Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gräfenhainichen
Centre
Athos Der Grieche
Athos Der Grieche Reviews

Athos Der Grieche

Greek, Steak, Fish, Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Athos Der Grieche in Centre, Gräfenhainichen

Fast and free booking for:

Reviews of Athos Der Grieche (82)

Read what people think about Athos Der Grieche. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Athos Der Grieche before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Athos Der Grieche and book a table with confidence!

5.7/6

82 reviews

5.7/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
660
518
43
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gabriele F.4 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super, rundum ein schöner Abend

New"Excellent"
6/6
Sarah D.11 days ago · 2 reviews

Sehr schöne Athmosphäre im Außenbereich und sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen.

New"Excellent"
6/6
Katrin L.13 days ago · 1 review

Sind immer wieder gerne dort. Man wird herzlich und freundlich bedient. Sehr gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Katrin und Frank

New"Excellent"
6/6
Frank E.13 days ago · 1 review

Hier wird noch mit Herz gekocht. Keine Massenabfertigung, ein gutes Ambiente, einfach mal die Seele baumeln lassen … Prima! Weiter so !

"Excellent"
6/6
Katrin G.16 days ago · 1 review

Es hat gut geschmeckt. Wir wurden höflich und schnell bedient. Alles war frisch und das Essen schwamm nicht im Fett, so wie woanders. Ouzo gab es auch 2x.

"Excellent"
6/6
Sarah D.20 days ago · 2 reviews

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Bester Grieche in der Umgebung:)

"Very good"
5/6
Torsten H.20 days ago · 1 review

Sehr nett , gemütliches Ambiente und sehr nette Leute ,

"Very good"
5/6
torsten i.a month ago · 1 review

Leckere Gerichte, frisch zubereitet. Mit original griechischen Wein. Freundliches Serviceteam. Keine lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Luisa K.a month ago · 4 reviews

Selbst bei hohen Temperaturen kann man hier sein Essen genießen. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Teller waren wieder üppig gefüllt - auch der Preis angemessen.

"Excellent"
6/6
Luisa K.a month ago · 4 reviews

Der freundliche Service bietet dem Gast eine umsorgte Atmosphäre. Nach dem Gruß aus der Küche (kleiner Salat) wurde ein eisgekühlter Ouzo serviert. Das Essen konnte im Geschmack wieder einmal überzeugen. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Luisa K.a month ago · 4 reviews

Das Essen war wieder sehr schmackhaft. Leider gab es heute keinen Ouzo.

"Excellent"
6/6
Luisa K.a month ago · 4 reviews

Das Ambiente des Lokals versetzt die Kunden in das Gefühl, live in Griechenland bekocht zu werden. Das Essen schmeckt sehr gut und ist frisch. Auch das Verhältnis von Preis und Portionsgröße ist sehr angemessen. Immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Monika H.a month ago · 1 review

Es war sehr gut, das Essen super, große Portionen, Bedienung sehr gut. Keine Wartezeit. Ein gelungener Abend für unseren Anlass. Danke!

"Very good"
5/6
Andreas S.a month ago · 1 review

Aufmerksam, sehr freundlich, schnell, gesprächsbereit, immer weiter zuempfehlen, zuvorkommend, professionell

"Excellent"
6/6
Waldemar P.a month ago · 1 review

Es war alles okay gute Bedingungen essen war schmackhaft . Werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Susann M.a month ago · 5 reviews

Tolles Lokal, freundliche Bedienung und gutes Essen. Rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Ralf E.a month ago · 1 review

Es gibt nichts zu beanstanden wir würden das Lokal immer weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Gast sein.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.a month ago · 2 reviews

Das einzige Restaurant, in das wir immer wieder gerne gehen.

"Very good"
5/6
Susann M.a month ago · 5 reviews

Tolles Lokal, gutes Ambiente und das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Annett S.a month ago · 1 review

Der Abend war gelungen und alles war super. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Thomas H.2 months ago · 1 review

Auch dieses Mal sind wir zufrieden . Daher, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 months ago · 14 reviews

Das Essen war lecker! Der Service war sehr aufmerksam! Das Ambiente ist top! Immer wieder gerne ☺️

"Excellent"
6/6
Gerd H.2 months ago · 1 review

Wir kommen sehr gern wieder, weil das Gesamtpaket einfach stimmig ist und auch alle Kellner ausgesprochen freundlich sind.

"Excellent"
6/6
Alexandra R.2 months ago · 1 review

Super essen, super Personal, kurze Wartezeit bei Getränken und essen

"Excellent"
6/6
Yvonne S.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung 😀👍 gern wieder😉

"Excellent"
6/6
Frank E.3 months ago · 2 reviews

Super Team, Qualität vom Essen hervorragend, Preis / Leistung stimmt … kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Marlis H.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr schmackhaft. Die freundliche Bedienung trug zu einem schönen Familienessen in angenehmer Atmosphäre bei. Dankeschön.

"Excellent"
6/6
Susan P.3 months ago · 1 review

Immer wieder super!!! Wir kommen immer wieder gerne, alles super!!!!

"Excellent"
6/6
Susann M.3 months ago · 5 reviews

Das Essen hat uns gut geschmeckt und der Service war nett.

"Very good"
5/6
Susann M.3 months ago · 5 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Antje H.3 months ago · 1 review

Essen war wie immer lecker 😋 und besondere Essenswünsche wurden erfüllt Danke

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Wirklich leckeres Essen und wirklich griechisch. Freundliches und immer lächelndes Personal. Ausgezeichnete Qualität und Preis des Essens!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Sehr schneller und freundlicher Service. Speisen frisch und hervorragend im Geschmack. Sehr große Auswahl an Grillspezialitäten und tolle Speisekarte!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Wir kommen gerne wieder. Das Essen war sehr gut. Der Kellner stets freundlich!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Der Service sehr aufmerksam, eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ein absoluter Preis-Leistungs Gewinner!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Von Anfang bis Ende hatten wir einen wunderschönen Abend. Der Service und das Essen haben uns so gute Laune bereitet. Wir kommen immer wieder gerne. Und möchten ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service war sehr aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Guter Service, sehr freundlich und kompetent! Ein Lokal wo menschliche Ambition dahintersteckt!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Meine Bedienung war unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen kam heiß am Tisch an und war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 14 reviews

Ein Lokal wo man eine Geschichte erzählen will, wo jemand seine eigene Begeisterung an Gäste vermitteln will!