Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Bodega Dali- München
Bodega Dali- München Reviews

Bodega Dali- München

Photo of restaurant Bodega Dali- München in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Bodega Dali- München (130)

Read what people think about Bodega Dali- München. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bodega Dali- München before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bodega Dali- München and book a table with confidence!

5.5/6

130 reviews

5.5/6

130 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
684
535
47
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ingeborg E.14 hours ago · 2 reviews

Super Ambiente leckere Speisen -tapas total lecker. Ganz besonders auch die freundliche Bedienung (vor allem die gute weinempfehlung (Rioja Blanco) kommen immer gern

New"Excellent"
6/6
Pia M.4 days ago · 1 review

Hervorragende Tapas! Tolles Ambiente im verwinkelten „Keller“. Ich werde unbedingt wiederkommen!

New"Excellent"
6/6
Eric S.4 days ago · 2 reviews

Alles war wirklich super lecker. Absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne.

New"Very good"
5/6
Andreas A.4 days ago · 1 review

Lecker, sehr gute tapas, aber Service überfordert. Auch sehr lait

New"Excellent"
6/6
Maria E.5 days ago · 1 review

War ein toller Abend mit leckerem Essen, super Service und schönem Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Serafina M.10 days ago · 1 review

Super freundliches und herzliches Personal. Der Außenbereich könnte schöner gestaltet sein.

New"Very good"
5/6
Laura-Sophie A.12 days ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war unglaublich lecker. Portionen sind recht groß weswegen man es zu zweit leider nicht schafft sich durchzuprobieren 😅

"Excellent"
6/6
Simon T.15 days ago · 18 reviews

Tolle Auswahl an warmen und kalten Tapas. Schönes Ambiente im Untergeschoss. Man kann positiv „versacken“. Netter Service.

"Very good"
5/6
Nora M.15 days ago · 1 review

Konnten spontan draußen sitzen, obwohl wir nur für drinnen hatten reservieren können. Sehr nettes Personal. Gutes Essen! Mussten später wegen des Lärmschutzes draußen rein und drinnen war es dann leider sehr laut.

"Excellent"
6/6
Julia G.18 days ago · 1 review

Ein wundervoller Abend mit leckerem Essen, super freundlichen Personal und angenehmen Ambiente

"Excellent"
6/6
Julia L.19 days ago · 1 review

Top Service, super leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Anne-Kathrin I.20 days ago · 1 review

Super lecker, toller Service, sehr freundliches Personal und immer wieder einfach perfekt!

"Good"
4/6
Frank M.20 days ago · 12 reviews

Uriges Keller-Lokal mit gedimmter Beleuchtung. Essen solide. Service ist aufmerksam und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Simone S.20 days ago · 1 review

Waren zu viert in dem Hauptraum. Das Essen war fantastisch und der Service 1A!

"Very good"
5/6
Josepha K.20 days ago · 2 reviews

Leckeres Essen, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Der empfohlene Hauswein war ebenfalls super.

"Excellent"
6/6
Simon T.21 days ago · 18 reviews

Schöne Auswahl an traditionell spanischen Tapas. Nettes Ambiente und guter Service.

"Very good"
5/6
Florian L.22 days ago · 4 reviews

Insgesamt waren wir wieder sehr sehr zufrieden!!! Allerdings haben wir uns nach dem Essen entschieden nicht noch länger zu bleiben, da der Nebentisch derart unangenehm und schon fast unverschämt laut war, dass wir Nachtisch und weitere Getränke in einem anderen Lokal eingenommen haben.

