Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Belgischer Hof
Belgischer Hof Reviews

Belgischer Hof

International

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Belgischer Hof in Innenstadt, Cologne
Belgischer Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Belgischer Hof (49)

Read what people think about Belgischer Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Belgischer Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Belgischer Hof and book a table with confidence!

5.4/6

49 reviews

5.4/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
626
517
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Service war super. Es war nur ziemlich laut, da alle vorhandenen Plätze besetzt waren. Schlechte Parkmöglichkeiten.

"Very good"
5/6
Jutta L.7 years ago · 3 reviews

Sehr, sehr leckeres Essen, guter Wein, toller Service. Der Lärmpegel ist leider sehr hoch. Soweit ich gesehen habe, bietet das Restaurant noch andere Räume an, die ich dann beim nächsten Besuch ausprobieren werde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service, leckeres Essen und vor allem nicht überteuert. Bin echt begeistert!! Super zentrale Lage und echt gemütlich! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Good"
4/6
Peter L.7 years ago · 3 reviews

Sehr gemütliches Restaurant mit guter Speisekarte,( Flammkuchen und mehr...) gute Weinauswahl und freundliche Bedienung. Nur der Weg zur Toilette über Hof bei Regen nicht so schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere französische Küche in schönem Ambiente. Nur leider war unsere Reservierung über Quandoo gar nicht angekommen. Zum Glück gab es abr Sonntag abend genug freie Tische.

"Excellent"
6/6
Anne Z.7 years ago · 24 reviews

Der Besuch war wie immer ein voller Erfolg: Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung. Der belgische Hof ist immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Andreas F.7 years ago · 32 reviews

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker, toll die Idee Flammkuchen in kleinerer Grösse als Vorspeise anzubieten. Wir waren etwas überrascht, dass in der Weinkarte keine spanischen oder italienischen Weine zu finden waren, aber die empfohlenen deutschen Weine waren wirklich gut und es gibt natürlich genügend französische Weine. Alles in allem eine absolute Emnpfehlung.

"Very good"
5/6
Anne O.7 years ago · 4 reviews

Eine urgemütliche Atmosphäre mit einer tollen Weinauswahl und leckerem Essen. Zeitweise war der Service ein bißchen unaufmerksam und wir saßen vor leeren Gläsern. Trotzdem sehr herzlich und unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia C.7 years ago · 2 reviews

Wunderschönes Ambiente das zum langen Verweilen einlädt. Die Speisekarte hat immer tolle saisonale Angebote und insbesondere die Flammkuchen sind ein Traum! Dazu ein Wein von der üppigen Weinkarte und der Abend kann starten. Die Servicekräfte sind zudem immer sehr aufmerksam und charmant. Ich komme gerne immer wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Julia E.7 years ago · 7 reviews

Sehr schöner Abend in sehr schöner Atmosphäre! Tolles Essen und superfreundlicher service! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Dorota S.7 years ago · 11 reviews

Essen und Wein perfekt allerdings diesmal gab es einen Tisch mit Gästen, die sich unmöglich laut verhalten haben - wir mussten uns anschreien, um uns zu verstehen. Andere Gäste mussten den Tisch beruhigen. Es wäre zu wünschen, dass auch das Personal da was getan hätte.

"Excellent"
6/6
Dorota S.7 years ago · 11 reviews

Wie immer perfekter Abend: leckeres Essen und dazu abgestimmte Weine. Es lohnt sich die Empfehlungen zu folgen! Cremant kann ich ebenfalls nur empfehlen - sehr lecker!

"Very good"
5/6
Julia E.7 years ago · 7 reviews

Köstliche Speisen in so netter und französisch heimeliger Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, aber recht hoher Lautstärkepegel ( Nachbartisch mit 10 Leuten ). Essen insgesamt sehr gut mit kleinen Abzügen bei der Vorspeise ( Carpaccio war sehr dezent mariniert/gewürzt ). Gute Weine und sehr freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
marina v.7 years ago · 30 reviews

immer sehr gut essen und Service ist besonders freundlich. Die Weiße weine waren abmischen zu kalt und die schmeck war verloren. Salate waren immer so fresch !

