Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Atelier - Fine Drinks & Aperitivo
Atelier - Fine Drinks & Aperitivo Reviews

Atelier - Fine Drinks & Aperitivo

Photo of restaurant Atelier - Fine Drinks & Aperitivo in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Atelier - Fine Drinks & Aperitivo (62)

Read what people think about Atelier - Fine Drinks & Aperitivo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Atelier - Fine Drinks & Aperitivo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Atelier - Fine Drinks & Aperitivo and book a table with confidence!

5.5/6

62 reviews

5.5/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
642
514
43
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole T.4 years ago · 1 review

Liebevoll eingerichtet, sehr unterhaltsamer Service, leckeres Essen... Gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Walter S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Laden, nur weiterzuempfehlen. Die Stimmung was sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Valentina S.4 years ago · 1 review

We had a very good evening, nice restaurant and good food!

"Excellent"
6/6
Lea L.4 years ago · 5 reviews

Super netter und aufmerksamer Service, das Essen war sehr lecker und perfekt um verschiedene Gerichte auszuprobieren!

"Very good"
5/6
Felix S.4 years ago · 2 reviews

Eine tolle Speisekarte, super freundliches und kompetentes Personal. Die Qualität der Speisen ist top, die Preise dafür günstig. Tolle Getränkekarte, dafür ab und an längere Wartezeiten wenn es wirklich voll ist (Wochenenden). Die anderen Male unter der Woche war es weniger voll, und kaum Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Wir hatten einen schönen Sitzplatz und wurden sehr gut bewirtet. Lockere Atmosphäre, und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder. Reservierung erforderlich.

"Very good"
5/6
Raphael A.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Ich würde es Freunden empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadine G.4 years ago · 2 reviews

Wahnsinnig nett und Essen, sowie Getränke, sehr sehr lecker und kreativ! 👍🏻

"Good"
4/6
Sandor K.4 years ago · 1 review

Ein netter Laden mit sehr guten Cocktails, herzlichem Service und leckeren Tapas. Ich mag die Atmospähre. Ich komme bestimmt zum Cocktail trinken wieder. Allerdings ist es kein Restaurant. Die Portionen waren teilweise so klein und bestenfalls als Snack zu bezeichnen. 7! Pimientos, davon 2 ganz kleine für 4,50 EUR, ebenso teuer wie der Brotkorb. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Für sehr lange Wartezeit wurden wir auf ein Panna Cotta eingeladen. Sehr kulant und der Service war sehr herzlich durchweg.

"Very good"
5/6
Elena S.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes, gemütliches Ambiente! Preise sind okay, die Cocktails etwas teuer finde ich. Komme aber wieder :)

"Excellent"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 4 reviews

Das Atelier wird definitiv zu einem meiner Lieblingsrestaurants von Köln :-)

"Excellent"
6/6
Sanja H.4 years ago · 2 reviews

Everything was great! The food is obviously very creative and super tasty!

"Average"
3/6
Melanie K.4 years ago · 41 reviews

Also, alles in allem geht es so, wenn man nur einen Drink nehmen möchte, ist die Location gut! Aber die Wartezeit für KALTE Tapas echt zu lang, dann kam auch alles verzögert - also vor Hunger haben wir die kalten Sachen schon aufgegessen dann kamen erst warme 2 Sachen, nach Tellern musste man leider fragen sowie nach Brot zur Suppe und Salat, das sollte eigentlich wirklich nicht sein müssen! Das Personal war sehr nett - aber teilweise überfordert

"Excellent"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 4 reviews

Man man das Atelier nur weiter empfehlen - sehr nette und freundliche Bedienung und das Essen war wirklich der Hammer . War nicht das letzte mal da 👍

"Excellent"
6/6
Anne G.5 years ago · 3 reviews

sehr sehr netter und aufmerksamer Service, Drinks und Essen waren lecker und spannend- gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Nadine G.5 years ago · 2 reviews

Lecker Essen, Leckere Getränke, super nette Bedienung und Beratung...! 😃👍🏻 Unbedingt einen Besuch wert!!

"Awful"
1/6
Anja S.5 years ago · 3 reviews

0815, Drinks naja, Essen richtig schlecht, freundlicher Service bringt leider nichts

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Alle Servicemitarbeiter waren sehr, sehr nett und haben uns einen wunderschönen Abend bereitet. Wir wurden wirklich verwöhnt.

"Excellent"
6/6
Lukas L.5 years ago · 1 review

Sehr gute Cocktails, sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder, also bis bald!

"Excellent"
6/6
Chiara S.5 years ago · 1 review

Auf jeden Fall einen Besuch wert!! Super schön eingerichtet, leckeres Essen, freundliches Personal und die Drinks sind auch echt super

"Excellent"
6/6
Janina T.5 years ago · 1 review

Es war wie ein Kurzurlaub in Frankreich, sehr leckeres Essen und Getränke und sehr freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Kim K.5 years ago · 1 review

Frankreich Feeling! Toller laden mit tollem Service, wir kommen wieder.