"Excellent"
6/6
Franziska B.24 days ago · 1 review

Super Essen und sehr guter Service! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Wie immer super lecker, klasse Service, unbedingt das Eis zum Nachtisch probieren

"Excellent"
6/6
Kerstin V.a month ago · 1 review

Köstliche Tapas und hervorragender Rotwein. Der warme Schkokokuchen als Nachtisch ist ebenfalls lohnenswert 😀

"Excellent"
6/6
Marko W.a month ago · 1 review

Sehr gemütliche Bodega mit tollem Essen, kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 2 reviews

Abgetaucht nach Soanien in seiner kulinarisch und atmosphärisch besten Version in München. Lieben Dank und lieben Gruß 🖖

"Excellent"
6/6
Dana T.a month ago · 1 review

Super freundliche und aufmerksame Bedienung Klasse Essen Komme gern wieder

"Good"
4/6
Tatjana K.a month ago · 1 review

Wir haben kurzfristig reserviert (1/2 Tag) und nur noch recht früh einen Katzentisch im Durchgang bekommen, aber war OK.

"Excellent"
6/6
Frank R.a month ago · 1 review

Spitzenbewirtung, entspannendes Ambiente und Personal. Tapas: mui bien Gern immer mal wieder!

"Very good"
5/6
Alisa F.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, wenn auch der Service etwas gedauert hat an dem Abend. Wir kommen wieder ! :)

"Excellent"
6/6
Daniel L.a month ago · 1 review

Ein absolutes Gute Laune Lokal! Super leckere Tapas und sehr netter Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

The place is cozy, wine was very good and the food was mostly really good, but the chorizo al diablo felt a bit too strong.

"Excellent"
6/6
Anna E.a month ago · 1 review

Ich habe vor kurzem die Bodega Dalí besucht und es war ein unglaubliches Erlebnis. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen (wir haben uns zu zweit 6 oder 7 Tapas geteilt, wobei 5 wahrscheinlich schon ausreichend gewesen wären) war absolut köstlich. Insgesamt kann ich dieses Restaurant jedem empfehlen, der einen Hauch von Spanien erleben möchte.

"Excellent"
6/6
Katya B.a month ago · 1 review

Lovely food, great service, great atmosphere. Would go back again .

"Excellent"
6/6
Michael K.a month ago · 1 review

Spektakuläre Essen und super schnelles und freundliches Personal! Preis und Leistung stimmen!

"Very good"
5/6
Michael W.a month ago · 1 review

Schönes verwinkeltes Keller Lokal mit traditionellen Tapas und sehr guter Weinauswahl. Netter freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Barbara K.a month ago · 1 review

Wir hatten einen netten Nachmittag und Abend! Sehr authentisch und sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Matthias R.a month ago · 17 reviews

War wieder ein sehr schönes Erlebnis. Es hat alles gepasst

"Excellent"
6/6
Sabine R.a month ago · 1 review

Essen war sehr lecker, reichhaltige Portionen. Sehr sympathisches Personal. Super

"Very good"
5/6
Verena E.a month ago · 1 review

Das Essen sowie das Ambiente war super. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Was uns dieses Mal leider gestört hat war, dass wir bereits am Anfang darauf hingewiesen wurden, dass der Tisch für 2 Stunden reserviert ist. Viel schlimmer war dann jedoch, dass wir während des Essens nochmal darauf hingewiesen wurden, obwohl wir noch 1:15 Stunde Zeit hatten. By the way saßen wir 25 Minuten, bis wir bedient wurden. Wirklich schade. Überlegt euch, ob das Konzept wirklich das Beste ist.

"Very good"
5/6
Stephan T.a month ago · 1 review

Das Ambiente ist ziemlich atemberaubend. Man setzt in einer der unzähligen kleinen Nischen und hat sofort das Gefühl, sich in Andalusien zu befinden. Unser Kellner war nicht nur sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, er hat es auch sehr gut verstanden, mit dem ein oder anderen Witz die Atmosphäre aufzulockern. Wir hatten insgesamt acht Tapas bestellt, alle samt waren sehr lecker und Hübsch angerichtet. Wir können das Bodega Dali wärmstens empfehlen!

"Excellent"
6/6
Louis A.a month ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder.Es war eine schöne abend. Merci et a la prochaine occasion👍👍

"Excellent"
6/6
Corinna R.2 months ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend! Toller Service und leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Stephan S.2 months ago · 1 review

very good food, nice waitress ........all good. Nice dinner for us