Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Brackwede
Brackweder Hof
Brackweder Hof Reviews

Brackweder Hof

International

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Brackweder Hof in Brackwede, Bielefeld
Brackweder Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brackweder Hof (15)

Read what people think about Brackweder Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brackweder Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brackweder Hof and book a table with confidence!

5.0/6

15 reviews

5.0/6

15 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
54
4
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ein nettes Ambiente und guter Service. Bei Fragen zur Speisekarte wurden wir gut aufgeklärt und natürlich beraten. Bin insgesamt sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Tische für meinen Geschmack zu dicht aneinander gestellt, so dass man unfreiwillig den Nachbarn lauschen musste.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war ok, das Essen geschmacklich auch,jedoch der Spargel und das Fleisch für unseren Geschmack zu fest.Aber das ist heutzutage in. Wohl bissfest .kommen aber gern wieder

"Excellent"
6/6
monika k.7 years ago · 5 reviews

rundherum ein gelungener abend :-) das essen war total super, der Service sehr nett und freundlich!!! Wir saßen draußen auf dem Steg - direkt am Teich, sehr schöne Kulisse. man hört zwar, dass die hauptstr. direkt vorm hotel langläuft, aber das ist noch im rahmen. wenn man sich unterhält kriegt man davon kaum noch was mit.... extra erwähnen möchte ich hier noch den service. Aufgrund des saison-kartenwechsels gab es nicht mehr den bestimmten nachtisch, den ich haben wollte. Dafür wurde mir eine sehr frische und super schmeckende Alternative kredenzt. Empfehlung top!!!! der etwas höhere preis ist gerechtfertigt. wir freuen uns aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns wieder einmal sehr gut gefallen, und zwar das Essen wie auch der Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir wahren sehr zufrieden der Tisch war gut die Service kraft freundlich und aufmerksam das Essen gut und auch Heiß der preis Paste auch dafür

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bei der Vorspeise wurden Zutaten vergessen, die nach Rückfrage nachgebracht wurden. Das Essen war sehr geschmacksneutral, nicht gut. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schönes ambiente, sehr nette und aufmerksame bedienung. Essen war ok nicht besonders gut. Spanferkel war wabbelig und nicht knusprig. Die Sosse war ok aber geschmacksneutral. Lag wahrscheinlich an der Spezialitätenwoche. Wir werden nochmal im normalen Speisekartenangebot dort essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr freundlicher Service und wohl temperierter Wein. Das Thema "Spanien/Madrid" war der Impuls für diesen netten Abend. Meine Wahl "Paella" kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top. Qualität des Essens sowie vom gesamten Service. Der Tisch war schön gedeckt. Es gab zu Beginn einen Gruß des Hauses, welcher sehr lecker war.

"Excellent"
6/6
Stefan O.7 years ago · 8 reviews

Schönes Ambiente, höfliche und aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung, sehr gutes Essen, auf Anfrage bekamen wir eine Seniorenportion, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freunliches und umsichtiges Personal, gehobene Ausstattung und wirklich gutes Essen. Die Karte ist sehr übersichtlich. Das Angebot wechselt regelmäßig. Auch saisonale Gerichte werden geboten (z.B. Spargel von Mai- Juni). Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung, Speisekarte übersichtlich, aber ausreichend. Der Sylter Fischteller ist keinesfalls zu empfehlen, es sind nur kleine Fischhäppchen. Preise etwas zu hoch. Rumpsteak kostet 24 €, dazu gibt es aber nur in Fett triefende Bratkartoffel. In der Bielefelder Gastronomie insgesamt im oberen Drittel anzusiedeln.

"Very good"
5/6
Johannes B.7 years ago · 1 review

Das Essen war gut, aber das Rumpsteak leider eher durch als medium. Aber es gab einen netten Gruß aus der Küche vorab. Der Service war ohne Beanstandung, das Trinkgeld war verdient.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Essenqualität ist sehr gut, der Service ebenfalls. Die Auswahl bei alkoholischen Getränken könnte größer sein. Dem angegebenen Wunsch bei der Reservierung - einen Platz am Fenster - wurde nicht nachgekommen.