese, Mongolian, Asian Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Asia Khan in Bürstadt, Bürstadt
Asia Khan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Asia Khan (62)

Read what people think about Asia Khan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Asia Khan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Asia Khan and book a table with confidence!

5.0/6

62 reviews

5.0/6

62 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
631
515
47
36
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Servicekräfte, Restaurant zu gross, dadurch sehr laut. Essen : viel Auswahl, wirkte frisch.Eis aus grossen Behältern zur Selbstbedienung finde ich unappetitlich. Froschschenkel möchte ich nicht in einem Restaurant angeboten bekommen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Essen, egal ob deftig oder süß. Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Lädt zum wiederkommen ein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Ambiente gut. Freundliche Bedienungen. Angenehme Überraschungen zum Geburtstag. Eine Blüte zum Anzünden mit vielen brennenden Kerzen und Musik, ein Fläschen Pflaumenwein und dazu noch ein Essen kostenlos. Eine gelungene Feier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder wie immer sehr gut. Die Auswahl am Buffet ist riesig, man kann nicht alles auf einmal probieren. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis in diesem Fall sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal.Angenehmes Ambiente. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und die Auswahl war groß.Es gab auch sehr viele Gemüse und seltenere Fleischsorten, die frisch für jeden zubereitet werden. Geschmacklich ist das Essen auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Unser Tisch war direkt neben der Bar. Dadurch wurden wir bereits nach neuen Getränken gefragt, kaum dass der letzte Tropfen getrunken war. Super schnell. Die Auswahl der fertigen und der zu grillenden Speisen und des Desserts ist sehr sehr groß und lässt keine Wünsche offen. Wer dort nicht satt wird und zufrieden das Lokal verlässt, ist selbst schuld. Wir werden im Asia Khan sehr gerne wieder Essen gehen, denn wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angebot der Speisen und der Service war sehr gut. Ambiente toll, sehr empfehlenswert. Waren zur Geburtstagsfeier da. Das Geburtstagsessen gratis! Eine tolle Idee. Grüße Fam.Fehr

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 100%ig zufrieden. Sehr große Buffetauswahl. Fleisch und Fisch kann man sich frisch zubereiten lassen. Top! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet war in wie beim letzten Besuch Gut. Bedienung unfreundlich der Tisch der uns für 10 Personen zugeteilt worden war, war viel zu klein uns es hatte keinen interessiert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Buffet. ordentliche Auswahl. Früchte und diverse Eissorten. Schön angerichtet und dekoriert. großes Platzangebot. Toiletten waren sauber und ordentlich. Es gibt sogar Behindertentoilette und Wickeltisch. Eigener Parkplatz. Gute Erreichbarkeit. Bedienung sehr freundlich und schnell. Alles in Allem ein gelungener Besuch, den wir gerne so wiederholen werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles sauber , Bedinung war freundlich gewesen ,Alle speisen waren frisch und warm, Die bedinung war immer in der nähe.....ich werde wieder hingehen. Note 2

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker wir waren sehr zufrieden! Das Buffet ist sehr reichhaltig das Ambiente ist toll und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt super lecker und die Auswahl ist top!! Die Bedienung ist freundlich! Das Essen vom Grill dauert nicht lange und hat einen tollen Geschmack!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top.: Sehr schönes Ambiente gemütliche Sitzgelegenheit Freundliches und Aufmerksames Personal Der Mongolische Grill ist excellent die speisen top Gegart gut gewürzt und auch noch sehr schön angerichtet!!! Die Auswahl am Büffett ist Gut zwar nicht so viel wie Beispielsweise in der Drachenpagode Worms aber vom Geschmack dafür um welten besser!! Was wir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist war die sehr sauberen Toilettenanlagen und das bei vollem Haus. Hier steht die Qualität im vordergrund nicht die Masse. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen...guter service...ein gelungener Abend gerne wieder...waren hoch zufrieden.....alles frisch.....sehr große und reichhaltige Auswahl...für jeden Geschmack war etwas dabei...wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Aber der Eingang zum WC hat geklebt und die Tiefkühltruhe mit dem Lachs und Gemüse möchte ich als Gast nicht sehen. Frisches Gemüse sieht anders aus

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Auswahl an Speisen..... wie immer gut..... Ambiete ist auch gut... Bedienung aber nicht immer freundlich.... Glückskekes zum mit nehmen.... immer wieder gern genommen.... Geburtstagskind darf umsonst essen, wenn mindestens 4 Personen zusammen sind und ein kleines Geschenk gibts auch noch :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider völlig überfordert mit den ganzem Reservierungen! Wir mussten lange warten und keiner fühlte sich zuständig. Selbst der Chef lief planlos hin und her. Es war so überfüllt, dass es keinen Spaß machte. An Weihnachten nie wieder!Schade ...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für einen Feiertag war das Bufett etwas dünn an Auswahl. Die vorbereiteten Speisen ließen mich nur wie bereits beim letzten Mal die Hühnerleber vermissen. Das frisch zubereitete Essen kam relativ schnell und wie gewünscht zubereitet an den Tisch.Nach Abschluss des Essens und Einleiten der Zahlung gab es für die zu Gruppe gehörenden Jugendlichen noch eine kleine Taschenlampe mit Kugelschreiber extra.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war da Buffet mehr leer statt voll. Auf seinen gegrillten Teller musste man zu lange warten. Auswahl am Buffet gering ( viel Geflügel einmal Rind, einmal Schwein)Auch die Geräuschkulisse war hoch. Vieles verbesserungswürdig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, vielseitige Auswahl, nettes Personal. Wie gewohnt sehr gute Qualiät. Jederzeit gerne wieder. Nur schade, dass die Reservierung - warum auch immer - nicht gespeichert war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, alles frisch und nicht verkocht (wie bei manchen Buffets wenn die Speisen lange warm gehalten werden) und sehr freundliches Personal.