Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Black Karate
Black Karate Reviews

Black Karate

Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Black Karate in Altstadt-Nord, Cologne
Black Karate is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Black Karate (52)

Read what people think about Black Karate. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Black Karate before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Black Karate and book a table with confidence!

5.3/6

52 reviews

5.3/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
627
518
46
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Annette W.4 years ago · 47 reviews

immer wieder... sehr leckeres Sushi sowie andere Leckereien. Nette Bedienung, guter Service. Draußen ist das Ambiente schöner als drinnen ;-)

"Excellent"
6/6
Annette W.4 years ago · 47 reviews

sehr viele Sushi-Varianten, allesamt sehr lecker. Die Wartezeit war kurz und wenn es schön ist, kann man draußen essen

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

mich wundert es immer wieder, wie schnell die Sushi zubereitet werden. Genau richtig, wenn man richtig Hunger darauf hat. Sehr nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

bei schönem Wetter kann man draußen das leckere Essen genießen. Die Wartezeit war sehr kurz, Getränke kamen auch sehr schnell. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

Die Auswahl an Sushi ist klasse und allesamt schmecken sehr lecker. Schnell werden die Leckereien an den Tisch gebracht und schnell geht es auch mit den Getränken. Netter Service und gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

Ich bin froh, dass das black karate endlich wieder geöffnet hat. Ich bin ganz angetan von den Sushi-Variationen. Lecker, guter Preis, trotz Preis-Steigerung. Guter, netter Service und die Wartezeit ist einfach klasse. Wer will schon warten, wenn er Hunger hat und das muss man hier nicht ;-)) Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Ryan K.5 years ago · 1 review

Great food and and a decent price. A solid range or choice for types of diets too. Will be returning soon to discover more of the menu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super. Das Reservieren hat super schnell und unkompliziert funktioniert. Das Essen dort schmeckt sehr gut, die Bedienung war klasse und das Ambiente und die Nähe zur Stadt sind auch prima. Volle Punktzahl. Ich gehe gerne dort wieder essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen im Black Karate ist soweit gut. Die ältere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die jüngere lud leider das Essen etwas lieblos auf den Tischen ab. Die Einrichtung (innen und aussen) vermittelte eher den Eindruck von lieblos. Das kenne ich durchaus viel ansprechender von japanischen Restaurants.

"Very good"
5/6
Tina L.6 years ago · 1 review

Recht spontan einen Tisch reserviert für 3 Personen. Sushi Qualität wirklich gut, viel Auswahl von verschiedene Sushi Varianten und auch anderen Speisen, netter Service, immer wieder gerne

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, schnelle Bedienung, unbedingt reservieren, guter Preis, gute Qualität, keine park Möglichkeit, große Auswahl an Verschiedenen Susi Gerichten - aber es gibt auch viele Reis und Nudelgerichte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal im Black Karate, das Sushi war eines der leckersten die wir bisher gegessen haben. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Sushi, dafür das es wirklich frisch gemacht wurde, war schnell am Tisch. Wirklich sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr routinierte Bedienung durch die Chefin, Sushi waren hier schon überzeugender. Mit Früh Kölsch kann man sich aber alles schön trinken. Trotzdem immer noch lohnend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Black Karate ist ein zentral gelegenes kleines Sushi-/ Asia-Restaurant. Das Ambiente ist eher neutral. Die Speisekarte ist umfangreich mit vielen Sushi-Variationen und asiatischen Vorspeisen/ Hauptspeisen und Dessert. Das Sushi ist vielfältig und lecker. Mein Hauptgericht war OK, aber es fehlte etwas der Pfiff, wie ich ihn von anderen asiatischen Restaurants kenne. Daher 4 von 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Tobias S.6 years ago · 97 reviews

Gutes Essen bei angenehmer Atmosphäre im Lokal. Trotz der Mittagszeit waren noch einige Tische frei, die sich während unseres Aufenthaltes jedoch schnell füllten. Insgesamt recht empfehlenswertes Lokal.

"Very good"
5/6
Olga A.6 years ago · 1 review

Preis und Leistung Verhältnis wunderbar. Allerdings man könnte Auswahl an Sushisorten mal erweitern. Ein Punkt Abzug, dass es in der Winterzeit zieht... Ansonsten ist der Laden sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Julia H.6 years ago · 4 reviews

alles wird frisch zubereitet und das ohne gluten! preisleistung stimmt auch. zu beachten wäre, dass es hier kein all-you-can-ear gibt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Ebenfalls sehr kinderfreundlich, inklusive benötigtem Kinderstuhl. Essen wurden ebenfalls schnell reserviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Philipp B.7 years ago · 4 reviews

Gutes Sushi zu fairen Preisen. Bedienung könnte freundlicher sein, dafür aber schneller und guter Service. Sowohl innen als auch Aussenbereixh vorhanden. Gute Lage. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jana S.7 years ago · 6 reviews

Ein recht unscheinbarer Laden, der jedoch sehr leckeres Sushi in ausgefallenen Varianten anbietet und das zu einem sehr fairen Preis! Der Service ist in Ordnung :) wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Alexandra K.7 years ago · 7 reviews