"Excellent"
6/6
Dorota S.7 years ago · 11 reviews

Essen ist super lecker - jeder findet was für sich. Die Auswahl der Weine ist groß und gut. Nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr gut! Top

"Excellent"
6/6
Anne Z.7 years ago · 24 reviews

Das Essen im Belgischen Hof ist wirklich immer sehr lecker. Besonders die Flammkuchen schmecken einzigartig. Immer einen Besuch wert! Lieben Dank für den netten Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche atmosphre, freundliches Personal leckeres Essen gute Karte Preis Leistung ist super tolle weinen. Sicher wert um es mal zu besuchen. Top mach weiter so

"Good"
4/6
Andrea K.7 years ago · 6 reviews

Leider hat das Restaurant an Charme verloren. Es war sehr laut und es gab zu wenig Personal. Die Getränkeversorgung war schwach und selbst nach Kaffee und Dessert musste man selbst fragen. Das Personal war jedoch sehr freundlich und das Essen Ok. Allerdings ist es nicht nötig über jede warme Speise frittierte Suesskartoffeln zu streuen. Gesamtfazit Ok. Sehr zu empfehlen sind die Flammkuchen.

"Excellent"
6/6
Annalena S.7 years ago · 2 reviews

Flammkuchen, Wein Ambiente und Service waren HERVORRAGEND. Absolute Weiterempfehlung, meine gute Freundin und ich hatten einen tollen Abend, den wir sicher bald wiederholen werden und zwar nirgendwo anders, außer im belgischen Hof.

"Excellent"
6/6
Jennifer G.7 years ago · 3 reviews

We dined here with a client from Poland. We had different starters on one plate.. one with creme brulee with goat cheese absolutely delicious so we ordered one extra. Then had some wodka, red wine and a really nice main course from lamb! The atmosphere is really good as well as the service here!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren das erste Mal hier , das Lokal ist urig , allerdings sehr laut und der Platz ist sehr eng. Das Personal war sehr gut , das Essen war gut minus, allerdings für die Qualität und die Menge überteuert . Was gar nicht ging waren die Toiletten !!! Unzählige leere Toilettenrollen die umher lagen , Sauberkeit mangelhaft und der Mülleimer quoll über vor gebrauchten Papiertüchern ! Für dieses Preisniveau mangelhaft !😒 Alles in allem nicht wiederholungswürdig !

"Very good"
5/6
Svenja T.7 years ago · 6 reviews

Ein wirklich nettes kleines Restaurant, sehr schön eingerichtet. Das Essen war sehr gut. Auf unsere Vorspeisen musste wir etwas länger warten als andere Tische, obwohl wir die ersten Gäste waren. Davon abgesehen aber hat alles gepasst und wir werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant !! Sehr leckeres Essen! Und sehr sehr aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich und bistroartig, die Speisekarte sehr ansprechend - auch wenn wir uns diesmal plangemäß für FlammKuchen entschieden haben - die Alternativen mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts waren auch sehr verführerisch. Auch die Weinauawahl ist sehr gut und lecker. Besonders gefallen hat mir der überaus engagierte und liebenswürdige Service. Man muss sich darauf einstellen, dass es bistroartig mit viel Palaver im Raum nicht ganz ruhig ist, aber das wird durch schöne Atmosphäre, gutes Essen und eben den angenehmen Service mehr als ausgegLichen. Vorab Reservierung ist absolut empfehlenswert - am Wochenende bekommt man ohne das keinen Tisch mehr und das spricht für sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit phantastischem Essen. Wir waren zu viert und hatten alle etwas anderes bestellt - alle Essen waren spitze! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sympatisch. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Niclas S.7 years ago · 11 reviews

