Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bremerhaven
Mitte-Süd
B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar
B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar Reviews

B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar

Photo of restaurant B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar in Mitte-Süd, Bremerhaven

Fast and free booking for:

Reviews of B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar (82)

Read what people think about B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar and book a table with confidence!

5.0/6

82 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
637
525
49
38
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sonja H.2 days ago · 1 review

Super Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. ☺️

New"Very good"
5/6
Cornelia D.3 days ago · 1 review

Nette Bedienung, lecker essen.der Besuch aus Dortmund hat sich gelohnt.

New"Good"
4/6
Christine W.4 days ago · 1 review

Das Ambiente war gemütlich und die Speisen waren lecker. Preis Leistungs Verhältnis stimmte auch.Es war ein schöner Besuch. Tip... unbedingt die Weine besser kühlen 😉

New"Good"
4/6
Melanie G.4 days ago · 1 review

Die Essensausgabe war schnell, geschmacklich war das Essen gut, leider war der Kartoffelstampf lauwarm und nicht heiß.

New"Average"
3/6
Sabrina P.7 days ago · 1 review

Das Essen im B'haven war wirklich super lecker und preislich total in Ordnung. Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und leider kam danach auch niemand mehr zu uns, um nach weiteren Getränke- oder Dessertwünschen zu fragen. Sehr unaufmerksam...

New"Excellent"
6/6
Sarah S.8 days ago · 1 review

Alles Top 👍🏻 das Essen war super lecker und die Bedienung war super freundlich. Alles in allem eine 10 von 10

New"Average"
3/6
Norman J.8 days ago · 1 review

Service war schnell und sehr freundlich. Die Portion war klein und daher alles andere als preiswert. Da wäre soweit noch in Ordnung, wenn der Fisch (Scholle und Limandesfilet) nicht total trocken und zäh gewesen wäre. Da ist bei der Zubereitung was schief gelaufen. Die Beilagen waren dagegen sehr gut. Die Kombination aus schlechtem Fisch und hohem Preis lassen mich leider nicht wiederkommen. Dann lieber ein Fischbrötchen von nebenan auf die Hand.

New"Excellent"
6/6
Hartmut M.9 days ago · 1 review

Hervorragender Service; netter und freundlicher Empfang u. nette kompetente Bedienung

New"Excellent"
6/6
Torsten v.9 days ago · 2 reviews

Wieder einmal sehr zufrieden. Ein Restaurant in einer netten Umgebung. An schönen Tagen eine wunderbare Außenbestuhlung mit schönem Maritimen Ausblick. Spießen auf den Punkt zubereitet. Traditionelle Bremerhavener Küche (Fisch), aber auch kreative (amerikanische) Speisen. Ein gutes Mix aus Tradition zum Fisch aber auch zu den Menschen, die Bremerhaven über Jahrzehnte ausmachten (Amerika). Somit für jeden Gaumen etwas dabei.

New"Excellent"
6/6
Torsten v.9 days ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, Speisen für Fleisch und Fischesser. Gut ausgewählte Weine. Kurz um: eine Restauration zum weiterempfehlen 👍🏻

New"Very good"
5/6
Krystyna K.10 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden.Das Essen hat geschmeckt.UND kommen bald wieder.

New"Excellent"
6/6
Mangels L.11 days ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit guter Atmosphäre und Guten Essen

New"Average"
3/6
Birgit B.14 days ago · 1 review

Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service ist verbesserungswürdig. Es wurde nicht einmal gefragt, ob man noch ein Getränk möchte oder ein Nachtisch.

"Good"
4/6
Frank B.16 days ago · 1 review

Moin, die Sitzgelegenheiten könnten ein wenig besser sein, sowie die kleinen Tische eine größere fussplatte , da sie sehr wackelig sind. Mfg

"Excellent"
6/6
Inge T.16 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden nette Leute und das Essen top 👌

"Very good"
5/6
Tim S.16 days ago · 1 review

Essen und Bedienung war 👍 1A Preisleistung absolut angemessen …

"Excellent"
6/6
Ingo K.17 days ago · 1 review

Eine echte Bereicherung für die Fischmeile! Abwechslungsreiche Karte. Guter Service und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gern wieder!

