Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Plieningen
Bella Vista Sky Restaurant
Bella Vista Sky Restaurant Reviews

Bella Vista Sky Restaurant

International, Italian, German, Pasta

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Bella Vista Sky Restaurant in Plieningen, Stuttgart
Bella Vista Sky Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bella Vista Sky Restaurant (62)

Read what people think about Bella Vista Sky Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bella Vista Sky Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bella Vista Sky Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

62 reviews

5.3/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
631
522
47
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sieglinde K.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, super Service, tolle Aussicht. Wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Joseph C.4 years ago · 1 review

Wonderful place for lunch. Great view and great food. Highly recommend.

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, tolle Aussicht, somit absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zu moderaten Preisen, freundliches Personal und tolle Aussicht - was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 review

Sehr sehr freundliches Personal, schöner Ausblick! Das Essen hat super geschmeckt! Ein Besuch lohnt sich!!!! 😊

"Excellent"
6/6
Simone F.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Leckeres Essen in schönem Ambiente

"Very good"
5/6
Andrea D.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung in einem sehr schönen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sinan A.4 years ago · 1 review

Sehr Aufmerksamer und Super lieber Service. Das essen war sehr gut mit einem tollen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ursula L.4 years ago · 1 review

zuvorkommende aufmerksame kompetente Bedienung, ein schönes Ambiente und eine traumhafte Aussicht um das Essen voll geniessen zu können

"Very good"
5/6
Edmund E.4 years ago · 1 review

das Essen war sehr gut. Wir werden wiederkommen. Super Aussicht.

"Excellent"
6/6
Karin R.4 years ago · 1 review

Dieses Restaurant ist auch einen zweiten Besuch wert ;-) nicht nur wegen des herrlichen Ausblicks !!

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, tolle Aussicht, leckeres Essen. Nettes Personal. Gerne wieder. Einzige was etwas stört ist, wenn man in der Nähe des Raucherbereiches sitzt, da zieht schon etwas Rauchgeruch heraus.

"Good"
4/6
Monika L.4 years ago · 1 review

Eigentlich hätte der Abend volle Punktzahl verdient, ABER: wir sind quasi hinaus komplimentiert worden weil das jüngste unserer drei Kinder (1 Jahr alt) zum Schluss arg unruhig wurde da er müde war. Mit der Bemerkung "wie sieht es denn jetzt aus, es gab schon erste Beschwerden" war klar, Kinder sind hier nur so lange willkommen solange sie den Mund halten und das feine Ambiente nicht stören. Da spielt es auch keine Rolle, dass wir mit 7 Personen für deutlich mehr Umsatz gesorgt haben als das kinderlose Paar, das sich belästigt fühlte. Schade. Solange die Kinder noch so klein sind dass es auch mal lauter werden kann werden wir dieses Lokal besser meiden

"Good"
4/6
Melissa S.4 years ago · 1 review

Ausblick super. Barrierefrei. Sauber und gepflegt. Essen gut. Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten.

"Excellent"
6/6
Birgit E.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service und gemütliches Ambiente mit toller Aussicht inklusive.

"Excellent"
6/6
Ute R.4 years ago · 1 review

Alles fein, prima, Danke! Wir kommen gerne wieder! Bis bald!

"Good"
4/6
Werner H.4 years ago · 1 review

Schöne Aussicht, die Pizza war eher durchschnittlich. Sehr angenehmes Ambiente.

"Very good"
5/6
Winfried S.4 years ago · 1 review

Absolut toller Ausblick. Und die Bedienung, (eine Frau und ein Mann) beide waren ausgesprochen zuvorkommend, schnell und super! Das Essen war nicht mega aber gut.

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Wir waren über die Location und der Aussicht beeindruckt und das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut und seinen Preis wert. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Unschlagbar ist die Aussicht auf die Schwäbische Alb, die Fildern und den Stuttgarter Flughafen. Wir waren nicht das letzte Mal da, durchaus empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Günter R.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Note sehr gut wie das Essen

"Very good"
5/6
Klaus L.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr erfreut über die überaus freundliche Serviceleistung der Betreiber ! Essen war auch super ! Wir aßen Carpacchio und Calzone Bella Vista ! Traumhaft gut gewesen ! Sehr zu empfehlen ! War eine Erfahrung der anderen Art der Füllung, hat aber sehr gut gemundet.