Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gießen
Innenstadt
Best Western Plus Hotel Steinsgarten
Best Western Plus Hotel Steinsgarten Reviews

Best Western Plus Hotel Steinsgarten

Photo of restaurant Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Innenstadt, Gießen

Fast and free booking for:

Reviews of Best Western Plus Hotel Steinsgarten (26)

Read what people think about Best Western Plus Hotel Steinsgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Best Western Plus Hotel Steinsgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Best Western Plus Hotel Steinsgarten and book a table with confidence!

4.9/6

26 reviews

4.9/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
510
47
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Christina H.6 hours ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Zutaten frisch und von guter Qualität.

New"Very good"
5/6
Heidi K.8 days ago · 1 review

Es war insgesamt eine sehr pos. Erlebnis Service und Essen perfekt

New"Excellent"
6/6
Petra W.8 days ago · 1 review

Das Personal war super nett und zuvorkommend, das Essen eine sehr große Auswahl und sehr sehr lecker. Komme sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marcel L.15 days ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente waren sehr zufriedenstellend. Alles in allem mehr als gelungen.

"Excellent"
6/6
Bianka O.18 days ago · 1 review

Tolles Essen und super freundlicher Service, Angebot und Qualität der Speisen hervorragend!

"Very good"
5/6
Friedrich R.a month ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Eins zwei drei vier fünf sechs

"Good"
4/6
Dagmar H.3 months ago · 2 reviews

Das Angebot war sehr umfangreich. Ein bisschen weniger Auswahl wäre völlig ausreichend gewesen. Die Qualität der Speisen und die Präsentation waren sehr gut. Aber manchmal ist weniger mehr!

"Very good"
5/6
Alfred B.5 months ago · 1 review

Wir werden wiederkommen. Unseren Freunden hat es auch gut gefallen.

"Good"
4/6
Andreas V.5 months ago · 1 review

Insgesamt sehr ordentlich. Gutes Buffet mit allen notwendigen Zutaten und gutes warmes Essen. Der Service ist ebenfalls sehr gut

"Good"
4/6
Peter W.6 months ago · 1 review

Service sehr aufmerksam und freundlich. Die neue Anordnung der Speisen, besonders der Vorspeisen fanden wir vorher besser. Man konnte von zwei Seiten Speisen entnehmen, dies ergab nicht solange Wartezeit. Und wir haben das Eis vermisst, ansonsten war das Essen sehr gut. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Bettina V.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen; nette Bedienung. Beim Käse wäre mehr Auswahl schön

"Very good"
5/6
Thorsten S.6 months ago · 1 review

War ein wunderschöner Vormittag! Tolle u. nette Bewirtung! Hat mir gut gefallen!

"Very good"
5/6
Reinhard S.6 months ago · 1 review

Gutes Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Freundliches Personal. Alle sehr zuvorkommend.

"Not good "
2/6
Elina S.6 months ago · 1 review

Unfreundliche Bedingung Wasser und Getränke zu teuer Warme Speisen zu kalt Insgesamt wesentlich schlechter als vor paar Jahren, dafür teurer

"Very good"
5/6
Christina S.6 months ago · 1 review

Die Speisen waren frisch und das Angebot reichhaltig und appetitlich angerichtet. Das Servicepersonal war auch immer präsent und sehr freundlich. Einziger, winziger Kritikpunkt: Zeitweise war der Lautstärkepegel im Restaurant schon recht hoch.

"Very good"
5/6
Marion H.7 months ago · 1 review

Immer wieder zu empfehlen. Preis/Leistungs stimmt. Darf halt nicht sehr viel teurer werden, da jetzt schon sehr guten brunch angeboten wird.

"Excellent"
6/6
Sabine S.7 months ago · 1 review

Große Auswahl! Nette Bedienung! Perfekt! Immer wieder gerne! Herzlichen Glückwunsch!

"Good"
4/6
EGON L.8 months ago · 1 review

Schade das es kein cola light gab personal alle super restaurant leitung und rezeption spitze

"Good"
4/6
Bernd I.9 months ago · 1 review

Gut wie immer, Super Frühstück, schöne Auswahl und schöner Nachtisch

"Good"
4/6
Ralf T.a year ago · 1 review

der Preis war für dem Umfang der Speisen eher m.M. etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr schönes gemütliches Restaurant. Toller Service. Das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Angelika A.4 years ago · 1 review

Wir waren schon des öfteren dort zum Sonntagsbrunch und das auch schon seit Jahren, wir sind zufrieden 👍sonst würden wir uns ja nicht immer wieder dafür entscheiden. Das nächste Mal haben wir uns mit Freunden für Ostersonntag angemeldet.

"Excellent"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Super aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder👍

"Good"
4/6
Martin G.4 years ago · 1 review

Für ein Hotel-Restaurant nicht so viel Auswahl, aber der Burger war ok.

"Very good"
5/6
Matthias H.4 years ago · 1 review

Sehr breit gefächerte Auswahl beim Essen, da ist für jeden etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder. Werde es im Freundeskreis gerne weiter empfehlen