Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lünen
Nordlünen
BASEBURGER® Lünen
BASEBURGER® Lünen Reviews

BASEBURGER® Lünen

Burgers, American

Dishes priced around13€

Photo of restaurant BASEBURGER® Lünen in Nordlünen, Lünen
BASEBURGER® Lünen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of BASEBURGER® Lünen (205)

Read what people think about BASEBURGER® Lünen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about BASEBURGER® Lünen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about BASEBURGER® Lünen and book a table with confidence!

5.0/6

205 reviews

5.0/6

205 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
695
552
430
317
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frage nach der Garderobe wurde abgetan mit der Antwort: "wir haben Stuhllehnen", an fehlendes Besteck und Servietten musste erinnert werden, als die Speisen schon serviert waren. Aber Qualität und Atmosphäre gut

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr dunkle Atmosphäre und viel zu grelle Lampen über dem Tisch. Das Essen war zwar lecker aber die Portionen für den Preis definitiv zu klein. Das Personal war aber sehr nett und bemüht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionsgrößen waren für meinen Geschmack zu klein. Dafür war der Preis recht anspruchsvoll. Leider mussten wir zudem fast eine Stunde auf unser Essen warten. Und auch die Getränke kamen nicht zeitnah. Das Personal, dass uns bediente, hatte weder die Technik im Griff noch wurde vernünftig serviert. Sich ans Tischende zu stellen und das Essen durchreichen zu lassen, finde ich nicht gut. Alles in allem wird der Ansturm recht bald verpuffen, wenn es so bleibt. Schade eigentlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker und das Personal ist richtig Freundlich. Dazu noch eine gute Atmosphäre. Toller Laden, kommen auf jedenfall nochmal wieder. Daumen hoch für baseburger.....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger könnte etwas größer sein.;) aber das ist jammern auf hohen Niveau. Super Team,macht weiter so.Wir kommen gerne wieder. Beste grüße und bis bald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location, lecker Essen, super nette Bedienung. Sehr schön so ein Lokal in der nahen Umgebung zu haben und nicht immer bis nach Dortmund & Co. fahren zu müssen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr enttäuschend!! Burger nicht preis leistung entsprechend!! Auf den Burger war nicht das drauf wie angegeben haben sofort darauf hingewiesen ,daraufhin versprach man es nachzureichen was aber nicht passierte!! Mussten danach noch wo anders Essen gehen.

"Good"
4/6
Christopher V.7 years ago · 3 reviews

Das erste Mal im neuen Baseburgers in Lünen... Mit vielen Erwartungen sind wir dorthin gegangen, einige sind erfüllt worden, andere widerrum leider nicht. Das Ambiente im Lokal ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, da alles sehr stimmig und modern wirkt. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, allerdings waren 70% sehr überfordert und unsicher. Das wird allerdings bestimmt noch besser, da das Restaurant gerade erst eröffnet hat und noch in der Probephase steckt. Das Essen war lecker, allerdings waren die Portionen nicht gerade die Größten. Die Burgervarianten und Beilagen waren gut ausgedacht und machen Lust auf mehr! Insgesamt ganz gut, geht aber besser!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal schien an diesem Abend ein wenig überfordert zu sein. Eine Flasche Wasser bestellt. Erst kam ein Glas, dann eine Karaffe, und dann endlich die Flasche Wasser. Und leider waren alle drei Burger lauwarm, obwohl die Küche in Sichtweite wahr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen und super Atmosphäre! Preis/Leistung ist gut! Die Portionsgröße ist ebensfalls okay. Einziger Kritikpunkt liegt bei der Bedienung. Wenn ich mich für einen Burger entscheide, dann möchte ich nicht bequatscht werden, doch besser einen anderen, teureren Burger zu wählen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Genuss! Fantastisches Essen und trotz voller Bude zügige Bedienung. Einzig und allein die Cocktails (während der Happy Hour) haben etwas lange gedauert, aber dafür wurde sich ausgiebig entschuldigt und Ersatzgetränke angeboten. Service, Essen und Location makellos, immer gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider sehr lange aufs Essen gewartet. Gäste die nach uns kamen hatten vor uns ihr essen und wir waren lediglich zu zweit. Qualität und Preis waren gut bzw fair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr angenehmen Besuch bei BASEBURGER in Lünen. Tolle Atmosphere, sehr zuvorkommende und nette Servicemitarbeiter. Die Burger waren sher gut, ebenso das Dessert. Absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nettes Personal, sehr gute Burger, etwas zu lange warte Zeit und ein bisschen zu teuer für einen Burger. Bin aber satt geworden. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war super, die Atmosphere, das Essen, die Kellner. Alle waren gut drauf und freundlich! Ich habe nichts zu bemängeln, empfehle es definitv gerne weiter

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich fand das Ambiente ganz schwarz etwas erdrückend. Auf Nachfrage hat man mir erklärt, das sich das Augenmerk nur auf das Essen konzentrieren soll und von nichts abgelenkt werden soll. Geschmacklich war das Essen gut, aber leider zu kalt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich, lecker und schnell!! Gerne wieder :-) Der Cheeseburger und der wattenscheider waren Mega! Dazu die süßkartoffel Pommes und die aioli! Einfach perfekt !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut. Die Location etwas dunkel, alles schwarz gestrichen, allerdings stimmig. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alles schnell an den Tisch zu bringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Baseburger war es sehr lecker! Das Personal war (trotz vollem Haus) locker und entspannt. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Wir kommen gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Janina S.7 years ago · 1 review