Mit 4 Personen waren wir Abends zum ersten Mal hier Essen und das mit vollem Erfolg. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Hauptgericht (Nachtisch wurde leider ausgelassen - Kinofilm startete) absolut empfehlenswert. Unser Kellner hat zwar eine Getränkebestellung verschlumpt, jedoch den Fehler selbstständig erkannt und mit einem kostenlosen Drink ausgebessert. Somit auch kein Punktabzug, da man immer mal etwas vergessen kann.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten Dorade und Kabeljau. Leider wurde die Dorade nicht so beworben wie sie nachher auf dem Teller lag, nämlich als ganzer Fisch und nicht nur Filet. Dennoch lecker, genau so wie der Kabeljau. Das rote Bete Risotto war leider enttäuschend.

"Very good"
5/6
Mark B.7 years ago · 1 review

Das Essem schmekt einfach richtig gut und die Bedienungen sind sehr nett. Die Tische sind leider sehr dicht bei einander, daher nicht die volle Punktzahl. Auf jedenfall empfehlenswert

"Very good"
5/6
marina v.7 years ago · 30 reviews

Immer sehr gut und lecker mit ausgezeichnet Service! Auch ist es value for money! Wir hatten Salat ( Ziegenkäse) und flamküchen! Sehr sehr sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Zwei Kretikpunkte habe ich dennoch. Zum einen hatte der Geräuschpegel ein bisschen was von Bahnhofshalle da es anfänglich sehr voll war. Später saßen wir länger ohne Getränk da und als wir neue Getränke bestellt haben wurden diese vergessen. Kann aber alles mal passieren und wir kommen trotzdem gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren unter der Woche im Belgischen Hof, dennoch war es sehr gut gefüllt, was leider auch zu Verzögerungen beim Service führte. Dieser war zwar stets nett, aber wir saßen im Laufe des Abends mehrfach ohne Getränke am Tisch. Das Essen selbst konnte auch nur in Teilen überzeugen, ein leckeres Cordon Bleu, kreative aber geschmacklich nicht optimal komponiert Salate und leider ein trotz Speckmantel recht zäher Fasan.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Wir hatten nur die Vorspeisenplatte, die war toll angerichtet und hatte viele verschiedene Kleinigkeiten drauf. Alles liebevoll zubereitet, das Meiste hat sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Matthias H.7 years ago · 4 reviews

Besuch an einem Freitag Abend: volles Haus, freundlicher Service, interessante Küche, umfangreiche internationale Weinkarte, bunt gemischtes Publikum, quirlige Atmosphäre - daher etwas laut und eng.

"Excellent"
6/6
Hendryk M.7 years ago · 5 reviews

Wir waren zu 4 an einem Samstag Abend im belgischen Hof und es war ein perfekter Abend! Sehr gemütliche Atmosphäre und tolles Essen sowie Personal! Gute Weinkarte und der Vorspeisenteller den wir uns (eigentlich) zu zweit teilten reichte für alle 4 aus. Ich kann nur gute Worte über dieses Etablissment verlieren.

"Excellent"
6/6
Georg H.7 years ago · 10 reviews

Schönes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen. Ein schönes Restaurant für einen schönen Abend zu Zweit. Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
marina v.7 years ago · 30 reviews

Ιt is always a really nice and tastefull experience! all plates were great and also the open wines are of high quality. Service is net and unpretentious. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Empfang, leckeres essen preise für Weihnachten Menüs ganz korrekt:) Wir waren 5 Erwachsene in Köln zu Besuch kommen bestimmt wieder. Können nur empfangen. Einfach toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr netter Service und gutes Essen. Eine sehr gute Adresse in Köln, belgischen Viertel. Nur den Tisch muss schon ein paar Tage vorher reservieren.

"Very good"
5/6
Pia S.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant hat eine Schöne Atmosphäre und ist liebevoll gestaltet. Die leckere Flammkuchen aus dem steinigen sind super Lecker und preislich okai. Sonst haben sie französische und internationale zum teil ausgefallene Gerichte.