Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Baumberger Rheinterrassen
Baumberger Rheinterrassen Reviews

Baumberger Rheinterrassen

Photo of restaurant Baumberger Rheinterrassen in Baumberg, Monheim am Rhein

Fast and free booking for:

Reviews of Baumberger Rheinterrassen (170)

Read what people think about Baumberger Rheinterrassen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Baumberger Rheinterrassen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Baumberger Rheinterrassen and book a table with confidence!

5.0/6

170 reviews

5.0/6

170 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
674
558
418
39
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mohamed H.2 months ago · 39 reviews

War lecker alle nett Personal super gebe gerne Trinkgeld komme immer wieder

"Excellent"
6/6
Fabian L.3 months ago · 12 reviews

Ich war gestern mit meinem Vater dort und ich muss sagen uns hat es sehr gut gefallen. Das Restaurant liegt direkt am Rhein mit einem super Ausblick. Die Essensauswahl war sehr gut und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Rolf- Martin B.4 months ago · 1 review

Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Essen in angemessener kurzer Zeit.

"Very good"
5/6
Fabian L.8 months ago · 12 reviews

Wir hatten hier zu 5 Personen einen schönen Tisch im Innenbereich mit sehr leckeren Essen und aufmerksamen Kellnern.

"Very good"
5/6
David F.a year ago · 1 review

Super wie immer und immer wieder einen Besuch wert! Weiter so

"Excellent"
6/6
Mohamed H.a year ago · 39 reviews

Super top gerne wieder Frau ist auch happy und gerne

"Excellent"
6/6
Mohamed H.a year ago · 39 reviews

Toll für einen kurzen Schnapper dorthin hat Spaß gemacht immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Mohamed H.a year ago · 39 reviews

Wie immer froh das zusein schmeckt sehr gut und kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Angela M.2 years ago · 19 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung, trotz Gästeansturm und plötzlichem Mitarbeiterausfall.

"Excellent"
6/6
Marleen S.2 years ago · 1 review

Wie immer super leckeres Essen und nette Bedienung. Top! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
V er a S.3 years ago · 8 reviews

Sehr schön wars, kommen gerne, guter Service, leckeres Essen und Getränke

"Very good"
5/6
Irene K.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Ambiente., freundliches Personal und fairen Preisen. Werde sehr gerne wieder dahin gehen.

"Good"
4/6
Martina M.4 years ago · 2 reviews

Auf der Terrasse sitzt man traumhaft; tolle Lage direkt am Fluss.

"Average"
3/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Es war kein Tisch am Wasser reserviert. Aber wir haben einen bekommen.

"Very good"
5/6
Franziska K.4 years ago · 23 reviews

Das Essen hat super geschmeckt. Abends kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen.

"Very good"
5/6
Doris G.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient Das Essen war reichlich und schmeckte prima

"Very good"
5/6
Patrick W.4 years ago · 8 reviews

Gemütliche Location direkt am Rhein... Essen mehr als ordentlich... Bedienung entsprechend des Besuchs relativ zügig... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

"Very good"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Tolle Lage direkt am Rhein! Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Piera H.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gutes Essen und wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Hildegard D.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und der Service wie immer gut.

"Excellent"
6/6
Armin L.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Aufenthalt gestern. Hat mir gut gefallen. Leckeres Essen, netter Service. Genau das hab ich mir für den Nachmittag gewünscht und erhalten.

"Excellent"
6/6
Jolanta D.4 years ago · 1 review

Alles super, gutes Essen, tolle Bedienung, immer wieder gerne, perfekte Aussicht

"Excellent"
6/6
Anita W.4 years ago · 1 review

Wir haben unseren Besuch in den Baumberger Rheinterrassen sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Bärbel H.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen mit viel Liebe gekocht. Sympathischer aufmerksamer Service! Schöner Blick auf den Rhein. Trotz Coronazeiten eine herzliche Atmosphäre 🤗

"Excellent"
6/6
Steffi S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker 😋 tolle Bedingungen. Und viel Sonne mit schönem Ausblick 😎

"Excellent"
6/6
Michaela A.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Beste Aussicht überhaupt. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Roger A.4 years ago · 11 reviews

Sehr schöne Lokation, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr aufmerksamer Service. Top!!!

"Excellent"
6/6
U. N.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, ausgesprochen gutes Essen, schönes Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, alles frisch. Der Service war sehr gut. Das Ambiente ist wirklich schön. Wirklich zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Tanja L.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen,sehr nette Bedienung,gemütlich mit schönem Blick auf den Rhein.

"Excellent"
6/6
Mohamed H.5 years ago · 39 reviews

Super nette Leute mag den Laden sehr Kammer wieder her.

"Excellent"
6/6
Frank A.5 years ago · 6 reviews

Ich war zum ersten Mal in den Baumberger Rheinterrasse und es war ein sehr netter Abend. Sehr aufmerksames, freundliches und humorvolles Personal. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alle waren sehr zufrieden, vor allem mit Service und essen

"Very good"
5/6
Isabella B.5 years ago · 1 review

Die Mehrzahl unserer Gruppe war zufrieden. Zwei Personen - eine davon ich - erhielten einen Cheeseburger mit auf beiden Seiten schwarz verbranntem Brötchen und die Frikadelle war ungeniessbar, d.h. sie war nicht mehr frisch. Entschuldigung, aber so war es. Freundlichen Gruß, I. Bilse

"Excellent"
6/6
Roger A.5 years ago · 11 reviews

Super leckeres Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Sehr schöne Lokation direkt am Rhein. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Roger A.5 years ago · 11 reviews

Sehr schöne Lokation direkt am Rhein. Das Essen und der Service sind super. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Markus S.5 years ago · 6 reviews

Der Service war sehr zuvorkommend und super freundlich. Bei schönem Wetter ist die Terrasse traumhaft.

"Excellent"
6/6
Mohamed H.5 years ago · 39 reviews

Toll toll toll :) netter Service und leckeres Essen komme gerne wieder dahin. Hatte dort viel Spaß und gelacht das Ambiente ist schön und bin zufrieden

"Excellent"
6/6
Bianka B.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Ganzgerichte ob Keule oder Brust so gut haben wir schon lange nicht gegessen.Super !!!! Bedienung schnell und nett. Wir müssen aber sagen es war sehr leer heute.

"Excellent"
6/6
Roger A.5 years ago · 11 reviews

Sehr schöne Location direkt am Rhein. Das Essen und der Service ist gut. Sehr empfehlenswert!!