Super lecker, nette Atmosphäre und eine kreative und interessante Speise- und Getränkekarte; wir kommen garantiert öfters! Die Wartezeit für Getränke kann perspektivisch vielleicht noch kürzer werden, aber angesichts der Neueröffnung völlig im Rahmen und okay;

"Good"
4/6
Samantha S.7 years ago · 1 review

Sehr lecker, alles sauber. Preislich jedoch recht hoch angesiedelt. Grade die teureren Burger könnten gute 2-5€ günstiger sein. Machen halt leider ein auf Hipster-Ding. Aber sonst alles super!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-Leistung stimmt leider nicht Zu kleine Portionen Service freundlich die Größe der Burger müsste überarbeitet werden Als Mann wenn man Hunger hat braucht man leider schon zwei Burger

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert am offiziellen Eröffnungstag da. Wir hatten verscheidene Burger, Salat und Desserts. Alle Speisen waren sehr lecker und sehr frisch. Fazit: Toller Service und super Burger. Wirklich was Besonderes!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Begrüßung. Der reservierte Tisch wurde uns unverzüglich zugewiesen. Die Bestellung war reibungslos. Es gibt kein Grund zu meckern. Zwischendurch wurde gefragt, ob alles ok sei. Das Essen war lecker, auch der Nachtisch hatte es in sich(positiv). Es hat uns gut gefallen und auf jeden Fall seht ihr uns wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr lecker, Restaurant ist recht dunkel, aber hat eine gute Tischbeleuchtung. Leider ist es recht laut im unteren Bereich. Aber trotzdem hat es uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super Restaurant. Leckere burger und freundliche Bedienung. Auch die Cocktails waren super. Nur der Preis ist nicht ganz ohne. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, klasse Ambiente und die Bedienung war auch on TOP ! Dafür das erst eröffnet wurde, organisatorisch klasse. Ich bin begeistert! Immer wieder gerne. LG

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Baseburger in Lünen ist absolut top! Die Location ist richtig schick geworden, das Personal ist super nett & das essen ist einfach nur mega lecker! Die Qualität ist Bombe ... früher extra 50km nach Wattenscheid gefahren, jetzt endlich um die Ecke 🤗

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, gute Portionen, nettes Personal. Trotz Probezeit mussten wir nicht lange auf das Essen warten, welches allen gut geschmeckt hat. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Endlich ein toller Burgerladen in Lünen !!! Alles war tierisch lecker, sei es Burger, Beilage oder Cocktail 😋 Richtig stylisch und toller Service mit freundlichem Personal 😃

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, im Großen und Ganzen war alles gut, sehr freundliches Personal, Essen war heiß und lecker, Getränke kamen promt und bis auf die erste Runde auch zuverlässig am Tisch an! Das Lokal ist komplett schwarz gestrichen und der erste Eindruck ist erstmal... Mutig... Alles Schwarz... Ich hatte die die drei kleinen Burger die allesamt lecker und saftig waren, die Trüffelcreme auf dem Swiss-Burger war nicht meins, aber man konnte es essen.. Insgesamt ein guter Eindruck und gute Qualität... Da ich für Essen und Getränke inkl. Trinkgeld 35€ bezahlt habe ist der Eindruck nur etwas getrübt... Die Preise sind schon recht happig und man wird sehen ob das dauerhaft gut geht... Werde trotzdem gern wiederkommen und freue mich auf`s nächste Mal... Gruß und gute Geschäfte, M

"Excellent"
6/6
Aicja R.7 years ago · 1 review

Topp Service super Location, leckere Drinks und mega Essen ... es ist einfach der beste Burgerladen weit und breit ... macht weiter so ... 6 Sterne Deluxe!

"Very good"
5/6
Julia L.7 years ago · 1 review

Das Burger Patty war bei beiden Burgern leider viel zu dünn. Dadurch wurde man leider auch nicht richtig satt und ich denke für 12 Euro für einen Burger sollte man gefragt werden ob das Fleisch medium angebraten werden soll denn bei uns war es trocken und komplett tot gebraten. Der Rest war echt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen in einem coolen Ambiente. Sehr nettes und freundliches Team. Sehr aufmerksam und zügige Bedienung. Preis-Leistung passt. Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlendswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant ist im warm up. Service lief schon gut, ich finde das Preis- Leistungsverältnis bei den Burgern an der oberen Grenze. Geschmack war gut/sehr gut, hätte für den Preis gerne etwas mehr Fleisch sein dürfen...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Salat war lecker. Der Burger ok, zu klein und zu teuer. Die zweite Portion Süßkartoffeln zur Hälfte Schwarz frittiert und daher nicht essbar. Personal war nett, wirkte aber überfordert. Auf Getränke haben wir 20 Minuten gewartet und nach nachfragen endlich erhalten. Bleibt wohl besser bei dem einen Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super laden. Wir kommen wider. Nettes Service essen schmeckt klasse. Das tollste sind die süß Kartoffel Pommes. Die sind klasse. Schmecken am besten dort.klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man wartet recht lange auf Getränke und Essen, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten sehr gutes Essen, normale Preise, freundliche Bedienung, nette Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut.Der Preis ist im Rahmen.Das Lokal ist Sauber und schön aufgamcht.Personal ist freundlich.Kann man weiter empfehlen.Direkt in der City. Gegenüber des Kinos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cooles burger Restaurant im tollen Stil. Die Karte ist klasse und man hat eime super Auswahl an Burgern und Beilage. Bei den Burgern würde ich mir wünschen, dass das Fleisch dicker und saftiger ist.