Ein sehr leckeres Essen und die super freundliche Bedienung haben uns überzeugt. Die Rolls waren lecker und frisch und der Preis wirklich fair. Auch die Hähnchen-Spieße waren toll. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und komme wieder. Es war voll. Eine Reservierung würde ich empfehlen, obwohl die Gastgeber versuchen auch die spontanen Gäste unterzubringen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon in vielen Sushi Restaurants und sind frischen Fisch und saftigen Reis gewöhnt. Heute war das Black Karate an der Reihe. Ein kleines aber feines Restaurant mit sehr nettem Personal. Man wird sofort freundlich begrüßt und bedient - top! Wir haben uns jeweils für die BestellNr. K9 entschieden (sehr zu empfehlen!) sowie Hähnchenspieße und Edamame. Jede Rolle war frisch und saftig, in Kombination mit der Sojasauce und Wasabi ein absoluter Genuß. Die Edamame wurde frisch zubereitet, ebenso die Hähnchenspieße. Wir sind begeistert von der Qualität sowie Service des Black Karate und können dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin schon mehrmals da gewesen. Ziemlich zentral. Die Preis Leistung Verhältnis passen gut. Nette Bedienung. Leckere Japanische Gerichte. Kann ich empfehlen. Da der Laden ziemlich klein ist sollte man lieber vorher reservieren.

"Excellent"
6/6
Nils B.7 years ago · 6 reviews

Das Black Karate ist eines der besten Sushi-Restaurants in Köln. Zwar kein All-you-can-eat, dafür wird man aber mit wahnsinnig frisch und lecker schmeckenden Rolls und Specials verwöhnt. Auch für nicht Sushi-Esser oder Vegetarier gibt es genug auf der Karte. Die Atmosphäre drinnen könnte ein bisschen schöner schein, aber im Sommer sind die Tische draußen auf dem Friesenplatz perfekt. Wer Sushi mag, wird das Black-Karate lieben.

"Very good"
5/6
Su Hua L.7 years ago · 20 reviews

Sehr nett und freundlich, und anschienend auch ein Stammlokal vieler Gaeste. SUshi war wirklich Frisch, und es gab auch noch vielen Alternativen. Tip: Mach eine Reservierung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Anscheinend ein Stammlokal vieler Gäste. Essen/Sushi alles frisch und super lecker. Außerdem kam das Bestellte sehr schnell. Vielen Dank. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, große Auswahl und das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist in absolut empfehlenswert - nicht nur für Sushi-Fans. Es gibt auch viele andere tolle Gerichte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, Essen war super schnell nach der Bestellung da und auch richtig lecker. Einziger kleiner Minuspunkt: liegt direkt an den Ringen & somit etwas laut, wenn man draußen sitzt. Aber das sollte kein Grund sein Black Karate nicht zu besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz gut, hat uns aber nicht umgehauen. Die frittierten Sushi sind dort um einiges besser als die standard Sake Nigiri bzw Maki die doch ein wenig abfallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker! Sushi und Edamame waren top zubereitet. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Allerdings sitzt man nicht so schön. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden ist recht klein, die Bedienung war sehr freundlich und das Sushi war hervorragend und die Bestellungen waren schnell da. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Kreationen und dazu ein Tsing Tao, mehr geht nicht! War ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Preisleistungsverhältbis , sehr leckeres Sushi , nette und bemühte Bedienung . Ich werde definitiv nochmal dort essen . Sehr empfehlenswert . Kleines aber feines Lokal !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super lecker und ein faires Preis-Leistungsverhaeltnis. Ein besonderes Highlight sind die Special-Sushis aber auch die warmen Gerichte sind wirklich lecker. Zur Mittagszeit sehr voll, aber Abends ist es manchmal auch ohne Reservierung noch moeglich einen Tisch zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Janina K.7 years ago · 4 reviews

Ich war das erste Mal mit einer Freundin heute im Black Karate Sushi essen. Aufmerksam geworden sind wir durch wunderschöne Sushibilder aus dem Internet. Das Sushi war unglaublich lecker, schön angerichtet und kam zügig, obwohl um die Mittagszeit mehr los war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, v.a. bei Inside Outs, Crunchy Rolls und Ähnlichem empfehlenswert! Zudem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und man hat sich gleich super wohl gefühlt! Das war definitiv nicht unser letzter Besuch! :-)

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Super Lage, witzige Einrichtung, freundliches Personal. Das wichtigste ist aber, dass das Sushi wirklich gut ist! Besondere Empfehlung sind die Inside out Rollen, die auch zum Teil klasse hergerichtet präsentiert werden!

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Immer wieder gerne: das Sushi ist wirklich klasse und es gibt in Köln nur wenige, die genauso gut sind. Auch der Service ist echt gut und freundlich. Die Höchstwertung verhindert leider das Ambiente- für unseren Geschmack zu viel buntes Bling-Bling, das hat eher die Wirkung eines Imbisses.

"Excellent"
6/6
Manuel W.7 years ago · 8 reviews

Frisches Sushi. Bestes Sushi in Köln. Immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Mal wieder im Sushi Restaurant mit dem lustigen Namen gewesen. Leider ist das Ambiente nicht so toll, aber das Sushi war große Klasse! Und die freundliche Bedienung macht den Abend gelungen.

"Excellent"
6/6
Manuel W.7 years ago · 8 reviews

Frisches Sushi. Bestes Sushi in Köln. Immer wieder ein Besuch wert.