"Good"
4/6
Daniela H.19 days ago · 1 review

Bedienung war überfordert, laden war voll, mehrere Gäste wollten Getränke bestellen, Essen super,

"Very good"
5/6
Martina S.19 days ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück da und super zufrieden. Die Müsli-Bowl ist klasse (allerdings noch besser ohne Schoko-Nips). Die Bedienung war freundlich, das Ambiete schön. Wir gehen wieder hin.

"Good"
4/6
Christina R.19 days ago · 1 review

Hatten vor Wochen einen Platz reserviert mit einem Hund am Rand, haben allerdings einen Platz mitten im Gang bekommen also nicht so super.

"Very good"
5/6
Petra K.19 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung; der Chef immer präsent und aufmerksam, Essen hervorragend...ein schönes Erlebnis

"Very good"
5/6
Gabriele K.20 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente! Nettes Personal und Essen war sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Manfred F.20 days ago · 1 review

Meine Frau hatte einen Surf und Turf Burger. Sehr lecker und Sie hat die Portion nicht geschafft. Ich hatte Kabeljau mit Bratkartoffeln. Ich mußte ein wenig Nachsalzen aber sonst perfekt. Leider kein Platz mehr für ein Dessert.

"Very good"
5/6
Torsten F.20 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut, Preis Leistung in Ordnung

"Average"
3/6
Georg S.20 days ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service jedoch leider nur mäßig.

"Excellent"
6/6
Angela T.21 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, nett angerichtete Teller, alle bestellten Gerichte sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Corinna M.22 days ago · 7 reviews

Alles rundum perfekt! Das Essen hatte den gewissen Touch und Service war hervorragend! Tolles Erlebniss

"Very good"
5/6
Felix K.22 days ago · 1 review

Portionen waren gut und das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Sean Jay Jordan B.22 days ago · 1 review

Es war Top, kann man wieder machen. Nächstes mal mit Krabben 😉👍

"Excellent"
6/6
Astrid S.23 days ago · 1 review

Hallo, wir hatten einen sehr schönen Abend bei Ihnen. Sehr nettes Personal und das Essen war sehr lecker 😋. Vielen Dank 👌

"Average"
3/6
Jürgen H.23 days ago · 1 review

Bratkartoffeln kein bisschen kross. Schwammen in soviel Oel Fischteller nicht mehr

"Excellent"
6/6
Anke M.a month ago · 1 review

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Service und Freundlichkeit top! 👍🏻 Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Isabel W.a month ago · 1 review

Schönes Restaurant, leckeres Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dirk D.a month ago · 1 review

Es war alles super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan J.a month ago · 1 review

Leckerer Fisch zu fairem Preis, freundliche Bedienung. Etwas beengtes Ambiente.

"Very good"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 review

Zur Begrüßung eine Empfehlung des Tages und insbesondere Information darüber was aktuell nicht auf der Karte steht wäre schön. Ansonsten alles super, lecker Essen, Service hervorragend, super gemütlich. Kommen wieder!

"Good"
4/6
Mirja L.a month ago · 1 review

Wenn ich reserviere, dann erwarte ich dass mich der Service empfängt und an den Tisch bringt. Wir hörten nur: "der Tisch dahinten". Wir fühlten uns nicht so willkommen...

"Excellent"
6/6
Dorota G.a month ago · 1 review

Sehr nette Ambiente und leckeres Mittagessen. Große Auswahl an Speisen und Getränken

"Very good"
5/6
Imke S.a month ago · 1 review

Es gab eine gut durchmischte Auswahl an Gerichten und Getränken.

"Average"
3/6
Tobias B.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr fettig und Bratkartoffeln warnen noch nicht kross, Insgesamt waren die speisen echt schlecht!